Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1342 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party - Zella-Mehlis (20.06.2015)

***dH Mann
3.605 Beiträge
Hallo

Danke für den schönen Abend.
Es waren für mich schöne neue Eindrücke.
Danke auch an das liebe SM Paar und den Herrn, der sehr oft meinen gelben Saft abbekam.

LG Gerhard
****44 Frau
79 Beiträge
Dankeschön
Danke liebe Ulla und lieber Karl für den schönen Abend.

*zwinker* auch für mich war es der erste NS-Party Besuch und *top* es war spitze

liebe Grüße Marti
Danke
es war ein toller Abend mit tollen Leuten und super Stimmung gerne wieder
*********ave_H Mann
256 Beiträge
auch....
von mir ein Danke an den schönen abend . War nun das zweite mal dabei und es ist immer schön so offenherzig empfangen zu werden und man fühlt sich fast wie zu Hause und wenn es zeitlich passt und ich auch darf *smile* werde ich sicherlich wieder dabei sein beim nächsten Mal .
Ein besonderes Danke für diesen schönen abend geht an meine Herrschaft Lady Doro und Sir Damian.Es ist immer wieder ein erlebniss für mich wenn ich mit ihnen real zusammen sein darf und freue mich auf eine lange gemeinsame Zukunft mit ihnen
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Wieder einmal ...
... haben wir einen wunderschönen Abend erleben dürfen *ggg*. Die Vorfreude hat sich gelohnt und ist in vollem Umfang erfüllt worden. *danke* an unseren Sklaven H, der uns mit seiner Hingabe und Demut immer wieder emotional sehr berührt.
Auch ein herzliches *danke* an "LordDarkness" für das kurze aber doch intensive Intermezzo *zwinker*.
Und natürlich Grüße an alle, die wir wiedersehen und neu kennenlernen durften.
Wisst Ihr Leute
was wir so an NS Partys mögen? Die ungezwungene Art der Menschen, die Späßchen *lol* ...man kann so viel lachen. Unzählige Orgasmen, egal ob im Pool *zwinker* ( sechs Leute sitzen drin und der Regen fällt) oder auf den Matten *schleck* *pimper* *lolli* ...

Alles passt, jeder hat auf seine Art und Weise mit allen Spass. Es gibt kein Schaulaufen, es zählt nur der Spass. Eine Strullblockade nimmt keiner übel *zwinker* , denn beim zweiten und dritten Anlauf fließt es ohne Pause in Strömen *party2*

Neulinge sagen:" Das sieht schon geil aus, man muss es mal gesehen haben"

Nun hoffen wir doch, das es im Juli wieder eine nasse Party in Zella Mehlis gibt. Wir haben ja nun gemerkt, das auch , wenn man arbeiten muss wahrscheinlich der Sektgenuss die letzen Reserven nochmal rausholt. *smile* und alles noch mehr flutscht...

*fans* Ihr seid toll Leute *liebguck*
****44 Frau
79 Beiträge
*schaem* *liebguck* bitte um Entschuldigung ...
... natürlich möchte ich mich noch recht herzlich bei Lady Doro und Lord Darkness bedanken für die schönen erfüllten Momente, die sie mehr bereitet haben. Es war wiederum ein unvergessliches Erlebnis für mich, wo ich heute noch mich an die Erinnerungen daran erfeue.
Auch Dank an den netten Herrn, der mir diese außergewöhnliche Massage mit gegeben hat, *g* das Zusammenspiel der Massage und *zwinker* kleinen Folter von Lord Darkness war einfach gigantisch, *g* ja es war mal ein anderes Erlebnis wie die Peitsche und hatte auch seine gute Wirkung.

*g* recht herzlichen Dank allen nochmal liebe Grüße Marti
*********ouFD Paar
116 Beiträge
grins ...
... also ich hatte auch noch Orgis an der Bar ... *haumichwech* ... meines Wissens nach du auch, Ulla ... *ggg* ...
*haumichwech* ja die haben den Kreislauf mächtig angeregt *zwinker*
******ddy Mann
24 Beiträge
@passion fulda
KANN MAN euch in fulda treffen???
*****all Mann
963 Beiträge
20.06. in Zella
Es war auch dieses Mal wieder eine ganz tolle Party mit alten, längst liebgewonnenen Freunden und auch wieder mit neuen Gesichtern die das erste Mal dabei waren. Und auch dieses Mal lief alles wieder in einer zwanglosen Atmosphäre ab, von daher meinen Dank an alle die dabei waren. Ich hoffe, daß das nächste Mal nicht zu lange auf sich warten lässt und dann vielleicht auch die, die dieses Mal nicht dabei sein konnten, wieder mit von der Partie sein können.
Leibe Grüße an alle, Klaus
Danke
Danke für die Lobreichen Worte von euch zu meiner Person.
Ich gebe aber alle Komplimente gerne zurück und vielleicht lassen wir es bei der nächsten Party noch etwas mehr krachen . Ich freue mich jetzt schon drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.