Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Eine Nacht wie viele Andere
Eine Nacht wie viele Andere Eine Nacht wie viele Andere und Blues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tintenträumetheatralik ;-)

Tintenträumetheatralik ;-)
Room with a view

© Ginger2014 05/2015

Was ist hinter der Tür, die Du in stillen Stunden öffnest? Ein geheimes Zimmer, eine Kammer, vollgestopft mit Erinnerungen? Versunken streichst Du dann über den Staub der Zeit, der an den Fingerkuppen haftet, wie der Abdruck eines Kusses. Du lässt die Gedanken schweifen, zurück in die Ewigkeit, als wir Komplizen waren, in einem reizvollen, verbotenen Spiel, in jenem Sommer, dessen heiße Nächte uns um den Schlaf brachten.

Was siehst Du, wenn Du Dich in dem Raum umschaust? Trauer, Zorn, unterdrückte Gefühle, ungelebte Träume, abgetrieben von der Pille der Vernunft? Doch was ist schon die Vernunft, wenn der kecke, winzige Teufel auf Deiner rechten Schulter sitzt und jede schlaflose Nacht flüstert: Hol den Schlüssel raus, hol den Schlüssel raus.

Wenn der Morgen sein erstes Licht über den Horizont sendet, dann verschließt Du verstohlen die Tür und versteckst den Schlüssel in Dir, ganz tief. Dort wird er liegen, irgendwann von Rost und Moder überzogen, oxidiert durch den Nebel des Entsagens, bis Dich wieder das Verlangen erfasst das knarzende Schloss zu öffnen.
sehr schön weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.