Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Staatsoper auf dem Bebelplatz - Berlin (21.06.2015)

********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Staatsoper auf dem Bebelplatz - Berlin (21.06.2015)
Daniel Barenboim für ALLE JC-ler
Das Open-Air-Konzert der Staatskapelle Berlin unter der Leitung von Daniel Barenboim auf dem Bebelplatz. "Staatsoper für alle" bildet den Saisonauftakt der Staatsoper Unter den Linden.

*freu* Der Eintritt ist frei. *freu*


Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die sinnvolle Variante:hhhh

U-Bahn

0.3km U Französische Str.
U6
0.4km U Hausvogteiplatz
U2

Bus

0.1km Staatsoper
100 200 N2 TXL
0.3km U Französische Str.
147
0.3km Unter den Linden/Friedrichstr.
100 147 200 N2 N6 TXL
0.3km Werderscher Markt
147

Tram

0.3km Universitätsstr.
12 M1
0.3km Am Kupfergraben
12 M1
0.4km Georgenstr./Am Kupfergraben
12 M1


Staatsoper auf dem Bebelplatz
Daniel Barenboim für ALLE JC-ler

Berlin
21.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Staatsoper auf dem Bebelplatz



********is_O Paar
1.273 Beiträge
Daniel
Genau zum Sommeranfang.
Das ist eine echte Überraschung. *top*
So ein hochkarätiges Konzert fast vor unserer Haustür und dann noch kostenlos.
Wir sind gern dabei.

Danke für den Tipp.
****el1 Mann
2.588 Beiträge
Sehr schade!!!
Bin da arbeiten zum "Langer Tag der StadtNatur" im "Naturpark Südgelände Schöneberg".
Euch allen viel Spaß!!!
LG Gerold
****24 Frau
456 Beiträge
Oh,schade,
Gerold! *snief*
********n_50 Frau
95 Beiträge
Danke Pearl!
JC sagt, ich muss einen Text eingeben: also hier nochmals - Danke Pearl! Gibts eigentlich ein Smiley fürs Zähneknirschen? Nein! Und grollen auch nicht.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Stierchen - es gäbe auf jeden Fall ähnliche
*gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz* *uah*

Freuen wir uns doch einfach auf den tollen Event und darauf, dass wir ihn gemeinsam begehen können *freu* *cheers*

Momentan bin ich sowieso am überlegen, ob wir nicht gleich durchfeiern wollen und uns irgendwo n hotel downtown mieten, denn wir sind ja am Vorabend beim

*blumenschenk* *cheers* Diner En Blanc Berlin 2015 *cheers* *blumenschenk*


Für die, die dieses wunderbare Fest in Weiss mit uns genießen möchten:


20.06.2015 - DINER EN BLANC BERLIN

*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
**********nrock Mann
1.455 Beiträge
Fete de la Musique
...an dem Tag ist über all auf der welt ganz ganz viel Musik in der Luft . HUnderte von Open Air - Bühnen , tausende Künstler . Programm wird sicher wieder bombastisch.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@XXL-Schottenrock - Tja, die Qual der Wahl
werden alle Berliner an diesem Wochenende haben...

Dennoch oder umso mehr freue ich mich, wenn dieser Event in ner netten Runde Joyler stattfinden wird *freu*

Dir nen wunderschönen Tag *zwinker* *blumenschenk*
freu....
hoffe Engel hat auch frei sonst werde ich allein erscheinen.....lg der olle Teufel. .
Euch ein wunderschönes Wochenende
******969 Mann
271 Beiträge
Outdoor
Könnte ja eigentlich auch Outdoor-Konzert heißen.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Felix - klar - vor allen Dingen aber
ist es kein x-beliebiges Konzert - sondern ein besonderes Essemble mit/und Daniel Barenboim *hi5*
********n_50 Frau
95 Beiträge
Programm:
'Einzug der Gäste' aus 'Tannhäuser', Richard Wagner
Violinkonzert, Tschaikowsky
5. Sinfonie, Beethoven

Solistin ist die Violinistin Lisa Batiashvili
(aus der Berl. Zeitung)

*freu*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
weiß man, wielange es ca geht?
Flaggenträger
Hallo,
es wird schwierig sein, sich bei einer so großen Veranstaltung dort punktgenau zu treffen.

Hat jemand eine Idee, wie man sich treffen kann?...vielleicht auch kurz vorher.

Oder der liebe Peter bringt die "Joy-Club-Flagge " mit, dann wissen wir alle, wo wir hinlaufen müssen!

Alles Liebe
Scarlett und Sir
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@all - wir werden ein gelbes Bändchen am linken
Handgelenk tragen (manche von uns werden es ja noch vom Vorabend, als Erkennungszeichen zum Diner En Blank haben) und uns an einem festen Platz treffen.

Hierzu wird es noch ein Newsletter mit den genauen Details geben. Möchte nur bis "kurz davor" warten, damit mein Newsletter wirklich alle, die dabei sein möchten, erreicht (und ich nicht endlos individuelle Informationen versenden muss. Danke).

Wir sehen uns am Sonntag *blumenschenk*
****ce Mann
13.762 Beiträge
erkennen
Ich kenne diese Großveranstaltungen. *panik*
Da wird es mit einem Treffpunkt schwer, weil man durch die Menschenmassen muß.
Ich denke, einige Leute sollten ihre Telefonnummern austauschen, dann könnte es vielleicht klappen.

Ein Joyclubbanner gibt es auch noch, aber ob das am Sonntag passt? *gruebel*
Das Wetter soll aber besser werden.


LG Pierce
*sonne*
********n_50 Frau
95 Beiträge
Treffpunkt
Mein Vorschlag ist, dass wir uns um 12:30 Uhr vor dem Standbild Friedrich des Großen in der Mitte der Straße, die sich hier gabelt, Unter den Linden treffen. Vom Alex kommend, ist der Bebelplatz links und gleich danach Richtung Brandenburger Tor steht der Gute.

Wenn alle dann gelbe Bändchen - wie Pearl geschrieben hat - tragen, dürfte das Zusammenfinden kein Problem werden.

Sollte jemand später kommen, gebe ich gerne meine Tel.-Nr, per PIN weiter.

LG Stierchen
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Stierchen - so sollte es klappen *top*
ich werde dies so per newsletter heut abend verteilen *ja*

Danke Dir *blumenschenk*
********n_50 Frau
95 Beiträge
Beim Friedrich zu Füßen
Leute, wir sind fünf!

Wetter ist ok, falls uns jemand nicht findet, links unten bei dem Alten Fritz
finden kann man euch...
...wenn man sich denn durchdrängeln will...
mein platz am bankhaus war auch klasse... tolle veranstaltung... laut nachrichten ca. 40.000 zuhörer...
****ce Mann
13.762 Beiträge
3
Sorry, wir waren zu dritt schon um 12.15 Uhr dort und hatten tolle Plätze, wo wir auch geblieben sind.
Die Nummer von Elle hatte ich wohl nicht richtig gespeichert, mir wurde immer ein Fehler angesagt. *snief*

Das Konzert und die ganze Atmosphäre "Unter den Linden" war einfach großartig.
Das sind die Momente, wo man allergrößte Freude daran hat, Berliner zu sein und im Zentrum der Hauptstadt zu wohnen.

Einige Bilder im Anhang, für die Nichtteilnehmer.
Ein tolles Konzert mitten in Berlin

.... und es hat keinen Cent gekostet. *top*
Wo gibt es das sonst?

Wir sind im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei.


LG Pierce
*sonne*
der BM war auch dort
Menschenmassen, aber absolut friedlich
Daniel Barenboim betritt die Bühne
bezaubernde Lisa Batiashvili
der Meister und Beethoven
......
*******cht Mann
20 Beiträge
kam etwas...
..später zum konzert und habe es dann genüsslich auf der wiese liegend hinter der bühne erlebt. das war auch sehr schön!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.