Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Popp´n Party" & Chris wird 50 - Hamburg (24.05.2015)

EyS LogoEyS Logo
*******burg
929 Beiträge
Themenersteller 
"Popp´n Party" & Chris wird 50 - Hamburg (24.05.2015)
Spaß im "gemütlichsten Party-Wohnzimmer" Hamburgs
Party, Party, Party - die letzten 3 Stunden in seinen vierziger Jahren
möchte Chris auf jeden Fall mit Euch verbringen...
--------------------------------------------------------------
Frivol ausgehen und cool aussehen ist das eine,
es auch hautnah ausleben, ist was anderes... weil es viel geiler ist...

Tanzen & Spaß haben bei geiler Tanzmucke mit bester Laune...
Wir wollen es heiß, prickelnd und erotisch...

Quatschen über Gott und die Welt kann man woanders... *g*

It´s Sunday Night, let´s have FUN... let´s have Paaarty...

Ach...und um Mitternacht gibt´s für alle Prosecco, zum Anstoßen auf Chris Fünfzigsten... *zwinker*


"Popp´n Party" & Chris wird 50
Spaß im "gemütlichsten Party-Wohnzimmer" Hamburgs

Hamburg
24.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Popp´n Party" & Chris wird 50



EyS LogoEyS Logo
*******burg
929 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude...
Da freut sich jemand auf einen geilen Abend mit Euch...
Neu aus der Presse...
ich möchte...
mich bei allen gästen bedanken, die da waren!
es war ein echt geiler abend mit euch *wow*
es wurde gequatscht, geflirtet, getanzt und in vielen ecken gepoppt...so stell ich mir nen geilen abend in einer frivolen bar vor !!!! *sabber*
ich freu mich schon jetzt auf eine baldige wiederholung...smile

*kuss* nadja
*******e_X Paar
648 Beiträge
möchten
uns dem Wort von Nadj anschließen.

Hat uns sehr gefallen *g*

... und Dir, liebe Nadja nochmals ganz dollen Dank für die nette Verabschiedung

von uns. Dafür *liebhab*
immer...
wieder gerne und bei eurem nächsten besuch, blüht euch bei der begrüßung dasselbe...grins

*knuddel*
...echt super...
Es war richtig toll und geile Stimmung... wir freuen uns schon sehr auf die Modeschau...

Und auf unsere süßen Freunde...
*knuddel*
53385338
******ust Mann
293 Beiträge
Tolle Party aber dann...
...was es doch aus macht, wenn so viele den Weg ins Eys finden und bleiben *zwinker* !

Sorry Chris, dass wir erst so spät dazu kommen konnten *torte* *cheers*
Uns war schnell klar: Wir haben etwas verpasst, insbesondere
die heiße *dance* - Phase mit grooviger Musik und knisternder Stimmung -
Als wir kamen, kochte noch die Luft *zwinker* Wir finden es immer wieder schön bei
euch und nächstes Mal kommen wir auf jeden Fall wieder eher !!! Dicken *bussi* an Caiti, die sooooooo am rotieren war - es war echt viel los und trotzdem gab's schnell
Getränke zum Abkühlen oder genießen - dafür ein dickes *danke*

Aber dann...

Leider gibt es aber manchmal auch unschöne Begegnungen
und unser Auto (silber/grauer Kombi) musste die Nacht darunter leiden:
Jemand hat darauf einen Gruß hinterlassen und es mit einem Schlüssel o.ä.
von vorn bis hinten mit zwei langen Kratzern "dekoriert" *gr*
Hat vielleicht Jemand etwas gesehen ? Der Wagen stand gegenüber auf dem Firmenparkplatz aber einzeln rechts am Gebäude in eine Nische geparkt.
Vielleicht haben wir ja Glück und wir finden Zeugen - Belohnung garantiert.
Infos bitte per PN ! Nicht hier rüber!
******_hh Mann
1 Beitrag
Super Abend
Hallo Chris,
Markus und Kumpel hier auch wir möchten uns nochmal für den gelungenen Abend bedanken.
Macht weiter so ihr beiden, war ein gelungener Abend mit gelungenen und angenehmen Gästen:-):-):-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.