Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp n´Party meets Dirty Dancing - Hamburg (30.05.2015)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Popp n´Party meets Dirty Dancing - Hamburg (30.05.2015)
Die Nacht nach der Fashion-Show wartet auf Euch...
Ab 19.00 Große EyS-Funkywear Fashionshow ( Bitte hier anmelden )
Große "EyS - Funkywear" Fashion Show

Ab 21.00 Popp n´Party meets Dirty Dancing

Nur frivol ausgehen ist das eine,
es auch hautnah ausleben, ist was anderes... weil es viel geiler ist...

Erlebt die geile Partynacht hautnah...

Wir wollen es heiß, wild, prickelnd und erotisch...

Quatschen über Gott und die Welt kann man woanders... *g*

It´s Saturday Night, let´s have FUN...


Popp n´Party meets Dirty Dancing
Die Nacht nach der Fashion-Show wartet auf Euch...

Hamburg
30.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Popp n´Party meets Dirty Dancing



Ist das jetzt eine geänderte Party?
Hallo,


wir wollten eigentlich evtl. die Gelegenheit nutzen und uns die Bekleidung der Darkside Boutiqe vorführen lassen. Jetzt lesen wir aber gerade, dass Ihr das Konzept geändert habt und lediglich das übliche Stoffgedöns gezeigt wird, welches Funky Wear sonst im Freaky Rock in Geesthacht zeigt.

Den Kram kennen wir schon.

Dann müssen wir es eben doch mal selber auf den legendären Kiez schaffen.

LG
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Partyseite...
Dies ist die Veranstaltung nach der Show...
Nicht wir haben das geändert... sondern die Unflexiblität hat´s gerichtet.
Hab doch deutlich lesbar geschrieben, dass hier viel
Latex, Leder etc. gezeigt wird... mehr als sonst.
Und 95% lieben dieses Stoffgedöns... LG...
Entschuldigung
Entschuldigt bitte, dass wir natürlich nicht um 21 Uhr gegangen wären, sondern etwas länger hätten bleiben wollen.

Und wer als Frau nur Grösse 32/34 tragen kann, damit es das Selbstwertgefühl nicht kränkt, der findet die Klamotten von Funky Wear bestimmt auch zu 95% liebenswert.
Es wäre eben schön gewesen, wenn es dann nicht an der Unflexibilität gescheitert wäre.

Wir wollen dann auch nicht weiter stören.

LG
Warum
zickt ihr die beiden an als ob sie das geändert haben?
Es wurde von der Darkside-Boutique doch abgesagt
leider keine Info über Änderung ;(
Wir lesen jetzt gerade hier durch Zufall, dass die Fashionshow von der
Darkside-Boutique nicht mehr stattfindet und stattdessen Funkywear kommt .
Wieso wird man nicht darüber informiert ?
Unter der Verstaltung direkt steht nichts, auch keine Mail oder ähnliches .
Die Sachen von Funkywesr sind bestimmt auch schön *ja*
... aber wir und bestimmt auch andere, haben uns (sich) extra wegen der "Darkside-Boutique - Fashion" angemeldet . Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen und man sollte, unserer Meinung nach, wenigstens davon in Kenntnis gesetzt werden, um dann auch entscheiden zu können, ob man die neue Fashionshow auch sehen möchte *zwinker*
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Hi Ihr beiden...
Klar hat jeder die Wahl... wie überall.
Hab das auf der Seite gepostet, und jeder
der angemeldet ist, hat die Mail dann auch bekommen.

Wir sind jetzt wieder happy, weil wir einen tollen neuen Partner
gefunden haben, nachdem uns der vorige nicht mehr mal informiert hat.

Es wird auch viel Lack und Leder gezeigt...
Die Lederkollektion ist deutsche Einzelhandfertigung.
Und für ganz viele ist richtig was fürs Auge dabei.
Gute Qualität ist auch hier Vorraussetzung.

Wir freuen uns drauf... LG
Wir haben auch eine Mail erhalten .
Das Eys hat zu der Veranstaltung etwas geschrieben ...
Das ließ sich aber nicht öffnen ...
Da steht : Thema kann nicht gefunden werden oder wurde gelöscht ...
Sonst nichts *zwinker*
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter
Hab gerade den Newsletter versendet...LG
*g* *top*
was war das nur wieder
für ein geiler abend!!! *juhu*

unsere inga hat, als auftakt zur modenshow, einen geilen poledance gezeigt und unsere models, waren total spitze!!! *bravo*

ein großes DANKESCHÖÖN an euch alle *knuddel*

und dann möchte ich mich noch bei allen gästen bedanken, die uns wiedermal eine heiße nacht mit *blabla* *dance* und *popp* beschert haben...smile

es war einfach nur hammermegageil!!!!!!!!!!!!

*kuss* und *knuddel* in die runde...

eure polizistin nadja *lach*
*******ian Mann
6 Beiträge
...klasse..
Ein ganz grosses Lob an Euch..ein wirklich klasse Abend. .. es hat super viel Spass gemacht.. *zwinker*
gestern Abend
War ja durchaus gut besucht und auch sehr ansehnliches Publikum, aber zwei kleine Anmerkungen möchten wir dennoch loswerden:
1. Es war zu späterer Stunde in beiden Bereichen ein wenig kühl, bis das nachreguliert wurde.
Frieren und in erotische Stimmung kommen... passt nur begrenzt! *zwinker*
2. Die Musik war gruselig. Natürlich ist das immer Geschmacksache, aber nur Sachen, die steinalt waren, dazu noch ein wenig zu ruhig, da wäre mehr gegangen. Klar haben trotzdem diverse Leute getanzt, aber stellt Euch mal vor, wieviele getanzt hätten, wenn die Musik ein Mix aus alt und neu und vor allem etwas feuriger gewesen wäre! *zwinker*

lg
M + I
Danke an Euch
für diesen wirklich gelungenen Abend.
*bravo*
Vielen Dank!
Da wir die Location noch nicht kannten, waren wir wirklich sehr gespannt auf den Abend und wir müssen sagen *top*

Wir waren mehr als angenehm überrascht! Es war ein wirklich sehr schöner Abend mit geilen Performances und einem tollen Puplikum.


Danke für alles!
*******e_X Paar
648 Beiträge
alle Sinne....
...betörend.
Ja, so war's !
Ein toller lustvoller sinnlicher erotischer spannender reizender wundervoller genussvoller Abend.
Danke !

Ein kleines Anliegen der Dame des Hauses hamburg1968:
Leider habe ich meinen einen Ohrring verloren. *snief2*
Vielleicht hat ihn ja jmd gefunden....dann bitte unbedingt melden.
Gefühlter Wert seeeeehr hoch.
Da Geschenk meines Liebsten zum 18.Hochzeitstag
Finderlohn in Form von endlosen *kuss* garantiert.

*zwinker*

hamburg1968
Uns hat es ...
... ebenfalls sehr gefallen.

Wir hatten schon in der Vorbereitung auf den "catwalk" viel Spaß (hatten wir beide vorher noch nie gemacht), obwohl wir schon etwas nervös waren. Aber alle Beteiligten haben sich sehr viel Mühe mit der Organisation und der Betreuung gegeben. Und mit den übrigen Models war es dann richtig witzig in der Umkleide. Ich kann es jedem nur empfehlen, sich dafür zur Verfügung zu stellen, wenn es im Herbst die geplante Wiederholung der Veranstaltung gibt.

Da sind wir dann das nächste Mal gern wieder dabei, falls wir dürfen.

Und wir sind schon sehr gespannt auf die Fotos.
*****r49 Frau
30 Beiträge
wirklich
ein sehr schöner Abend, auch für mich "Single", habe mich mit netten Menschen unterhalten und mit meinen Freunden Spaß gehabt. Die Modenschau war eine sehr gute Idee und an die Modells ein herzliches Danke für die tolle Darbietung!
LG Monika *top*
auch wir ;-)...
..wollen ein großes Lob senden an den mega heissen "Catwalk" aller Beteiligten *top*
und dem Poldance! Hammer!!

den süßen Damen "hinter der Theke" *zwinker* -fühlt Euch *knuddel* &nächstes Mal mehr..grien
Ihr ward einfach genial-weiter so!!!

alles im allem einfach wieder schön!! danke

wobei auch wir uns kurz anschliessen -das es doch ein wenig kühl war, Klimaanlage gern etwas weniger!

Die Musik fanden wir diesmal einfach genialer Mix *g*
nu denn,tanzen gern-aber soll ja keine"disco" sein ,oder??
um sich näher kennenzulernen & reden wäre es dann zu laut..
aber Hey....da könnt nu jeder irgendwie nörgeln..

Ein Mix von Allem & jeder sollte für sich das draus machen-
allem könnt Ihr es eh nie recht machen!
in diesem Sinne:

Wir finden es immer wieder schön bei Euch ,also weiter so ;-)))


grussi von uns Beiden
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Geile Party nach der Fashionshow...
Wir bedanken uns bei Euch für die geile Party am Samstag...
Wir waren alle aufgeregt vor der Fashionshow, weil wir sowas
noch nicht gemacht haben...
Aber alles hat toll geklappt und die Models waren Spitze...

Danke an Funkywear, die gesamte Crew und unsere Models... Echt klasse...
Viele haben im Laufe der Nacht auch tolle Kleider und Accessoires erstanden...

Seit letzter Woche haben wir eine funktionierende Klimaanlage.
Diese war bei vorherigen Partys nicht in Betrieb...
Diesmal lief sie nur im Nichtraucherbereich auf 21 Grad auf Mittelstufe...
Bei den nächsten Partys regeln wir das bischen wärmer,
damit keiner frieren muss... *genau* Sorry... aber danke für die Tipps...

Jepp... und bei der Musik haben wir wieder viele Komplimente bekommen,
aber auch kleine Anregungen zur Verbesserung...
Wir arbeiten weiter an der Vielfalt der Dancetracks.

Von unserer Seite war es eine der geilsten Partys im Eys überhaupt,
und wir wünschen uns alle häufige und regelmäßige Wiederholungen,
mit wechselnden Mottos und Musik... *dance*

Der Spaß war überall... auf der Tanzfläche, an der Bar, auf den Couchen und
Liegeflächen und im Spielzimmer... *pimper*

Wieviel Spaß alle wirklich hatten, konnten wir erst bestaunen,
nachdem morgens das Putzlicht angemacht wurde... WOW... *top*

Also nochmal danke Ihr Lieben... wir freuen uns auf die nächsten Partys...
jedes Wochenende im EyS... schaut in die Veranstaltungen,

Meldet Euch an... auch wenn noch nicht viele angemeldet sind...
Denn viele schauen erst am selben Abend, wo was los ist...
und entscheiden dann...
Alsoran an die Tasten... *ja* dann wird´s immer wieder geil...

Bis bald... & liebe Grüße... Caiti & Chris
*******e_X Paar
648 Beiträge
liebe Caiti und Chris
Ihr macht das wirklich gut!

Die obigen Anregungen habt Ihr ja Vollens aufgenommen, dafür

unser Kompliment. Es gibt andere Veranstalter, die sich daraus

überhaupt nichts machen und einfach über die Wünsche der

Besucher hinweg deren Konzept durchziehen.

Ganz lieben Gruß

BuK
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
421 Beiträge
Wir sagen auch DANKE
... dafür, dass wir diese tolle Party mitmachen durften.

Es war ein wirklich gelungener Abend. Kompliment an das Eys-Team. Die Modenschau war sehr gut organisiert und ein richtiger Hingucker. Dabei auch ein großes Danke an die Models, die so etwas ja auch nicht jeden Tag machen. Ihr wart klasse. *top*

Wir fanden auch die Musikauswahl war super, so dass selbst wir Tanzen mussten. Da kam man ja gar nicht drum herum.

Ein Danke auch an alle Gäste. Wir haben sehr viele tolle Gespräche geführt und dabei super nette neue Leute kennen gelernt.

Lieben Gruß Anja und Udo vom Funkywear-Team
*********esse1 Frau
70 Beiträge
Ein gelungener Abend
Auch ich möchte hier gerne danke sagen für den wirklich anregenden Abend *dance*

Und danke für die Möglichkeit mal auf dem Cat-Walk laufen zu dürfen. Es war eine tolle Erfahrung als Model dabei sein zu können. Vor allem mit dem tollen Puplikum *bravo* *top*


*cheers* bis zum nächsten Mal *top2*
*******e_X Paar
648 Beiträge
@kleine_Süsse1
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.