Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1507 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?56
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Strap-On Empfehlung Frau-zu-Frau

*******ke77 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Suche Strap-On Empfehlung Frau-zu-Frau
Hallo,

wer kann mir einen guten Strap-On für den Gebrauch Frau-zu-Frau empfehlen?

Ich hätte gerne:
• Durchmesser max. 45 mm
• Mit Inlay: Vaginaldildo oder Klitorisstimulation... gerne vibrierend
• vernünftig verarbeitet, so dass nichts in Aktion verrutscht/rausrutscht
• gerne ohne Bedienungselement mit Kabel

*danke*
Meine Freundin und ich haben sehr gute Erfahrungen mit dem Joque von Spareparts Hardwear gemacht. (sprich wie das englische Wort "joke", nur eben mit einem deutschen "j")
Der sitzt zuverlässig und bequem und fasst viele Größen (ganz dünn bis 5,5 cm) Außerdem hat er zwei Täschchen, in die Bullet-Vibratoren gesteckt werden können (empfehle: Tango von We Vibe)
Hier kannst Du Ausführlicheres lesen: http://peithoplays.com/spare … joque-harness-testbericht-2/

Viel Spaß macht er mir in Kombination mit dem Fun Factory Share, denn da hat die Trägerin einen netten Kaugummi für die eigene Beckenbodenmuskulatur und dadurch selber einige G-Punkt-Stimulation.
Die Trägerin kann aber auch irgendeinen Dildo einführen. Der wird durch den Joque ganz gut gehalten.
Es gibt auch einen eher Slip-artig konzipierten String-Harness namens Theo

Der Share (oder Share XL, vom Sharevibe rate ich für den Frau-Frau-Gebrauch wegen Schnarchgefahr ab) lässt sich natürlich auch ohne zusätzlichen Strapon verwenden (ist ja als "Strapless Strapon" konzipiert) aber in einem gut sitzenden Harness ist er viel toller, finde ich.

Solltet Ihr doppelte Penetration mögen, gibt es von Spareparts auch den Deuce (glaub, so hieß der) der ist wie der Joque, aber mit zwei O-Ringen.
Natürlich gibt es auch günstigere Modelle, aber die von Spareparts gelten als außerordentlich "comfy"
*******ke77 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Tipp! Sieht gut aus und klingt gut. Der Preis ist natürlich schon happig... Da muss ich mal in mich gehen (haha, das klingt in dem Zusammenhang seltsam...).
Aber lieber teurer und gut als billig und Schrott, der keinen Spaß macht.

Falls jemand noch eine günstigere Alternative weiß, bitte her damit *g*
banao.debanao.de
***ao
52 Beiträge
Als Alternative zum üblichen Strapon gibt es auch noch (Latex) Slips mit aufblasbaren Außendildo und festen Innendildo.
Einfach mal nach "Slip aufblasbar" suchen.
Latex ist natürlich auch etwas teurer, aber dafür verrutschen diese Slips auch bei sehr wilden Aktionen eigentlich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.