Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
zum Thema
kritik erwünscht22
Ich würde mich freuen wenn ihr mein bild kitisieren würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OT3

OT3
Gebt dem Bild selbst einen Titel.
Kritik wie immer erwünscht!
******_La Paar
133 Beiträge
Hmm...also vom Motiv her einfach gar nicht mein Fall...Das Bild gibt mir irgendwie gar nichts...daher kann ich auch nicht sagen was mir besonders bzw. nicht gefällt...Finde einfach keinen Draht dazu...

Bin auf die anderen Meinungen aber gespannt *g*

Gruß
L
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Mein Vorschlag wäre
der Titel " Was für ein beschissener Tag"
Als Kritik stören mich nur zwei Punkte.
Zum einen finde ich den hellen Fleck links im Bild sehr störend und zum zweiten, weiss ich nicht was das Bild mit erotischer Fotografie zu tun haben soll?
Ich sehe nix was darauf hinweisen könnte.
Ist nicht bös gemeint, da ich das Bild in der Gestaltung interessant finde. Nur irgendwie, aus meiner sicht, am Thema vorbei.
Gordon
Als Titel würde mir das höchstens was in der Richtung "Frauenhaus" einfallen.
Ansonsten schließe ich mich Gordon_N an:
Thema verfehlt - Mangelhaft

LG die Frettis
Frau fühlt Bild
..... so könnte der Titel sein.

Absolut schlecht. Nicht mein Fall.
Sorry
lg
Heidi
wie wäre es mit:
Immer in die Fresse, muss das denn sein??
oder
Immer diese Kotzerei..


Gar nicht schön das Bild, sorry..
also ...
... ganz so krass würde ich das bild nicht runtermachen.

Wenn man sich vorstellt, dass die Lady gerade heißen Sex gehabt hat und total ausgepowert ist, daher auch der verschmierte Lippenstift, dann ist das nicht am Thema vorbei.

"Der Blick danach"

Liebe Grüße aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.