Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34357 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16292 Mitglieder
zum Thema
Wann ist er zu klein für euch Frauen?449
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…
zum Thema
Zu klein für Sex im stehen?!?74
Guten Abend liebe Joy-Clubber! Ich hab da ein etwas peinliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der eine Ring zu groß und der andere zu klein

*********n1971 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Der eine Ring zu groß und der andere zu klein
Ich trage seit kurzem einen Bon4. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Der 48 er Ring ist zu groß, ich kann ihn nach oben und hinten heraus raus ziehen. Der 44 er Ring ist zu klein und ich bekomme oft einen blauen Penis. Wie kann ich das Problem lösen?

Kann ich eventuell den 44 gering durch Wärme dehnen auf circa 46! Ist dies möglich? Ich möchte übrigens auch keinen Voll KG tragen, sondern die Schelle behalten da dies für mich bequemer ist.

Danke Maximilian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.