Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Model für besonderes Erotik-Shooting gesucht!
Suche ein aufgeschlossenes, mutiges, weibliches Model für ein…
zum Thema
Shooting in Uniformen6
Zuerst mal ja Was ich eigentlich möchte oder besser gesagt suche wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypart Shooting Trier

Profilbild
****rt Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Bodypart Shooting Trier
Hallo,

ich würde mich als ambitionierter (noch) amateur hinter der kamera bezeichnen.

Gesucht werden von mir paare, frauen und männer, die interesse an einem bodypart shooting haben (Raum Trier), da ich mich in dieser richtung weiterentwickeln möchte.

Gerne schiesse ich auch andere fotos von dir/euch, schreibt mich einfach an und sagt mir was ihr euch vorstellt. dass alles diskret abläuft und ihr fertige bilder von mir bekommt, muss glaube ich nicht extra erwähnt werden, es ist eine selbstverständlichkeit. besonderes interesse habe ich noch an bdsm, weiterhin sind alter, aussehen, sexuelle neigung etc für mich nicht von belang. ich freue mich auf eure ideen und vorstellungen, sowie kontaktaufnahme. achja, bevorzugt behandel ich diejenigen die mir gestatten in absprache das eine oder andere bild zu veröffentlichen *zwinker*

Wenn sich hier (hobby)visagisten finden, die lust haben, mit mir zusammen zu arbeiten, um die ein oder andere kreative idee zu verwirklichen, meldet euch.
****ia Frau
20 Beiträge
Schade...
...das du soweit weg wohnst!

Wäre das Shooting auf Tfp- oder Honorar-Basis?
Profilbild
****rt Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Also vorne weg,wenn wohnst du zuweit weg,hehe

Das wäre tfp bzw tfcd Basis natürlich. Modell bekommt auch alle Bilder grundoptimiert und ein paar ihrer Wahl bearbeitet von mir.
Schön das du dich gemeldet hast, die meisten sind hier anscheinend prüde, 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.