Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoparty nur für Ladys - Hannover (09.07.2015)

Profilbild
**********gslos
1.903 Beiträge
Themenersteller 
Dildoparty nur für Ladys - Hannover (09.07.2015)
Ladys-Party
Zwei Dildofeen fliegen ein und versüßen uns den Nachmittag mit vielen
zauberhaften Produkten...SURPRISE SURPRISE

Die Party ist nur für Ladys so könnt Ihr Eure Fragen stellen, shoppen und den Liebsten daheim verführen...

Damit wir alle genug Platz haben treffen wir uns hier in den Club Hemmungslos..
Party Beginn um 16 Uhr bis ca 20 Uhr..
Also Ladys-schnappt euch eure Freundinnen und seid dabei..
Der Eintritt ist frei für die Ladys..
Getränke sind zum Selbstkosten Preiss

Natürlich freuen wir uns über jede Lady die diesen unvergesslichen Nachmittag mit uns verbringt..

Ab 20 Uhr beginnen wir mit der Herrenüberschuss Party.
Jede ist Herzlich eingeladen unsere Männer zu
verfuhren oder sich selbst verwöhnen zu lassen....


Dildoparty nur für Ladys
Ladys-Party

Hannover, Niedersachsen
09.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Dildoparty nur für Ladys



********el69 Mann
19 Beiträge
Nur für Ladys?
...was ist denn das für ein Mist..da will ich (ER vom Paar) mal meinen Unmut kund tun!!

Wir ER´s wollen das sicher auch gern mitmachen, wenn SIE Spielzeug ausprobiert und später daheim benutzt...außerdem gibts ja auch Dinge, die gern gemeinsam genommen werden....und was noch dazu kommt...DILDOparty´s arten gern zu Swingerpartys aus, wenn erstmal die Spielzeuge in Action treten..

Also, Party für alle wäre gut !!
*********paign Frau
55 Beiträge
Privatparty
Da auch nicht Swingerladys kommen und es keine Clubveranstaltung ist, sind Männer nach der Party zum öffentlichen Betrieb gerne willkommen. Die mitgebrachten Spielzeuge sind auch zum vorführen und nicht direktem austesten. Ich bitte um Verständnis auch den Ladys mal eine Veranstaltung zu überlassen in der sie sich untereinander austauschen können mit ihren Erfahrungen und Vorlieben.
...Party für alle...
...fängt dann doch ab 20Uhr an. Und natürlich freuen sich alle Herren auf die Damen, die auf der Dildo Party schon ihre Fantasie angeregt haben und sich jetzt auf den HÜ Abend freuen - ich finde den Termin absolut perfekt gewählt *zwinker*
*******882 Mann
12 Beiträge
Hallo Schwester 74
Bist du hinterher zur Herrenüberschuss auch noch da? Danke Gruß Matze PS: Antwort bei FB ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.