Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Noctem - Hamburg (30.05.2015)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Sub Noctem - Hamburg (30.05.2015)
classic sm-playparty
Diese Party ist für all jene gedacht, die zu atmosphärischer Musik und Kerzenschein, eine intensive und lustvolle Zeit, zu Zweit oder auch gemeinsam mit Anderen erleben möchten.

Das gesamte Catonium steht an diesem Abend unter dem Motto Spielen, Genuss und Leidenschaft.

Es wird keine tanzbare Musik gespielt, sondern getragene ruhige, teilweise klassische Musik und dichte sphärische Klänge, die zum Thema passen.

Für diese Party gibt es nur ein kleines Kontingent Karten für Einzelherren, Catonium-Members sind davon ausgenommen.

Die Garderobe sollte dem Anlass entsprechen und festlich sein, ihr könnt selbstverständlich auch in den LLLs erscheinen; nackt in Ketten, oder in einem Büßerhemd, welches für diese Nacht auch ein passendes Outfit wäre.

Inklusive Welcome Drink, Häppchen und Erotic-DJ

Einlass ab 21:00 Uhr

Eintritt Abendkasse: 23,- Euro

Für Catonium-Members: 16,- Euro

(nur an der Abendkasse)

VVK: 19,- Euro

Vergünstigung 16,- Euro für alle die das 18., aber noch nicht das 23. Lebensjahr vollendet haben sowie Studenten, Schüler, Lehrlinge und Mitglieder der SMJG (mit Nachweis nur an der Abendkasse)


Sub Noctem
classic sm-playparty

Hamburg
30.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Noctem



Begleitung !
Ich suche eine zauberhafte Begleitung!!
*********ehmen Paar
307 Beiträge
Hat der Herr der O Seine O auf der Master and Mistress verloren??
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Also abgegeben wurde keine *nachdenk*
@ Tom_Jenny
Auf der Stolz und Demut, wird Nicole mich wieder begleiten.
Ich hätte auch mal wieder Lust ins Catonium zu gehen ... aber alleine macht es leider nicht so viel Spaß.
Ich wünsche euch allen einen tollen Abend *g*
@good sub:
Kontaktinteresse lässt sich auch direkter bekunden- durch eine Anmeldung ,mit dem Zusatz " Wenn sich eine Begleitung findet" an den Veranstalter und ein Kontaktgesuch. *g*
Stolze Maso gesucht
By the way: Wir suchen noch Jemanden zum spielen- eine freundlich- fröhlich dienende Person oder ein starkes, stolzes Masomenschlein, gerne starke Frau. Im letzten Fall unbedingt erwachsen, absprachefähig, ehrlich und- bitte nicht falsch verstehen- keine Heulboje oder Quietschmaus.

Klar kann etwas zu hart sein, zu schnell angespielt werden, ein Tabu sein ohne benannt worden zu sein oder es passiert auf einmal etwas Besonderes, was in Tränen ausbrechen lässt. Gerne schirmen wir dann ab und sind einfach da- und Kommunikation ist eh alles.

Wir sind keine gnadenlosen Unterwerfer und Peitschenschwinger, bis der Arzt kommt- wenn aber das Geschrei und Gejammer ab dem
@good sub
Da kann ich Heckenrose nur zustimmen! Kontakt aufnehmen kann Abhilfe schaffen!
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Voller Vorfreude
endlich passt es mal wieder das wir zur Sub Noctem kommen.

Bis Samstag *freu2*
Freu-
mich auf die Party und neue "Spielgefährten"...
@Heckenrose:
Treib es nicht zu wild- nicht alle sind so heftig drauf wie du! Viel Spaß! *hotlady*
Treib es bunt
Wir schon......
Aber nicht Morgen-
bzw. nicht auf der Sub Noctem- oder doch?
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Sachen sind gepackt, wir kommen
aber später, denn 21 Uhr ist uns deutlich zu früh,
bisschen Fussball muss der Dom auch noch gucken.
Die Nächte im Cat sind ja lang.
Bis später *g* .
Schön war es
Der Einlass war sehr zügig, das Team nett und kompetent, das kaum Solomänner da waren hat die Lage merklich entspannt.

Kleiner Hinweis: Wir waren im einzigen Stoppraum und mindestens 8x versuchte jemand reinzukommen- das Ding lässt sich aber auch nicht als geschlossen kenntlich machen.

Zu heisst zu scheint nicht allen bekannt zu sein- als wir dann gingen stand das Ding ewig lange leer... *zwinker*

Das Büffet war lecker, die Spargelcremesuppe mit Lachs und der thäiländische Gurkensalat besonders.

Im Raum neben der oberen Bar wurde leider geraucht- laut Hörensagen hat gerade Martina damit angefangen. So lange das nicht verifiziert ist sage ich dazu erstmal nichts...

Zum Glück gab es genug Ausweichmöglichkeiten, um anderswo in relativer Ruhe zu spielen.

Danke an alle, die den Abend schön gemacht haben.
***hh Paar
837 Beiträge
Es war mal wieder
Eine sehr schöne Veranstaltung nicht zu viele Gäste man konnte schön spielen . Für die Rauchempfindlichen gab es auch Ecken . Und gespielt wurde richtig viel. Wir würden uns freuen , wenn das Paar wo Sie von Ihrem Herrn Glocken an die Schamlippen bekommen hat und damit alles gezeigt hat . Hier komme ich mach Platz da . Bei uns melden würde . O Sanne hat der Abend sehr gefallen . LG O Sanne Sir Kalle
Bild ist FSK18
Ein gelungener Abend .. .. ..
Es war wirklich ein sehr schöner Abend .. .. .. vor allem auch wegen meiner tollen Begleitung *g*
Da meine Begleitung und ich diskret sind
verraten wir nicht, wessen Hintern das ist- das Bild darf aber eingestellt werden. Es wurde etwa 24 Stunden später gemacht...

Es wären mehrere sehr schöne, schlanke Frauen da- das hat uns noch einen Zusatzkick gegeben. Unter Anderem natürlich Sanne O, deren Aussehen manche 20jährige sicher gerne hätte. Das Auge isst ja nicht nur beim Büffet mit, und schöne Körper machen einfach Luuuuust....
Bild ist FSK18
@Heckenrose:
Superschön!
********d_HH Mann
30 Beiträge
Eine wunderschöne Veranstaltung!
Zusammen mit den verschiedenen Strictly Maledom Partys eine der bislang schönsten Playpartys die wir im Catonium besucht haben. Sehr angenehme Mitgäste und aktive, aber höfliche Mitspieler. Insgesamt ein ganz toller Abend. (Erneut) zu bemängeln wäre einzig der Zustand einiger Geräte und Möbel im Cat - Das Rad ist noch immer gesperrt, einige Polster platzen im wahrsten Sinne des Wortes aus den Nähten und lassen sich so auch nicht mehr hygienisch desinfizieren. Schade, denn die Location ist nahezu einmalig im Norden und wir hier in Hamburg können uns freuen sie direkt vor der Tür zu haben.

Wir waren ganz sicher nicht zum letzten Mal auf einer Sub Noctem *g*

Leo & 42
Bild ist FSK18
********d_HH Mann
30 Beiträge
"Kundennähe im Catonium"
Wer meckert muss auch mal ausdrücklich loben!

Nicht einmal 24 Stunden nach unserem Beitrag zur Sub Noctem hat sich das Catonium per PN bei uns gemeldet und Details zu den von uns angesprochenen Mängeln erfragt... so wünscht man sich Kundennähe!


Von uns ein *top* *top* *top*

Leo & 42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.