Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM "Spieleabend" incl. Workshop "Schlagen" - Wuppertal (27

"O"
*********oden
604 Beiträge
Themenersteller 
BDSM "Spieleabend" incl. Workshop "Schlagen" - Wuppertal (27
für Anfänger & Fortgeschrittene
Hier wird nicht einfach nur sinnlos "draufgehauen", sondern es wird erklärt wie man schlägt und vor allen Dingen wohin!

Wir haben vor Ort einen Fachmann der euch gerne alle eure Fragen beantwortet und natürlich auch zeigt wie ihr ernsthafte Verletzungen verhindert.

Ihr könnt natürlich eure eigene Peitsche/n mitbringen.....zum Testen liegen aber auch Peitschen bereit.

Workshop-Beginn: ca. 21.30 Uhr / Dauer ca. 1,5 - 2 Std.

Wir laden alle Interessierten ein dabei zu sein, egal ob ihr aktiv dran teilnehmen möchtet oder nur zusehen wollt.

Vom Anfänger bis zum Profi !

Jeder ist bei uns Herzlich Willkommen !

Das ganze findet in einer einzigartigen Location statt.

Wir verfügen über:
• Umkleideräume
• verschiedene exclusive, bespielbare Räume
• Hängebondagemöglichkeiten
• exclusiver Bereich für Wachsspiele aller Art
• einen Clubraum mit Vorführgelegenheiten
• besondere Spielmöbel von Era Design

Lionara-Club-Card Inhaber erhalten einen zus. Rabatt über 5,-€
(unter Bemerkung bitte die Card-No. eintragen )


Einlass: ab 18 Jahre
Beginn: 19 Uhr
Ende: ca. 1.30 Uhr

Im Preis sind 1x Getränk pro Person enthalten.

BITTE meldet Euch nur an wenn ihr auch erscheinen möchtet !!

RAUCHER Bereich Indoor vorhanden !!

Wir freuen uns, Euch in privater Atmosphäre begrüßen zu dürfen.


BDSM "Spieleabend" incl. Workshop "Schlagen"
für Anfänger & Fortgeschrittene

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM "Spieleabend" incl. Workshop "Schlagen"



*********ia_TS Frau
551 Beiträge
??
Hallo zusammen,

Habt ihr auch schonmal daran gedacht,das Frau von dominanter Frai etwas lernen will,und nicht von einem Mann.Ich würde mich von einem Mann nie schlagen,gescheige anfassen lassen.Oder habe ich das nur falsch verstanden,das mit dem Zeigen lassen?

LG Sylvia
"O"
*********oden
604 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sylvia....
haben wir.....aber eine dominante Frau konnten wir für einen Workshop
bisher nicht begeistern..... *zwinker*

Bei diesem Workshop wird ja vermittelt....
wie & wohin geschlagen werden sollte...

wer dann schlägt..... *nachdenk*

LG
Angie
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Angie
Hallöchen liebe Angie,

Das finde ich sehr schade,das es leider keine dominante Frau gibt,schnief,lach.Daran muß ich wiedermal feststellen das es doch keine wirgliche Kennerin davon gibt,obwohl ich eine kenne die davon sogar sehrviel Ahnung hat,schmunzel.Ob diese welche sich nach Wuppertal verirren würde,kann ich nicht sagen,schmunzel.Aber ich könnte sie ja mal fragen.Man weiß ja nie,grins.Und nur bei Männern zuzuschauen,wäre mir zu langweilig,da ich solo bin.

GLG Sylvia
*******764 Paar
7 Beiträge
verpasst 😭
Hallo nach Wuppertal.

Haben jetzt erst von dem Termin gelesen. ( Urlaub)
Der letzte Workshop, wir waren angemeldet, wurde wegen Krankheit abgesagt.
Ist schon bekannt wann der nächste Termin sein wird? Würde uns gerne jetzt schon für diesen anmelden.

Wünschen allen einen tollen Abend.
grüße sigma.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.