Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
zum Thema
Location in Frankfurt für private Party3
Location in Frankfurt Hallo zusammen... Ich bin auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Private Überraschungsparty - Frankfurt (30.05.2015)

******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
2. Private Überraschungsparty - Frankfurt (30.05.2015)
Geburtstags-Überraschungsparty
++++++ ANMELDESTOP !!!! +++++++++++


Wir lieben es Freunde zu überraschen ! Bei diesem Event ist ein weibliches Geburtstagskind die Nutznießerin dieser Überraschungsparty. Das Paar um das es hier geht, sind keine Unbekannten in der illustren Joy Community. -> Imperator18

Sie, eine ganz besondere Persönlichkeit, weiß nicht was auf sie zukommt und soll von ausgesuchten männlichen Mitspielern bzw. Paaren überrascht werden. Die Einweisung der Anwesenden vor dem Spiel erfolgt am Tage des Events durch den Ehemann.

Da diese Party als Geschenk zu betrachten ist, bitten wir die Teilnehmer lediglich eine oder zwei Flaschen ihres bevorzugten Getränks und vielleicht ein paar Knabbereien mitzubringen. Auch bei dieser Party würde ich Euch bitten es mir nachzusehen, wenn wir zielgerichtet selektieren werden. Hierbei wird hauptsächlich der werte Gatte entscheiden.

Die Hauptdarstellerin soll durch 7-8 weitere attraktive und aktive Damen Gesellschaft erhalten. Anmeldungen von Paaren und Einzeldamen werden somit sehr gerne angenommen.

Die Teilnehmerzahl ist auf wenige Personen limitiert und wird ein Verhältnis von 2 : 1 haben. Die Veranstaltung findet, dem Anlass entsprechend, in einer exklusiveren Atmosphäre statt. Das bitten wir bei der Wahl Eurer Abendgarderobe entsprechend zu beachten (business smart casual)

Das Event spricht alle Junggebliebene und aktiven Paare, Einzeldamen und Herren gleichermaßen an.

Wir freuen uns wieder auf einen gelungenen Abend in dieser schönen privaten Runde. *g*


2. Private Überraschungsparty
Geburtstags-Überraschungsparty

Frankfurt, Hessen
30.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Private Überraschungsparty



*******6969 Mann
61 Beiträge
hiya
i would like to come to this party....pls let me know the address if u wish to include me in this events...thanks
jo
Vielen Dank...
An die Organisatoren und Mitspieler. Stilvoll...super Publikum...super Ambiente. Und natürlich auch ein unvergessliches Ende *zwinker*

Ich denke die Party hat nicht nur dem Geburtstagskind gefallen! Schöne Inszenierung am Anfang.

So unter guten Freunden lass es sich wunderbar feiern *top*
*******art Paar
6 Beiträge
TOP
Uns hat auch alles sehr gut gefallen.
Kompliment an die Organisation und an das Geb. Paar noch mal Herzlichen Dank.
*****tos Mann
37 Beiträge
GESUCHT GEFUNDEN!
GEILE PARTY GERNE WIEDER MISS&MISTER IMPERATOR*zwinker*
*******amor Paar
2 Beiträge
Super Party mit lustigem Ende, wir waren begeistert.
Vielen Dank an die Gastgeber und Veranstalter.
LG
nicht gesucht...
.... und unerwartet gefunden *mrgreen* hahahhahahahahahah
Von Anfang bis Ende:
einfach sensationell!!! Die Location und die Überraschung für das Geburtstagskind. Die Teilnehmer waren nicht weniger sensationell! Jeder Einzelne hat dazu beigetragen dieses Event unvergesslich zu werden zu lassen! *schleck*
Vielen Dank an alle Beteiligten!!! *knicks*
Ihr wart großartig!!!
Und ein großes Lob an den Organisator Variatio70 - gut durchdacht, super geplant und noch besser umgesetzt! Ich freu mich schon sehr auf Deine nächste Party !!! *bravo*
*******ice Mann
213 Beiträge
Einfach Super
Auch ich möchte mich für die Einladung herzlich bedanken. Es war alles Perfekt auch wenn es ein mehr oder weniger Lustiges Ende gab und ne Fast Regendusche dazwischen !

Eine äusserst geile Party die seinesgleichen oft sucht !!!

Danke
Sehr, sehr gut
Besten Dank für die Einladung und Organisation. Attraktives und niveauvolles Publikum das auch richtig verdorben kann - so wünscht man es sich oft. Ich hoffe der Hauptdarstellerin, dem Geburtstagskind, hat es mindestens genauso gut gefallen *zwinker*

Bis auf ein baldiges Wiedersehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.