Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Männer, dass Frauen den Orgasmus vortäuschen?

Einfach mal "Harry und Sally" gucken ... Ist zwar alt, aber immer wieder gut. *lol*

Warum sollte man den Mann "düpieren", wenn es mal nicht geklappt hat? *herz3*

Analysen im Bett sind zum *wuerg*.
Gott bewahre nein.....
.......
a) wem sollte das etwas bringen?
b) was sollte es bringen?
c) Warum sollte Sex nur gut sein, wenn er mit einem Orgasmus endet?

Wenn es ein Dauerzustand ist das Sie nicht kommt (oder kommen kann), sich dieses aber wünscht, dann wäre doch vorgaukeln genau der falsche Weg. Drüber reden, die richtigen Stellen zeigen oder was einem besonders gefällt. Neue Stellungen probieren, die einen anderen Reiz setzen. Und es gibt bestimmt noch tausend andere Sachen, die man tun könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.