Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4397 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Eine Frau und zwei Bi-Männer - Erfahrungen?26
Wie stellt ihr euch einen Dreier mit einer Frau und zwei Bi Männer n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit zwei Bimännern

Dreier mit zwei Bimännern
Die zweiteilige Frage geht an die Frauen hier, deren Männer zumindest eine Bi-neigung haben.

erstens:

Wie ist es für euch zu sehen, wie euer Mann Spaß mit einem anderen Mann hat?

und zweitens:

Männer brauchen ja manchmal etwas Zeit zu wissen was sie wollen... Hat jemals eine Frau ihren Mann zum Liebesspiel mit einem anderen Mann animiert, weil ihr das gefiel, oder lag es schon immer in seinem Interesse?

PS: Falls die Frage schonmal kam liebes Team, verlinkt ihr den thread bitte *roll*
mal ne ergänzung, die männer dürfen natürlich auch berichten.... wie sie es erlebt haben, oder wie sie es sich vorstellen.... beispielsweise. bin gespannt...
Für uns ist es ein Supererlebnis. Wir möchten nicht mehr darauf verzichten. Wir alle haben unseren Spaß dabei und keiner kommt zu kurz. Er hatte schon länger das Interesse es mit einem Mann zu versuchen und Sie findet es sehr geil den beiden Männern dabei zuzusehen. Wobei sie im Laufe des Abends natürlich auch nicht zu kurz kommt.
einen 3er mit einem bi mann hatten wir leider noch nicht.
und wie denkt ihr würde es euch gefallen?
naja sogenau kann man das nicht sagen. hatetn schon 4er mit 2 bi männern und das war sehr interessant.

ich (m) stell mir aber einen 3er bi m+ bi m + w noch besser vor. fragt nicht warum *g* ich weiss es nicht. klingt für mich einfach geiler.

wenn sie ein 3er mit einem bi mann ergibt dann hätten wir auf keinen fall was dagegen (bevor wieder angebote ins haus flattern.. wir suchen nur im Swingerclub)
sehr interessanter Beitrag, den ich (w) auf jeden Fall im Auge behalten werde, da dass ein Thema ist das uns grad ziemlich beschäftigt *zwinker*
********araj Paar
463 Beiträge
JAAA
Wir würde das genre mal erleben.
Ein grosses NONO für meinen Freund. Eigentlich schade, aber ist okay. ^_^ Nichts lebenswichtiges für mich.
sehr interessant, das stimmt... meine freundin und ich, wir wollen das auf jedenfall auch mal erleben... sie meint, dass da was in einem Swingerclub laufen könnte, aber ich denke, das in einem SC sowas eher weniger geht, oder?

wir haben beide noch keine erfahrung mit solchen CLubbesuchen... habens aber bald mal vor...
also bi männer gibts im club.
und die solo männer die da sind machen sicher gern bei einem paar mit *g*
schade, dass ihr soweit weg seid .LOL
bei dir in der nähe gibts auch bi männer.
also augen auf *zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Wir sind ein solches Paar mit dem passendem Spielpartner.
Er wollte es ausprobieren als er merkte das in seinem Kopfkino immer öfter die Vorstellung kam einen Mann zu befriedigen.
Also haben wir uns einen Bi-Mann gesucht...und gefunden.
Diese Abende sind für uns immer etwas ganz besonderes. Wir genießen alle drei. Für mich ist es schön nur dazusitzen und zuzusehen. Außerdem ist es nicht verkehrt sich einzeln mal eine Pause zu gönnen und die anderen haben weiterhin ihren Spaß.
Wer es probieren möchte sollte dieses tun. Wenn Mann dann feststellt das es doch nix für ihn ist, dann kann er es ja wieder bleiben lassen.
Wenn es ihm aber doch gefällt, dann wird diese Erfahrung sein Sexleben bereichern.
Übrigens würde ich nicht meinen Partner zu etwas überreden wollen was er nicht möchte.
Kelene
*******cht Paar
596 Beiträge
bi Männern den Vorzug
ich würde bei einem Dreier 2 Bi Männer vorziehen.
Warum weiß ich nicht genau. Vielleicht gibt es da keine Berührungsängste unter den Männern.
Und ich hätte auch mal Pause *roll*

Sehn_sucht (w)
bei uns haben wir männer auch eher eine chance als het.- männer.
es ist viel geiler wenn jeder mit jedem!
Ist dieses Thema gar nicht mehr so aktuell?

Ich hab im Forum gesucht und dies aufgegriffen aber ist dies alles?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.