Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1354 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party Special - Wörrstadt (23.05.2015)

ProfilbildProfilbild
****oq
1.182 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Party Special - Wörrstadt (23.05.2015)
"Das Original"
Die spezielle Party für die, die es lieben und die, die es schon immer mal ausprobieren möchten! An diesem Abend werdet Ihr mit farbigen Bändern nach Euren Vorlieben geschmückt, um die Kontaktaufnahme zu erleichtern. Somit weiß jeder schon mit einem Blick, wer was mag!


Bi-Party Special
"Das Original"

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
23.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Party Special



Bissl wenig los !
Wir würden gerne kommen, allerdings darf gerne auch das ein oder andere sexy Pärchen anwesend sein 😉
ProfilbildProfilbild
****oq
1.182 Beiträge
Themenersteller 
Nicht vergessen...
Es gibt auch Menschen die nicht im Joyclub leben 😃

Liebe Grüße aus dem Le Coq
Marcus
****37 Paar
132 Beiträge
Nette Veranstaltung
Also wir waren ein paar mal dort und es war immer gut besucht, auch wenn sich im Vorfeld kaum Paare angemeldet haben.
Wenn nicht muss halt der Marcus herhalten 😆😆😆😆😆😆
ProfilbildProfilbild
****oq
1.182 Beiträge
Themenersteller 
ne ne ne ne
Der Marcus hält nicht für alles hin lach!
Kleiner Tip noch: Wenn alle die gern kommen würden, sich auch anmelden würden, dann würde die Anmeldeliste auch anders ausschauen gelle *top*

Und noch mal liebe Grüße aus dem Le Coq
Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.