Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Privatparty Nähe Zwickau - Bei Zwickau (24.05.2015)

*******es08 Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
8. Privatparty Nähe Zwickau - Bei Zwickau (24.05.2015)
heiße mediterrane Nacht mit inkognito Anmeldung.....
Wir veranstalten am Pfingstsonntag 24.05.2014 wieder eine unserer legendären Privatpartys in der Nähe von Zwickau, für Swinger die wissen was sie wollen ( bzw. was sie nicht wollen ;-).

Gebt den Alltag an der Garderobe ab, lasst euch verzaubern von der einzigartigen Location und taucht mit uns zusammen in eine andere Welt ein.......
Vergnügt euch bei uns auf den Gruppen - Spielwiesen oder heizt euch in unserem 15 - Personen - Badebottich auf der Gartenterrasse an - alles ist möglich....

Wir wünschen uns Paare, die den PT mit GV bevorzugen und auch mit möglicherweise getrennten Räumen kein Problem haben.


Da wir die aktuelle Party als inkognito - Party veranstalten, bitte anonym anmelden !!
Alle bestätigten Paare werden von uns regelmäßig & exclusiv über die nach und nach zugelassenen Partyteilnehmer informiert.

Wir stellen wie immer die am besten passenden Paare zusammen.
Lasst euch positiv überraschen - wer schon einmal bei uns war, weiß Bescheid.....;-).

Wir kümmern uns selbst um die Getränke ( Sekt, Weißwein, Softdrinks, Wasser ), Knabbereien und werden leckeren Fingerfood zaubern ( lassen ).
Alle hierfür entstehenden Kostem decken wir durch den Unkostenbeitrag.

Da einer Party immer nur so gut wie die Gäste sein kann, werden wir ( wie jedes Mal ) ganz genau schauen, daß die Gäste sowohl optisch, als auch hinsichtlich ihrer Vorlieben so gut wie möglich zusammenpassen.
Es wäre daher schön, wenn wir Gesichtsbilder von euch sehen könnten bzw. eine nette Mail von euch bekommen würden.
Ohne Gesichtsbilder keine Freischaltung durch uns.

Paare, welche wir noch nicht persönlich kennen, möchten wir vor einer Entscheidung über deren Partyteilnahme persönlich kennenlernen und schreiben euch dann ggf. noch einmal separat an.


8. Privatparty Nähe Zwickau
heiße mediterrane Nacht mit inkognito Anmeldung.....

Bei Zwickau, Sachsen
24.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
8. Privatparty Nähe Zwickau



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.