Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Fotos in Berlin
Wir sind ein recht nettes Paar aus Berlin und hätten gerne ein paar…
zum Thema
W - Modelle für Fotos mit Stil - ab 17.11 - in Berlin
Fotos in einer tollen Location Z bietet Euch ein exklusives…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charakter Macho sucht Fotographin in Berlin

Charakter Macho sucht Fotographin in Berlin
Hey, ich 190, blond, blaue Augen, mehr Waschbär als Waschbrett, aber mit Charakter, möchte gerne Fotos von mir haben.

Bin offen und entspannt, habe wenig Hemmungen und bin für jeden kreativen Prozess zu haben.
Würde also auch als Model zur verfügung stehen, sofern ich dafür interessant bin.

Aber ich will eine paar schöne Fotos von mir. Erotisches Portrait, was auch immer. Ich hab keinen Plan und brauche einen kreative Kopf, der mich erkennt und das in Fotos umsetzt.

Da ich mit ohne Plus-Mitgliedschaft bin, kann ich auch nur reagieren, wenn ich angeschrieben werde.

Also, freue ich mich auf Interessenbekundungen.

Und klar ist, nicht alles für mit ohne geld.


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.