Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Erlebniskochen - Burgwindheim (19.05.2015)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Erlebniskochen - Burgwindheim (19.05.2015)
Gesund und sexy
Heute veranstalten wir ein erotisches Erlebniskochen mit meinem Liebling, dem Thermomix!
Wer vielleicht schon einen hat und tolle Rezepte sucht, oder noch einen erwerben möchte, ist herzlich eingeladen.
Natürlich auch alle, die Lust haben einen schönen Abend mit uns zu verbringen und lecker esesn wollen sind gern dabei *g* .

Achtung!!
Das Erlebniskochen läuft zwar ausserhalb unserer normalen Öffnungszeiten, aber da wir trotzdem alle Vorzüge der Anlage nutzen möchten verlangen wir pro Person 20€ bzw. 25€, sozusagen als "Erlebnispauschale".

Ich freue mich auf euch und einen lecker Abend!

Eure Julia


Erotisches Erlebniskochen
Gesund und sexy

Burgwindheim, Bayern
19.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisches Erlebniskochen



Date
Hallo Angel473 würde dich gern begleiten wenn du intresse hast und dir mein profil gefällt lass mir doch ne nachricht zu kommen. Lg Forchheimer72
********3_by Frau
65 Beiträge
Oh, das wird fein... Habe eben die Zutaten erstanden und ich kann sagen, es wird lecker...
Freu mich auf euch!!
Sorry kann Leider nicht kommen
Guten Appetit allen
********3_by Frau
65 Beiträge
Schade!
Der erste Gang wird eben serviert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.