Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
zur Gruppe
Circus of Symphony
975 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe!?116
Man sollte nie von liebe sprechen sondern sie fühlen, denn darüber zu…
zum Thema
Wie entwickelt sich Liebe?75
Ich denke an meine Zeit zurück wo ich im TeenagerAlter war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Himmel wird immer weiter.

*******nic Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Der Himmel wird immer weiter.
Küssen nur im Tagtraum kurz vorm Einschlafen. Seelenstreichelnde Tastenzärtlichkeit.
Nur Liebe im Bauch und grünblaue Augen, die noch nicht wissen, wie sie das nächste Mal auf mich schauen.
Ich werd Dein Blaues Wunder sein, und für jeden Blinden ist grün eine wunderbare Farbe.
Du bist mein Emotionsterrorist, ich ergeb mich und erhebe meine Hände zu Deinem Hintern.
Freigelassene Schmetterlinge dürfen nicht mehr eingefangen werden.
Gemeinsam Liebe machen wird Liebe sein. Ich komm' heim in Dir.
schön geschrieben!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
na es wird noch mit dir
bislang der beste beitrag ! mal ein kompliment
Ich bin ganz neu im joyclub

beim durchstöbern habe ich deinen text gesehen und gelesen.

WOW danke für diesen tollen text.

gern lese ich mehr von dir.

liebe grüße

Kittykiss *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.