Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Hodensackinfusion
90 Mitglieder
zum Thema
Langer und weicher Hodensack65
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
zum Thema
Penishüllen mit Hodensack6
Ich finde Penishüllen mit Hodensack sehr geil, helfen auch der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchsichtige Penishüllen mit Hodensack

****os Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Durchsichtige Penishüllen mit Hodensack
Hallo,

bin schon lange auf der Suche nach Penishüllen mit Hodensack,
die durchsichtig sind-so wie z.B.Glas.

Konnte bei Google viele finden,die aber nur halbtransparent sind.
Kann mir bitte jemand bei meiner Suche helfen.
Nicht nur ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Limnos
Ich würd Dein Thema von nem Mod in die Sparte "Sex allgemein" oder "Stellunge, Spiele und Anregungen" verschieben lassen, da könntest Du vermutlich eher Antworten bekommen.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
thema verschoben
hier ist es wohl etwas besser aufgehoben ^^

LG nike
Und was möchtest Du damit anfangen, hört sich sehr sinnvoll an?
Glasklare
Hüllen, wie gewünscht, habe ich allerdings auch noch nicht gesehen - und dann gleich noch für den Hodensack?

Ja, gute Frage, wofür ist es gedacht?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Könnte das richtig sein..?
bei interesse schicken wir dir den Link.

*zwinker* von den Frenchs
*******5_87 Paar
328 Beiträge
mich
würds auch brennend interessieren, wofür sowas eigentlich gut ist!?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt wohl ...
einige Gründe eine Penishülle zu tragen. Zum einen macht Sie sicher den Umfang größer, dann gibt es die Hüllen mit Verlängerung und auch in vielen verschiedenen Farben.

Bestimmt hat auch das Tragegefühl das einen, in so eine Hülle eingepackter Penis vermittelt, auch etwas besonderes für den Träger.

Ansonsten gibt es bestimmt noch viele Gründe die uns aber nicht bekannt sind.

Darüber können sicherlich die Nutzer der Penishüllen besser Auskunft geben, was uns eigentlich auch interessieren würde.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****os Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Frenchs,

danke für die Abbilung,die Penishülle habe ich aber schon lange.
Ich denke sie ist aus dem Hause "Latexa"
Danke für Ihre Mühe,sie ist nicht transparent (durchsichtig)
sondern nur semitransparent.
Eine Penishülle sorgt für eine bessere Erektion (längere)
Denke sie wirkt besser als die Penisringe .

Grüße,
immer noch ohne 100% durchsichtigen Penishüllen

Limnos
und diese? den vibrator kannst du ja abmachen ...


hexe2
@biwi
Hat da Mr. Q zugeschlagen? *mrgreen*
@love4eva
Kleine Wünsche werden - wie immer - sofort erfüllt!

Dazu benötige ich Mr. Q nicht ... der ist für "größeres" zuständig!

hexe2
Und wie quetscht man da Schwanz und Eier rein, und wenn man geschaft hat, bekommt man sie noch mal raus? Das Teil sieht ja echt gefährlich und etwas sonderbar aus.
Gefährlich? Nöö ... ist doch aus Silikon ... das ist dehnfähig ... viel mehr scheint mir das Problem für den TE zu sein, dass dieses Teil nicht den ganzen Penis umschließt ...

aber vielleicht meldet der sich ja auch noch mal zu Wort ...


hexe2
Wie dem auch sei, ich würde meine Kronjuwelen nicht in das Teil stopfen, vielleicht sind das Kastrationsängste, die da in mir wach werden.
@biwi
. . .das war aber gemein, so ne Anspielung auf die Größe, kleine *hexe*, tz, tz
ups ... ja sorry ... ähm ... komm ich aus der Nummer noch mal raus?

*bussi*


hexe2
Wahrscheinlich
nur durch persönliches Handanlegen. *mrgreen*
*****_nw Mann
1 Beitrag
Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll, ich mein angenhem ist das doch bestimmt nicht oder ?
hat es überhaubt mal jemand ausprobiert`?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.