Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4911 Mitglieder
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
zum Thema
Männer ab 60/Sex im Alter, lässt dieser wirklich nach?24
Guten Abend in die Runde, Ich bin ein wenig nachdenklich geworden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im jungem Alter Probleme mit der Standhaftigkeit!

Im jungem Alter Probleme mit der Standhaftigkeit!
Hallo grüßt euch,

ich habe ein Problem und bitte euch um Rat! Ich bin 19 Jahre alt und bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen! Sie macht mich unheimlich an und wir sind auch sehr offen und haben "eigentlich" spaß am Sex! Soweit klingt ja noch alles toll aber ich habe ein Problem mit der Standhaftigkeit! Wir haben unser Vorspiel küssen, oral, duschen massagen etc. ich habe auch eine Latte! Doch manchmal passiert es das ich WÄHREND des Sex keinen mehr hoch bekomme! Also wir sind gerade mitten dabei da muss ich ihn rausholen und versuchen ihn mit der Hand steif zu machen! Das macht natürlich keinen spaß und mein Selbstvertrauen geht dann meist auch weg und es klappt nicht mehr! Wir beide sind dann geil aber bei mir geht nichts! Ich gehöre leider zu den Menschen die sich um alles und jeden einen Kopf machen! Mein Selbstvertrauen schrumpft auch immer mehr! Meine Freundin meinte es könnte auch am Übergewicht liegen bin 185cm groß und wiege 120kg! Habt ihr irgendwelche Tipps um uns wieder mehr Spaß am Sex zu bereiten?

Würde mich freuen!
hallo @ MollCam,
ola la da solltest du ein urologen aufsuchen, und nicht auf die lange bank schieben.
denn das könnt sich in deinem hinterstübchen einnisten, es geht jetzt aber gleich ist alles wieder vorbei. das dann wieder aus dem kopf zu bekommen ist ein langer und schwieriger weg, auch dann von deiner partnerin.
mit deinem gewicht könnte es vielleicht auch zusammen hängen. aber ich würde einen arzt aufsuchen.
du wirst es schon packen, keine scham und ab zum doc.
alls gute
zuch
Kann viele gründe haben!
Aber die zwei wichtigsten punkte hast du schon selber genannt!

DIAGNOSE:

- KOPFSACHE... wohl einer der wichtigsten punkte... hatt man sowas ein oder zwei mal gehabt, ist es schwierig die gedanken in richtige bahnen zu lenken, man(n) denkt dann, meist auch nur unbewusst, so sachen wie "passiert mir das heute wieder" und schon schwups alle der spass vorbei...! Aber keine PANIK, wie gesagt alles kopfsache, musst nur ein bischen an dir arbeiten und deinen kopf wieder frei bekommen... und einfach cool bleiben mit ihr darüber quatschen und dann sollte das erledigt sein!

- ÜBERGEWICHT.... sorry will dich echt nicht persöhnlich angreiffen, aber übergewicht und/oder eine schlecht ernährung greift auf jeden fall dein dein KÖRPERLICHES-SYSTEM an! Herz(sehr wichtig für ein gesundes sexualleben, pumpt ja schliesslich das blut da hin wo es hin soll), Lunge(ausdauer auch sehr wichtig beim sex) Niere, Leber, Galle, im prinzip alle organe werden mehr gefordert und können so ihre eigendlichen aufgaben nicht mehr richtig erledigen....! Ausserdem ist doch wohl nun wirklich überall bekannt das, daß IMPOTENZ-risiko bei übergewichtigen männern sehr hoch liegt....!
Wundert mich das du das erst von deiner freundin erfährst und nicht schon früher von deinem arzt ma zu hören bekommen hast, oder gehst du nicht zum arzt? DANN WIRDs ABER LANGSAM ZEIT, dickerchen!!!!*fiesgrins*



Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
ich hatte schon mal die gleichen proportionen mit groesse und gewciht...hatte da aber keine schwierigkeiten beim sex....nu sind da zum glueck 20 kilo runter....und glaub mir...dir wird ALLES leichter fallen! :=)
hey....
nun mach dich mal frei und nicht so verrückt.... meinst alle männer haben eine dauerlatte....nein das kommt oft vor das die männer zwischendurch nen hänger haben... gönn deinem prinzen doch zwischendurch auch mal ne kleine verschnaufpause *fiesgrins* und setz ihn nicht so unter druck.....
nun mach dich mal frei und nicht so verrückt.... meinst alle männer haben eine dauerlatte....nein das kommt oft vor das die männer zwischendurch nen hänger haben

genau! *top*
mit 19 hat mann doch noch keiner Hänger anja! *schock*
Das Problem sollte wirklich besser ein Arzt beurteilen, bevor es sich im Kopf einnistet!
kann mich erinnern @***pu, dass ich in dem alter, ist schon eine ewigkeit her, auch nicht ständig mit einem ständer durch die gegend geeiert bin *ggg*

zuch
ja aber beim Sex wirste wohl einen gehabt haben??
Mit 19 und auch mit inzwischen 27 sollte es wohl normal sein, seinen Ständer beim Sex bis zum Schluss zu behalten!
na klar, es sei denn beim entblättern .............. du weißt was ich meine *ggg*
ich denke mal...
... es ist hauptsächlich ein Kopfproblem... Nach dem Motte "denk mal nicht an den Eifelturm" und Du denkst ganz sicher dran... Dein Übergewicht spielt sicher auch eine große Rolle! Wenn Du eventuell total aus der Puste bist kann ich mir vorstellen das er deshalb nicht mehr steht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.