Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5583 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
zum Thema
Location Heilbronn für private Partys gesucht.
Kennt jemand eine Location in Heilbronn und umgebung für private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Geburtstags HÜ Party - Montag, 18.05. - Heilbronn (1

********2024 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Private Geburtstags HÜ Party - Montag, 18.05. - Heilbronn (1
Ich werde 33 Jahre alt!!!!
*huhu* ihr Lieben,

Am 18 Mai ist es so weit, leider kommt mein Geburtstag wieder, den möchte ich richtig feiern *zwinker*
*dance* *kissenschlacht* *dance* *knackarsch*

Das ist eine Private Party für aktive Paare und Damen die den aktiven Gentlemen lieben und ausleben möchten.

Wo: Heilbronn (Wird nach erfolgreicher Anmeldung bekannt gegeben)
Wann: Montag, 18.05.2015
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: ..... *g*

Für das leibliche Wohl in Form eines kalt/warmen Buffet *essen* sowie ausgewählten Getränken *wein* für die Stärkung zwischendurch ist gesorgt.


Als Signal welche sexuelle Ausrichtung Ihr ( Damen) habt könnt Ihr dies farblich veranschaulichen, wenn Ihre Dessous sind:

*beep*Rot - Bukkake
*beep*Schwarz/Weiss - Gang Bang


*achtung*Bukkake: bezeichnet man im westlichen Verständnis (s. Etymologie) eine Gruppensexpraktik, bei der mehrere Männer auf eine weitere Person ejakulieren. Dies geschieht meist in Form der Ejakulation ins Gesicht, dem Cumshot. Jedoch gibt es auch andere Varianten, wobei der Bereich des Körpers genannt wird, z. B. Brust-Bukkake, Gesäß-Bukkake, Brillen-Bukkake etc.


Bei allem mit und durcheinander gilt natürlich ein NEIN auch bei dieser Party!

Vorschweben tut uns ein Verhältnis Frau/Mann von 1 zu 3-4.

*beep*Da die Teilnehmerzahl auf ca. 120 - 130 Person begrenzt ist, werden wir die Anmeldungen einzeln Freischalten um dem Thema des Abends gerecht zu werden*beep*

Nachdem Ihr euch angemeldet bzw. angefragt habt, werden wir die Gäste auswählen. Jeder bekommt dann Bescheid. Bitte seid aber nicht böse, wenn es nicht passt, und wir jemandem absagen müssen.

Aus der Erfahrung heraus, wäre noch ein wichtiger Punkt anzumerken:
Da es ein wenig Organisation und Planung erfordert, bitte nur ernst zunehmende und zuverlässige Anmeldungen vornehmen!



Ich freue mich auf ein wildes Treiben... *bananen*
Eure Extase *hothips*


Private Geburtstags HÜ Party - Montag, 18.05.
Ich werde 33 Jahre alt!!!!

Heilbronn, Baden Württemberg
18.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Geburtstags HÜ Party - Montag, 18.05.



Wünsch dir alles liebe meine süße *knuddel* *kuss*
********2024 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke :)
*huhu* ihr Lieben,

Vielen dank das Ihr gestern da gewesen. *danke* auch für nette Gratuliation *top*
Schade das ich nicht dabei sein könnte ( wegen *baby2* ). Aber ich hoffe bei nächste Partywerde ich dabei!!! *kuss2*


LG
Natascha *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.