Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
FKK Clubs (Frankfurt) als Paar besuchen --- Erfahrungen?10
Wer war schon mal als Paar in einem der FKK Clubs rund um Frankfurt?
zum Thema
Paar sucht Kurs für erotische Massagen2
Wir sind ein glückliches Paar aus Frankfurt und sind auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funhouse Frankfurt

Funhouse Frankfurt
Hallo Hallo,
war schom mal einer im Funhouse-Gourmet in Frankfurt?
Wollte als Singelmann mal dort reinschauen.
Vielleicht habt Ihr ein paar Eindrücke und Tipps...
Gruß Guido
das allerletzte
*snief2*
ich halte mich mal ganz bewusst mit irgendwelchen kommentaren zurück, der club ist das nicht wert.
quicky
Bin schon öfters im Quicky in Weinheim gewesen und nicht entäuscht worden... gehe dann wohl lieber wieder dahin.
Vielen Dank
Funhouse
Warum soll man sich zurückhalten, wenn ein Club schlecht ist?

Ich war vorgestern mit meinem Begleiter im Funhouse, das übrigens nicht in Frankfurt, sondern in "Ikeatown" Wallau, ca. 40 km entfernt von Frankfurt liegt.

Wenn man eintritt steht man direkt an der gegenüberliegenden Flurwand und muß sehen, daß man schnell weiter kommt, damit die Begleitung auch noch das Haus betreten kann.

Die "Empfangsdame" war mäßig freundlich, was im Laufe des Abends sich auf "immer mäßiger" steigerte. So wurde ich z.B. sehr unfreundlich aufgefordert, meinen bestrumpften Fup (ich trug Nylons) vom Sofa zu nehmen. Die Dame hatte keine Lust, Fußpilz an die Muschi zu bekommen. Was ja nachvollziehbar ist; aber das kann man auch freundlicher sagen.

Es war wenig los und das wenige Publikum nicht sehr niveauvoll, sodaß mir die Lust, auch mit einem anderen Mann als meinen Partner aktiv zu werden, ziemlich vermieste. Die "Quittung" bekamen wir dann, als wir gehen wollten. Wir mußten eine "Strafe" von 20 € bezahlen (sicher verschmerzbar). Auf meine Nachfrage, am Telefon sei mir gesagt worden, Paare hätten freien Eintritt wurde ich angeraunzt, dies gelte für aktive Paare, schließlich sei man kein Stundenhotel. Auch diese Antwort ist dem Inhalt nach nachvollziehbar. Dennoch meine ich, daß man dies auch freundlich sagen kann und zudem bereits darauf hinweisen kann, daß "inaktive" Paare einen Obulus entrichten müssen.

Alles in allem hatten wir keinen guten Eindruck von diesem "Etablissement".

Kurtisane
**********den69 Paar
126 Beiträge
Wir waren da
nach unserren eindrücken, kann man den club durchuas empfehlen.
sicherlich gibt es richtlinien , aber wo nicht. und von unfreundlichkeit , keine spur.
wir waren freitags und später dann auch samstags da = sehr familier und kein herrenueberschuss alles überschaubar und sehr nett.
*******008 Paar
95 Beiträge
Wo liegt der club den genau? In Wallau bei Wiesbaden?

Würden uns bei eurem nächstem Besuch eventuell mal anschließen!

Was sind die besten Tage?

Gruß Zwergundriese
****ne Paar
3.063 Beiträge
@******ane

Die "Quittung" bekamen wir dann, als wir gehen wollten. Wir mußten eine "Strafe" von 20 € bezahlen

Paare hätten freien Eintritt wurde ich angeraunzt, dies gelte für aktive Paare,

Das finde ich schon sehr heftig... Wenn das Paar also einen Solomann mit auf die Matte nimmt, kann sich die Frau also denken: Sooo, und wieder 20 € verdient... *hae*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
**********den69 Paar
126 Beiträge
Na , wir jedenfalls hatten 20.- € bezahlt !! und wo gibt es schon was umsonst ???? uns war es die sache wert !!!.
ganz so wie beschrieben kann ich mir nicht den ablauf vorstellen , nachdem wir die leute kennengelernt haben.
um paare, die nur zum frei essen und trinken kommen davon abzuhalten dieses ständig zu tuen finde ich es schon richtig 20 € zu kassieren . aber ich glaube das ist nicht das thema hier hier ging es um gewisse aufgefasste unhöflichkeiten, und da sollten wir aussenstehenden uns gar nicht einmischen . wenn es halt nicht gepasst hat zwischen den leuten dann hat es halt nicht gepasst, ist doch normal , man muss nicht jeden mögen.
was dein txt mit den ""so schon wieder 20.-€ verdient"" angeht , kann ich das nicht ganz nachvollziehen . wir benuzen viele sachen in solchen clubs, und da ist das doch normal das man dafür bezahlt . ich jedenfalls denke nicht so wenn wir auf die matten gehen.
aber ist ja auch egal , wenn hingehen will soll hingehen wer nicht der nicht ,,,,, wir jedenfalls gehen heute abend hin !!!!!!!!


und zum paar """"zwergundriese"""" , wenn ihr mit wollt oder euch dafür interressiert schreibt uns doch unter unsererm profil an , wir würden uns freuen *ggg*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@**********den69

Ich gehe mal davon aus, dass wir von dir angesprochen wurden. Vielleicht setzt du beim nächsten Post einfach ein "@ und Nickname" davor, dann weiß jeder eindeutig wer gemeint ist.

Ich wollte hier niemand angreifen. Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden, oder vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt.

Selbstverständlich sollte jeder seinen Unkostenbeitrag im Club bezahlen. Das machen wir auch, und zwar ob wir auf den Matten alleine bleiben oder doch einen Solomann mitspielen lassen. Was ich ablehne ist, dass es heißt "Aktive Paare bekommen ihren Eintritt zurückerstattet".

Wenn ich am Ausgang mein Eintrittsgeld zurück bekomme, weil ich Solomänner auf der Matte "rangelassen" habe, würde ICH mich auf jeden Fall bezahlt dafür vorkommen. Es gibt sogar Clubs die nicht nur freien Eintritt für Paare versprechen, sondern dort gibt es am Ausgang je nach Aktivität noch einen "Bonus" dazu! Das kann doch wohl nicht Sinn der Sache sein.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
**********den69 Paar
126 Beiträge
für ""Sterne""
sry , wollte auch mit euch hier nichts vom baum brechen.
aber lese bitte deinen ersten beitrag nochmal durch :

Zitat:
Die "Quittung" bekamen wir dann, als wir gehen wollten. Wir mußten eine "Strafe" von 20 € bezahlen

im letzen beitrag sagst du :

Wenn ich am Ausgang mein Eintrittsgeld zurück bekomme, weil ich Solomänner auf der Matte "rangelassen" habe, würde ICH mich auf jeden Fall bezahlt dafür vorkommen. .....

zu 1 : dort wird mit sicherheit keine strafe erhoben !
die information "aktive paare frei " in der preisinfo, die sie bekam
soll mit sicherheit ausgedrückt werden Leute ueberlegt wo ihr seit
und die paare , wie wir sie in unsere beitrag
beschrieben haben "nur essen und trinken paare" davon
abhalten den club aufzusuchen.
zu 2 : ich habe nichts gelesen in den beiträgen das am anfang
gezahltes geld zurückgegeben wurde oder wird , wir haben noch
nie was bekommen lol

insgesamt gesehen denke ich hat es wirklich nicht gepasst und ihr wisst ja wie das so ist in der komunikation jeder will oben auf sein und da wollte der betreiber vielleicht noch einen oben auf setzten und hat gesagt ihr habt nicht bezahlt beim reinkommen oder wie auch immer

aber alles mal beiseite geschoben , wir gehen heute abend hin habt ihr nicht lust mitzugehen ????? wir würden uns riesig freuen !!!!!!!!
schreibt uns einfach an, wir geben euch dann unsere tel. nummer und wir könnten was ausmachen.
LG aus wiesbaden
**********den69 Paar
126 Beiträge
ACH SCHAU MAL AN WAS ICH DA GEFUNDEN HABE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE FRAU KURTISANIN
jetzt muessen wir also mal partei ergreifen.
Also solche leute möchten wir nicht bei einem clubbesuch neben
uns finden .
man sollte nicht ueber was herziehen, wenn man sich selbst dafür bezahlen lässt clubs aufzusuchen.
es ist natuerlich jedem seine sache was er macht privat oder beruflich.

machen wir doch einfach mal wenig werbung für die dame, die sich in den club oder besser ueber den club aufgeregt hat , jetzt ist es verständlich das sie sauer war als es beim ehen nix gab an tandiemen oder als sie zahlen musste besser ausgedrückt, und diese werbung ist kostenfrei:::::::
hier die werbung ihrer selbst bei

1 . Joyclub :
Kurtisane
Callgirl, 46 Jahre
Ich bin eine reife, zeigefreudige Rubenslady aus Frankfurt und suche auf diesem Wege Männer, die sich gegen ein angemessenes aber faires Honorar von mir verwöhnen lassen.

Ich biete Verkehr und französich an, beides nur mit Kondom. Bursterotik und Abspritzen auf Brust und Po ist möglich. Streicheln, Kuscheln und Küsse (außer Zungenküsse) mag ich ebenso wie leichte (!) Klapse auf meinem Po.
Gerne besuche ich Dich im Hotel oder Deinem Büro oder begleite Dich in einen Swingerclub. Ich bin leider nicht besuchbar.

2. Internet ihre Page :
http://www.violetta-frankfurt.de
mit den auszuegen :
Monatsabo

Für 360 € im Monat besuche ich Dich in

Frankfurt und Offenbach 6 Mal für eine Stunde

oder 3 Mal für 2 Stunden oder 2 Mal 2 Stunden und

2 Mal zwei Stunden oder 4 Mal 1 Stunde und

1 Mal 2 Stunden im bezahlten Monat bei Dir

zuhause oder im Hotel.

Dieses Angebot gilt, solange Vorrat reicht

(3Abos sind zu vergeben)
Wochenendabo

Für 250 € im Monat besuche ich Dich in

Frankfurt und Offenbach drei Mal samstags

oder sonntags für 1,5 Stunden

bei Dir zuhause oder im Hotel
Angebot, solange der Vorrat reicht

(2 Abos sind zu vergeben)
Angebot im Juli
Hunger auf pralle, saftige Liebesfrüchte
an lauen Sommerabenden?

Diese werden im Monat Juli noch süßer, denn im Juli

gewähre ich für alle Haus- und Hotelbesuche im Bereich

Frankfurt + Umkreis 25 km
20% Rabatt

Also kommt zum Naschen und laßt Euch verwöhnen

von sinnlicher, reifer Rubenslady.

Violetta

August-Special

Im August besuche ich Dich auch

morgens zwischen 7 und 9 Uhr

bei Dir zuhause oder im Hotel.

Gibt es einen schöneren Start in den Tag,

als sich -vielleicht nach feuchten Sommernachtsträumen-

morgens lustvoll verwöhnen zu lassen?

Das Angebot gilt nur für Frankfurt/Offenbach.

Buchungen bitte telefonisch bis 22 Uhr am Vorabend


Zu abschluss , wir finden das ist schon ein starkes stück . zu hause nicht besuchbar sein und das stundenhotel sparen wollen und d ann aufreg

wir sind der meinung """"KLASSE²""""""
****ne Paar
3.063 Beiträge
@**********den69

Etwas reden wir zwar immer noch aneinander vorbei (der Club mit der Bezahlung ist in Stuttgart), aber in einem muß ich dir Recht geben. Wir hätten doch das Profil von Kurtisane angucken sollen *lol*

Da hat sich vielleicht doch dann nur ein Clubbetreiber gewehrt und das Post ist die Rache der Dame.

wir gehen heute abend hin habt ihr nicht lust mitzugehen ?????

Vielen Dank für das Angebot *g* Wir sind heute abend im Feuer u. Eis, Bruchsal verabredet. Vielleicht habt ihr ja auch Lust dorthin zu kommen.

Viele Grüße
von den Sternen
*******9_rp Mann
2 Beiträge
Hab mich für Heute mal im Club Funhouse angemeldet.
Vieleicht sieht man sich ja.
Gruß Sascha
*****FfM Mann
534 Beiträge
Ich finde das jetzt etwas unfair
Zu der Kritik an Kurtisane - die ich persönlich gar nicht kenne, aber deren Beiträge ich mitunter gern lese - möchte ich folgendes anmerken:

• Sie wird nicht von Clubs gebucht, sondern von den Partnern, die dann den Wunsch haben, mit ihr in eine entsprechende location zu gehen. Von daher sehe ich die Aussage "ich möchte so jemanden nicht beim clubbesuch neben mir sehen" etwas zweifelhaft.
Was wäre, wenn wir uns im Club treffen und ich wäre mit einer Frau dabei, die sich Hobbyhure nennt? Wisst Ihr sowas? Und falls ja: Inwiefern ändert sich Euer Verhalten?

• Kurtisane hat mal eine ebenso sachliche wie gute Kritik zum Erotik-Supermarkt in Frankfurt geschrieben - gleicher Stil, weder unsachlich noch verletzend, informativ. Hat sich kein Mensch drüber aufgeregt, dass eine "Kurtisane" dort anwesend war.

• Wer die Gelder ("Strafe" oder wie auch immer) bezahlt, ist in aller Regel der Kunde - und bei "normalen" *frage* Paaren ist das üblicherweise auch der Mann. Sie hat sich lediglich über ein Geschäftsgebaren mokiert, das jedem anderen auch hätte sauer aufstoßen können. Finanzielle Interessen ihrerseits - mein Gott, 20 Euro? Liebe Leute ....

Vielleicht seht Ihr das auch mal aus der Perspektive, dass sie mit ihrer Erfahrung und einem gewissen Einblick Wissen an Euch weitergibt - wie jeder andere auch aus seiner ganz persönlichen Perspektive, na klar.
Aber wo liegt da der Fehler?

Also in Bezug auf die viel geprisene Toleranz hätte ich hier dann doch etwas mehr Respekt voreinander erwartet. Sie hat ihn jedenfalls erwiesen - und wo bleibt Eurer?
Bitte betrachtet das als Anregung.
Und im übrigen kann manchmal auch ein Blick in die Forumsregeln helfen:
Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail.
Das gilt im übrigen auch für Kritik an meinem posting hier.

Ach ja, und .... auch Kurtisanen sind im Joyclub ausdrücklich herzlich willkommen - zumindest laut Betreiber.
Vielleicht möchte sich jemand vom JOY-Team mal hierzu äußern.
Liebe Grüße
**********den69 Paar
126 Beiträge
an musicffm bzw. Treff in Josefine's, OF sexkino


ich weiss nicht was du da so unfair findest?????????
--es wurde unberechtigterweise kritik an einem club
geuebt !!, und wir waren schon da ,
kennen den club und haben es gerade gestellt. sowie dabei
festgestellt das die dame eigendlich als profesionel
arbeitendes callgirl in einem swingerclub absolut
fehl am platze ist. und das betrifft uns als gäste wieder
und nicht dich.
solltest du interesse haben an kurtisanin als gast in eurem treff , dann schreib sie doch direkt an und bitte sie mit ihren kunden zu dir zu kommen und versuch nicht ueber das forum dafür werbung zu machen.dann noch du schreibst selbst
""""

Wer die Gelder ("Strafe" oder wie auch immer) bezahlt, ist in aller Regel der Kunde - und bei "normalen" Paaren ist das üblicherweise auch der Mann. Sie hat sich lediglich über ein Geschäftsgebaren mokiert, das jedem anderen auch hätte sauer aufstoßen können. Finanzielle Interessen ihrerseits - mein Gott, 20 Euro? Liebe Leute ....


"""
also was soll das warum regt sie sich auf sie hat es ja dann nicht bezahlt.

hinzukommt das hier niemand in keinsterweise respektlos war diese unterstellung verbieten wir uns aufs heftigste.

und zu guter letzt
die kritik an dem erotik supermatkt hat doch hiermit garnix zu
tuen ????!!!!!! ist sie deshalb berecht alles zu bewerten nur
weil sie bewertet ???!!!!! verstehen wir nicht
und zum letzten noch
wir wünschen euch jetzt mehr gäste wie vor dem einmischen
hier , nachdem jeder weiss , demnächst ist kurtisanin bei euch anzutreffen.
*****FfM Mann
534 Beiträge
nur um etwas geradezurücken
Liebes paarwiesbaden69,

ich weiss zwar nicht wie Ihr auf den Trichter kommt dass ich was mit dem Offenbacher PK zu tun hätte oder gar dessen Betreiber wäre - möglicherweise ein Flüchtigkeitsfehler von Euch beim Lesen -, aber ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass dem nicht so ist.

Ob Kritik berechtigt oder unberechtigt ist, nun, soweit gehe ich nicht.
Es kann sich immer nur um die Wiedergabe subjektiver Eindrücke handeln.

Den Rest schreibe ich Euch per CM, dann werden sich viele Mißverständnisse sicher aufklären.
Ach ja, und übrigens: Womit jemand sein Geld verdient, ist mir egal.
Ich stimme Euch jedoch zu, dass professionelle Damen im Club nichts verloren haben - so sie vom Clubbetreiber engagiert wurden oder der Herr die Dame benutzt, um sich kostenlosen Zutritt zu verschaffen. Trotzdem ist es nicht nett, dafür Kurtisane anzugreifen.

Liebe Grüße
Erfahrungsbericht
Ich, männlich, knapp 30 Jahre habe am Fr. den 29.09.2006 den funhouse-gourmetclub besucht.

Bei der Anmeldung am Telefon wurde ich durchaus freundlich und höflich begrüsst, und mir der Weg beschrieben.

Soweit so gut; um ca 21.00h habe ich den Club betreten und wurde in die "Umkleide" gebeten. Dieser Raum ist wie auch der Eingangsbereich sehr eng, ca. 1m freier Raum. Dierser Raum dient auch als Kassenraum.

Der Eintrittspreis bertrug an diesem Abend 69,-€. Ich bezahlte also mit einem 50 und einem 20 Euro Schein. Wie selbstverständlich wurde der eine Euro der zuviel war kommentarlos einbehalten. Wahrscheinlich würden eh 90% der Gäste sagen "lass stecken", aber wenn etwas 69,-€ kostet sollte man als Geschäftsmann/frau zumindest die Höflichkeit besitzen dem Kunden das ihm zustehende Wechselgeld anzubieten.

Dann wurde ich zur weiteren Erklärung in die "Wohnküche" gebeten. Hier musste ich eine ganze Weile warten, bis wieder jemand der Betreiber zu sehen war.

Eine Anmerkung zu den Räumlichkeiten: Wo in diesem Club die 400qm sein sollen frage ich mich noch heute. Der Club besteht aus der eben erwähnten Wohnküche die maximalst 100qm hat und einem auch höchstens 100qm grossen Raum mit 4 Spielwiesen. dann noch ein langer schmaler Gang, die erwähnte Umkleide und ein kleiner Santiärbereich (1 Dusche, 2 Toiletten).

Nachdem ich mir nun alles angesehen hatte, musste ich feststellen, dass sich in diesem Club wo je nachdem wo man schaut entweder Grosser Wochenendgangbang bzw. Französische Nacht sein sollte, sich gerade einmal 2 Paare (eines um die 40, eines um die 60) und eine Solodame (um die 50) sowie inclusive mir 3 Solomänner befanden. dies sollte sich auch bis 23 Uhr als ich ging nicht ändern.

In den ganzen 2 Stunden meiner Anwesenheit kam es zu nicht einer sexuellen Handlung, was ich fairerweise nicht nur auf den Club bzw. die anwesenden Paare/die Dame zurückführen kann sondern auch auf mich bzw. die anderen beiden Solomänner, die einfach keine Lust auf die Vorhandenen Damen verspürten.

Die Solo Dame bot sich sogar mehrfach an, wurde aber von mir und noch einem der anwesenden Männer magels Lust zurückgewiesen.

Der Clubbetreiber konnte unsere Unlust scheinbar nicht nachvollziehen und drängte die ganze Zeit wir sollten doch mal was machen usw.

Noch zu erwähnen wären die leckeren Tapas die laut Aussage im Internet live gekocht werden.....................mir wurde nicht einmal etwas zu essen angeboten. In einer Ecke stand ein Topf mit Spargelsuppe (wie passend zu einer Französischen Nacht....da wird das Sperma so richtig lecker) auf den wir Solos allerdings nicht hingewiesen wurden und ich seine Existenz erst bemerkte als eine der Damen von Clubbetreiber genötigt wurde seine tolle Suppe zu kosten.

Zum Abschluss wäre noch zu erwähnen, daß die Gangbangbilder auf der Homepage bei weitem nicht dem Geschehen im Club entsprechen. Meiner Meinung nach eine reisserische Aufmachung, auf die ich hiermit zum letzten mal hereingefallen bin.

Es war nicht meine Absicht den Club schlecht zu machen, sondern den Ablauf des Abends wahrheitsgemäss darzustellen.

Möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.