Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Swingen, sollte es das Joy and Fun sein?29
Meine freundin und ich haben beschlossen einmal anderen päarchen beim…
zum Thema
Maihof Erfahrungen18
Guten Abend an alle, wir überlegen das erste Mal in einen Paareclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun and Joy oder Maihof für ersten Clubbesuch?

*****_89 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Fun and Joy oder Maihof für ersten Clubbesuch?
Hallo zusammen:)

Wir (Er 25 & Sie 22) haben uns überlegt, mal einen Pärchenclub zu besuchen.
Da wir beim ersten Mal so wenig wie möglich falsch machen möchten, habe ich mich schon informiert und o.g. Clubs sind in die engere Auswahl gekommen.
Allerdings gibt es keine aktuellen Erfahrungsberichte.

Wer hat Erfahrungen mit den Clubs und kann vielleicht auch Vor/Nachteile oder Vergleiche ziehen?

Vielen Dank!
*********ebe71 Paar
18 Beiträge
Hallo Ihr zwei,Wir würden Euch das Fun and Joy zum Wellnestag mit Dinner Empfehlen,da an diesem Tag die Teilnehmerzahl begrenzt ist , und erfahrungsgemäß öfters noch mehrere Neulinge da sind. Wünschen Euch ein schönes Erstes gelingen
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Swingerpaten
Fragt auch einfach die http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert aus eurer Nähe, die stehen mit Rat und Tat zur Seite bei dem ersten Clubbesuch.
*****_89 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ok, danke für Eure Beiträge!

Das mit den Paten ist eine gute Idee, allerdings doch eher ungeeignet, um den richtigen Club zu finden. Mir ist klar, dass das im Endeffekt jeder anders bewertet, aber ich würde gerne einfach verschiedene Meinungen dazu zu hören.
Weil die letzten Berichte sind meist bereits 4,5 Jahre her.

Was uns interessiert:
Wie ist der gefühlte Altersschnitt der beiden Clubs?
Kann jemand etwas über die Junge Paare Nacht sagen?
Sauberkeit des Clubs usw.
Einfach Eure subjektiven Eindrücken:)

Ich danke für Eure Beiträge!:-*
****_96 Paar
1 Beitrag
Erster Clubbesuch
Hallo ihr beiden,
welcher Club tatsächlich in Frage kommt, muss man selbst herausfinden.
Jeder Club hat eine andere Atmosphäre und meiner Meinung nach kann man sie nicht mit einander vergleichen.
Das Fun & Joy ist ein Lifestyle Resort, der Maihof ist ein Swingerclub. Vom Alter unterscheiden sie sich wenig, das Alter geht von Anfang 20 bis 70 Jahre.
Die Junge Paare Nacht im Maihof ist für Euch bestimmt nicht verkehrt, in der Regel treffen sich dort immer mehrere junge Paare, die auch den ganzen Tag eine sehr liebevolle Betreuung erfahren.

Also das sind unsere Gedanken zu Eurer Frage, die Entscheidung, welcher Club der Richtige ist müsst ihr selbst treffen.

LG hema_96
***ni Paar
219 Beiträge
Wir waren gerade am Wochenende zum ersten Mal in ein einem Club.
Haben auch lange gesucht.
Letztendlich sind wir ins Fun and Joy gefahren. Dies war eine fantastische Wahl.
Haben zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, können aber den Club nur weiter empfehlen.
******n_E Paar
263 Beiträge
Das Fun & Joy wird euch gefallen. Da sind immer auch Besucher in eurem Alter anwesend. T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.