Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Gute Zitate zum Thema Sexualität82
Soeben bin ich bei der Suche im Netz auf ein paar schöne Zitate von D.
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

60+ ... Liebe und Sex im Alter

wenn beide genügend freiraum haben ist alles ok wenn frau/mann nicht mehr kann/will
dann kann mann/frau auch in swingerclubs gehen soll man auf alles verzichten ?
Der Lebensweg ist das Ziel
Ein spannendes Thema zu dem ich gerne auch etwas beitragen möchte. Meine Frau ist einige Jahre älter als ich. Für uns beide ist das Alter kein Thema. Ich denke die heute Gesellschaft fühlt sich im Mittel 10 Jahre jünger und wir in der Schweiz haben eine durchschnittliche Lebenserwartung von über 83 Jahren. Da Frage ich mich schon als jüngerer Zeitgenosse ob die Zeit wirklich ein so grosses Thema beim Sex sein kann. Ein Orgasmus, ein Kuss, eine schöne Berührung kennt kein Ablaufdatum, sie sind so zu sagen zeitlos. Tja das Alter macht reifer und erfahrener. Kinder zu haben ist kein Thema mehr, offene Gespräche sind möglich und beide wissen das Leistungssport auch nur eine Phrase im Leben ist. Ich erlebe es schön und muss ihr nichts mehr beweisen als Mann. Und ja wir entdecken uns immer noch neu, Mann und Frau muss es nur gemeinsam wollen. Persönlich denke ich der Sex wird besser und hat mehr Qualität dafür nicht mehr so viel Quantität.
*****014 Frau
81 Beiträge
*flop* Jaaaaaaaa, gieler(geiler) klausi, wenn man sich liebt!!!!!! Diese Beziehungen sonst haben sich erledigt!! Es tut nur weh!
*******ss2 Mann
42 Beiträge
Brustkrebs und Sex
Meine Frau und ich sind dabei, neue Formen zu finden. Normaler Sex ist sehr schwierig geworden. Der Grund ist der Brustkrebs. Die Schleimhäute sind derart empfindlich geworden, dass die Penetration mit starken Schmerzen verbunden ist. So ist vor allem seeeeehr viel Geduld und Kuscheln und Handbetrieb angesagt. Wir geniessen es aber auch so.
@ eule jaaaaaa genau so darf es sein , liebeist etwas ganz bsonderes ,denn manchmal
kann Frau /Mann aus verschiedenen gründen nicht mehr . darum muss man ja nicht auf
sex bzw sexuelle wünsche verzichten , sehen , fühlen , riechen , schmecken usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.