Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16288 Mitglieder
zum Thema
Bravehearting - nie gehört. Ein neuer Trend in 2024748
Gibt es die Petra noch? Ja es gibt sie noch. Und anscheinend einen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Qigong als neuer Fitness-Trend?

Mädels...
Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr mit eurem schlaffen PC-Muskel keine Nüsse knacken könnt! ; )
********n_he Mann
4.006 Beiträge
Befestigung
Für die neugierige Frau gibt es hier ein Bildmaterial in etwas weniger guter Qualität. Männer werden nicht gern abgelichtet bei ihren Fitnesübungen des besten Stückes.



Penis Chi Gong ????
Das wird hier ernsthaft diskutiert ? Ich fasse es nicht ! Was kommt als nächstes : Wildniswandern für freilaufende Ovarien ? Oh mein Gott.
********n_he Mann
4.006 Beiträge
Befestigung
ANSHIN
Wie, mit was und wo genau werden die Gewichte am Penis befestigt?

In dem Filmbeitrag gab es eine Schatafel für die Anbringung am Penis/Hodensack für Anfänger und Fortgeschrittene.

Viel Spaß!
Das sieht nach AUA aus *oh2*

Weiß nicht, was ich davon halten soll, beim Betrachten des Filmes waren so ziemlich alle Emotionen dabei: sieht einfach unästhetisch aus; Herrgott was die Leute so anstellen; wow - wieviel Training braucht der Mann bis hin zum Amüsement: der Junge schaukelt ja sogar daran...
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Einfach bescheuert
sich den Pimmel mit solchen Belastungen kaputt zu machen.
Was ist, wenn der "Sportler" mal alt ist?
*****4cm Mann
414 Beiträge
Ich finde es sehr angenehm
So Ihr Leut hier!

1.mal :Von Natur aus bin ich schon sehr gut, weit über dem Durchschnitt ausgestattet. *smile*
Also vergrößern will ich an Ihm gar nichts mehr. *g*

Mache diese Übungen schon ca.4 Jahre, mit 5-10kg ca.15 Min.Tägl.
Und ob Ihrs glaubt oder nicht, geschadet hat es nicht.

Der Lümmel ist ca. 3-4 mal die Woche im Pussy *zwinker* Einsatz.

Seit den Übungen fühlt es sich um die Haltebänder einfach intensiver an.
Auch das innere Gefühl von der Wurzel ab, ist irgendwie intensiver geworden.

Also wieso nicht tun, wenns doch gut tut... *wink*
*********69_th Paar
558 Beiträge
Warum stellt niemand Bilder rein, mit Gewichten, egal welcher Art? fehlt der Mut? Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.