Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
544 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4369 Mitglieder
zum Thema
Bravehearting - nie gehört. Ein neuer Trend in 2024748
Gibt es die Petra noch? Ja es gibt sie noch. Und anscheinend einen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Qigong als neuer Fitness-Trend?

Penis-Qigong als neuer Fitness-Trend?
Hallo liebe Männer,

vielleicht habt ihr es schon mal im Fernsehen gesehen: Männer, die sich Gewichte an den Penis binden und damit vor und zurück pendeln, um ihre Gesundheit, Potenz und Fitness (insgesamt, nicht nur in diesem speziellen Bereich) zu trainieren.

Ein prominenter Lehrer des Penis-Qigong ist Großmeister Tu Jin-Sheng aus Taiwan. In seinen Kursen lernen die Schüler u.a., ihr Qi zu aktivieren, was die Grundvoraussetzung ist, mit Penis-Gewichten zu trainieren (daher sollte man sowas niemals allein und ohne Anleitung ausprobieren!).

Was haltet ihr von der Idee des Penis-Qigong? Könntet ihr euch vorstellen, an solchen Kursen teilzunehmen?
Ich bin auf eure Antworten gespannt!

Liebe Grüße,
Condwiramurs
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich hatte schon in dem Thread Sportsack - Was haltet Ihr Frauen davon? auf diesen Filmbeitrag hingewiesen

Gestern lief auf ZDF eine höchst interessante Sendung zum Wissen über Penisgröße und (Sport)Sack.

Der "außendienst XXL" zum Vatertag - eine Reise entlang der Gürtellinie auf der Suche nach Manneskraft, Mythen und Männlichkeit.

Ob wir Frauen davon profitieren? Na zumindest wurde mal mit der weltweiten Penisgröße von Männern aufgeräumt. Wer seinen Penis vergrößern möchte ist in Deutschland gut aufgehoben, weltweit haben die Deutschen in Penis OPs die Nase vorn, Pardon natürlich den Penis.

Der Film klärt auf über die teuren OPs und zeigt auch wie gut Pferde- und Hirschpenis schmeckt. Das wird "wissenschaftlich" begleitet wird von der Sexualtherapeutin Goedele Liekens die sich schon mit Büchern wie Das Penisbuch, Das Orgasmusbuch und Make more Love einen Namen gemacht hat.


Und hier können Männer noch Männer sein und sich Gewichte an Penis und Hoden hängen.


http://www.zdf.de/ZDF/zdfpor … 6e84f/20436466?doDispatch=1#
**********ouple Paar
106 Beiträge
Vorstellbar ist viel ... aber, macht es Sinn?
Qi Gong und andere asiatische Entspannungs- und Achtsamkeits-fördernde Techniken liegen derzeit voll im Trend, keine Frage. *top*

Allerdings ist dies beim Penis Qi Gong ernsthaft zu hinterfragen.

Natürlich sind die genannten Leistungen wirklich beeindruckend ...

Aus medizinischer Sicht ist ein "Muskel-Training für den Penis", wie im Beitrag beschrieben, leider gar nicht möglich, weil es am und im Penis überhaupt keine Muskeln gibt.

Lediglich ein Training der "Beckenboden-Muskulatur" ist möglich ... und - durchaus - auch sinnvoll! *top*


********n_he Mann
4.021 Beiträge
Des Mannes bestes Stück
Schön, dass der Hinweis doch noch den Weg ins Forum fand.

Ich finde es einfach genial, dass das beste Stück noch mehr kann.

Ich war für mich schon bei weniger Gewicht überrascht. Ein Flugzeug zu ziehen hat doch etwas!

Mich interessiert an dieser Stelle, wie halten andere Männer ihr bestes Stück fit?
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Dehnübung
würde ich es nennen. Ob es gut für das beste Stück ist bezweifele ich. Mal als Spass eine Wasserflasche anhängen kann ich mir in der Gruppe gut vorstellen. Aber über 2kg kann doch nicht von Vorteil sein.
****s_E Mann
897 Beiträge
...!
Das ist totaler Quark, da medizinische Studien zeigen, dass durch das zu hohe Gewichte, die Schwellkörper reißen (oder platzen) lassen können oder zumindest eine starke Schädigung des kompletten Gewebes stattfindet.
Auch kann es zu einem kompletten Abriss kommen.

Lieber streicheln lassen, als LKW´s damit ziehen *kuss*

Wenn trainieren oder schauen wie gut er im Saft steht, dann Erektion erzeugen und je nach "Fitheit" Waschlappen, Geschirrtuch, Handtuch oder Duschtuch drüber legen und durch Kontraktion der Beckenbodenmuskeln versuchen das Ding oben zu behalten.

Da macht man(n) wenigstens nichts kaputt!!! *top*

Ich setze eher auf gesunde Ernährung, Sport und gutes Trainig *popp* *anmach*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Wenn der Pimmel
lange einsatzbereit sein soll helfen keine Gewichte. Dann lieber fleißig das normale Trainingsprogramm mit Liebe und regelmäßige Massage. Die kann gerne von fremder Hand durchgeführt werden.
Wenn er länger aussehen soll, dann Wolle runter und Bauchspeck abbauen.
Das stärkt auch das Selbstvertrauen.
In China war es eine lange verbotene Praxis: Die Qigong Übungen eiserne Weichteile oder auch Penis-Qigong. Die Idee: Für Männer ist Training für Bauch, Beine, Po nicht genug. Wer gesund, fit und leistungsfähig bleiben möchte, sollte auch seinen Penis samt Hoden trainieren, zum Beispiel durch Gewichtheben, auf das Anhänger des Penis-Qigong schwören. "

Also ich find das ist ja der Hammer. Der Qi Gong Meister zieht mit seinem Penis ein großes Flugzeug aus der Halle. Der Qi Gong Meister hat mit seinem hohen Alter (>75) noch 3 Freundinnen, die er sexuell befriedigt.

Meint Ihr, das sollte ich auch mal machen? Vielleicht gehe ich nach LA in seine Lehre und mache dann in Deutschland Penis Qi Gong Kurse...(grübel)

Oder soll ich meinen Penis verlängern lassen (von 20 auf 225 cm)? Angeblich zahlt jetzt auch die Krankenkasse...
*********marrn Mann
1.396 Beiträge
in Bayern..
..ist das mit den Hoden offenbar schon gut gelungen.


Bittesagtdassheuteersteraprilist! *angsthab*
*haumichwech*

Ich würde keinem Schwellkörper so etwas zumuten.
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Themen die die Welt nicht braucht!
... und dies ist ein ganz heißer Kandidat dafür...
..wer schon immer neidisch auf "Neger-Riemen" war, kann mit Bindfaden und 10Kg-Gewicht da Einiges erreichen.
Mit dem länger werden ist es so eine Sache, aber er ist schnell schön schwarz *g*
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Penisverlängerung
Penis-Qigong als neuer Fitness-Trend?

Für die Penisverlängerung genügt es nach Darmstadt zu reisen.

Hier ist Europas führende Praxis. Es kostet noch nicht einmal so viel, wie ein Kleinwagen (10.000 €). Natürlich stärkt es das männliche Selbstbewußtsein.
****IN Frau
426 Beiträge
Befestigung?
Ich muss es irgendwie überlesen haben...
Wie, mit was und wo genau werden die Gewichte am Penis befestigt?
Gibt es die Antwort im Film?
***an Frau
11.000 Beiträge
JA *ja*
Lach, gewichte kenne ich aber der Rest?
Hmm sollte ich meinen Gästen mal vorschlagen xD
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Könntet ihr euch vorstellen, an solchen Kursen teilzunehmen?


nein *haumichwech*
und auch wenn Kurse angeboten werden wo man mit seinen
Scha(r)mlippen Superfraumäßige Dinge an oder aufheben könnte

nein, nein und nochmals nein...


und meinem Partner würde ich solche Schwengelspiele auch verbieten
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ich wüede gern dabei sein
aber nur als Zuschauer.
Habe den Film, den Du evian freundlicherweise erwähnst (Penis-Qigong als neuer Fitness-Trend?) auch gesehen.

Meine Antwort auf die Eingangsfrage:"Penis-Qigong als neuer Fitness-Trend?" *neinja* , also *nein* , aber jedem dass seine, da ich ein sehr toleranter Mensch bin.

Hoffe auch nicht, dass dies Mode wird, denn es wäre schade für seriöses Qigong oder etwa nicht? Ansonsten halte ich es diesbezüglich, wie zartespaar_sh - zumindest, weil es nicht mein Thema ist und schon gar kein Fitness-Trend oder Fitness-Sinn für den Schwellkörper schlecht hin mE gibt.

Also: "Wie findet ihr Penis-Qigong?" --> überbewertet.
**********Sinne Paar
28 Beiträge
Ich hab mal ...
... eine Show mit einer Braut gesehen, die mit Ihren Titten Nägel in ein Brett schlagen konnte.
Gut, es waren eher Quarkbeutel, die sie dann in die Hand genommen und damit auf die Nägel eingedroschen hatte. Ich glaube, so einer könnte man mit der Gewichte-am-Gemächt-Nummer schon imponieren. Ist vermutlich auch eine ähnliche Liga. *haumichwech* *rotfl* *lol*
... arme Männer ...
wenn das ein "heisser Trend" wird *floet*

... und viele glauben ja, jeden mitmachen zu müssen ...


das wird dann bestimmt auch das allgemeine Straßenbild verändern ...


... "guck Mal, da geht auch so ein DingDongMann" ...



*lach*
Glaube was Du siehst
****ga Mann
55 Beiträge
Wenn Männer das wollen ...
Wenn Männer das wollen ...
Und es bekommen ?
Ich glaube es nicht!

lg. m
Na endlich
also ich bin ganz, also wie soll ich sagen, ja also schwer beeindruckt was so ein Penis alles kann. Wenn man ihn nur richtig fordert und trainiert und sonst vielleicht sehr wenig bis gar keine Verwendung dafür hatte, aber jetzt! Alle Achtung
Hihi *ggg* vielleicht ist er dann endlich auch beim einkaufen von nutzen : Taschen tragen, Kleiderbügel dran aufhängen und und und *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.