Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Mit meiner besten Freundin in der Sauna8
Marie und ich kennen uns schon seit 10 Jahren. Wir sind das, was man…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Freundschaft mit kuscheln und mehr

********ouls
672 Beiträge
Ja, so zwei Lieben mit Freundschaften und Sex habe ich bereits, nur das es nach Jahren zu Veränderungen kam. Meine damalige Freundin ist nun ein Mann, siehe Profil und meine andere Freundin möchte sexuell was anderes als ich, weshalb es da auch nicht mehr prickelt und es mir unbeschreiblich fehlt.
Es scheint aber zu funktionieren, dass eine Freundschaft mit Frauen und Sex klappt *zwinker*
Aber es sollen alle ehrlich miteinander sein, offen über alle Gefühle reden, auch wenn es schwierig werden könnte, dann kann es durchaus erfüllend sein und bleiben *g*
Wir alle leben polyamour, da ist eh alles frei und auch veränderlich. Mal kommt die Stimmung nach Sex, dann wieder nicht, weil es nicht mehr so passt, wie momentan.
Also geht meine Suche weiter, nach der Frau, die mein Leben akzeptiert, switcht und BDSM mag und meinem Typ von Frau mag.

LACH Das klingt so, als müsste ich mir eine backen.
schönes Thema
Als ich gerade meine Neigung zu Frauen entdeckt habe, war ich in einer Gruppe wo die Frauen untereinander rumgemacht haben und beim Übernachten zu viert zB wurde auch viel gekuschelt.
Damals war ich 13/14 und seit dem habe ich leider solche Frauen nicht mehr getroffen.
Immer wenn ich ein Mädchen treffe mit dem ich viel unternehme würde ich beim Film schauen auch gerne kuscheln und mehr aber leider gibt es niemanden der für so etwas offen ist.
Zärtlichkeiten
Ich würde mich nach nichts mehr sehnen als eine Freundin, die sich mit mir trifft und beim Filme gucken auch mal kuschelt und wir uns gegenseitig streicheln können. Leider habe ich dazu noch nie den Mut aufgebracht, den ersten Schritt zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.