Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9353 Mitglieder
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
zum Thema
Wenn die Freundin plötzlich als Domina arbeiten möchte...58
Aufgrund eines Gespräches mit einer Freundin beschäftigt mich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Freundin möchte mich als devoten Partner

*******1958 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Freundin möchte mich als devoten Partner
Ich, männlich, 57 jahre alt, habe eine platonische Freundin, die mir jetzt gesagt hat dass sie sehr dominant ist. Sie möchte mich gerne als devoten Partner haben, um ab und zu mal eine Session zu haben.

Ich bin nun völlig ahnungslos ... was kommt da auf mich zu? Neugierig bin ich sehr ...
Frag deine Freundin, denn nur sie wird es Wissen.
Du bist komplett ahnungslos ?

Dann solltest du eine Menge Fragen an deine Freundin haben.


Die wichtigerer ist wohl ob aus eurer platonischen Beziehung nun eine sexuelle wird .


Was verstehst du denn selber unter dominant und devot ?


LG
Die Konstellation ist ja echt mal ungewöhnlich! Normalerweise ist es eher umgekehrt, dass der Devote seine Freundin zum Dominieren "überreden" möchte ...

Drei Fragen huschen mir da ins Hirn, die du dir und auch gerne ihr stellen könntest:

1. "Warum ich"? Also, warum ausgerechnet du? Gibt es etwas an dir, was sie für devot hält? Ich wäre an deiner Stelle echt neugierig, was das sein soll.

2. Was hat sie denn überhaupt vor? Muss ja nicht das ganze Programm sein, aber mal ein kleines Beispiel wäre nicht schlecht. Damit du dir überhaupt etwas darunter vorstellen kannst, was sie mit "dominant" überhaupt meint.

3. Weswegen solltest du dich darauf einlassen? -> Macht doch nur einen Sinn wenn du es auch spannend findest. Aber was genau denn? Siehe 2.! Solange du nicht weißt um was es geht kannst du auch nicht herausfinden, ob du es interessant findest.

Sollte 1. bis 3. positiv verlaufen, dennoch eine kleine Warnung: Dieses "SM-Ding" geht viel tiefer als viele denken. Das kann dich komplett von den Füßen holen. Und im Extremfall eure Freundschaft gefährden, solltest du damit nicht klar kommen. Weswegen ich eine weitere Frage anfügen möchte:

4. Wollt ihr wirklich eure Freundschaft hiermit gefährden?

Man kann es tun, so ist es nicht! Aber ihr solltet euch schon doch vorher dessen bewusst sein, dass es schon ein Risiko ist. Weil es so tief gehen kann, dass sich euer Verhältnis zueinander grundlegend ändert.

Ist dir die Freundschaft zu ihr sehr wichtig, dann liegt es an dir, ob es dir dieses Risiko, diese möglicherweise zu verlieren, wert ist.
*******1958 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Dominante freundin möchte mich als devoten partner
Sie will 1 bis 2 mal pro Woche einen session mit mir machen, hat mir DEN Ring gekauft damit ich ihn trage solange ich mit ihr zusammen bin.....was sie vorhat????? tja mich zu ihrem Sklaven machen......und alle fantasien die sie hat an mir ausleben......Erniedrigung Demütigung schlagen.........sie hat mal eine Zeitlang in einem Studio als domina gearbeitet......und es ist einfach IHR ding und erregt sie......sie hat mir das schwarze sm Handbuch gegeben....damit ich es durchlese...und mich in das Thema einfinde....sie will mich da richtig einführen und meint es wäre ja kein sex sondern macht.....ok das sehe ich ein bisschen anders....sie ist bei einer session auch ein komplett anderer mensch.....und......ich vertraue ihr 100 % und sie fängt mich auch wieder auf.
****000 Mann
18.934 Beiträge
*******1958:
das schwarze sm Handbuch

*ironie*
ach, sie hat es gefunden, das, was alle anderen seit Jahrzehnten suchen?

sorry, der musste jetzt sein *snief*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier niemand weiß, von welchem Büchlein welches Schreiberlings Du da gerade redest. Die Bezeichnung ist alles andere als eindeutig. "Das" allgemein gültige Handbuch gibt's nicht ...
Vielleicht solltest du ihr gegenüber noch formulieren was du von den Begegnungen erwartest .


Kannst du damit umgehen , dass während der Session ein komplett anderer Mensch ist ?
Inwiefern ist sie ein anderer Mensch ?


Für mich wäre wichtig , dass die fantasien beider ausgelebt werden und keine Abhandlung eines schwarzen SM buches
Aber das ist Geschmacksache .


"Es wäre ja kein Sex , sondern Macht "


Das ist interessant

Für sie hat die Session keinerlei sexuelle Komponente , es erregt sie kein Stück dich zu erniedrigen , demütigen und zu schlagen ?

Das würde mir persönlich Sorgen machen .
*******1958 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist unnahbar, kalt und arrogant also genau anders herum als sonst. Warum sie mich ausgesucht hat? Vielleicht weil ich im Leben stärker als sie bin?? Und weil ich durch meine Behinderung nicht weg laufen kann ( lach ) . Muss sie da echt mal fragen.
Was reizt dich denn daran?

Neugierde? "Nur mal gucken"? Oder erregt dich der Gedanke, erniedrigt zu werden?
Ist grade niemand da, dir nahe zu sein? Oder wolltest du das Spiel mit der Macht eh schon länger mal "unten" haben?

Fühlst du dich zu ihr hingezogen? Im Alltag? Oder gerade dann wenn sie ein "anderer Mensch" ist?

Alles Fragen die mehr oder weniger wichtig sind. Die Hauptfrage bleibt aber die erste da oben: Was gibt es dir?

Wenn es dir etwas gibt und du für dich geklärt hast was eigentlich, dann stelle dir noch einmal die Frage, was für dich gar nicht geht. Da gibt es zwei Möglichkeiten, dies herauszufinden:

1. Sie nach Beispielen fragen was sie vor hat und nachfühlen ob irgend etwas dabei ist, wo sich in dir der Magen umdreht (also nicht Unbehagen, sondern echter Ekel, etc.). Da du das ja schon getan hast, sie danach gefragt, und sollten da keine Beispiele bei gewesen sein wo es bei dir so ist, dann gibt es noch

2. Dinge, die für dich generell nicht gehen, egal mit welcher Frau oder welchem Menschen.

Ein paar Beispiele die häufig ausgeschlossen werden von Subs:

• Öffentlichkeit (z.B. angeleint durch die Fußgängerzone)
• Körperliche dauerhafte oder langwierige Veränderungen (z.B. Glatze schneiden lassen, Brandings)
• Spiel mit Exkrementen (z.B. Sch.... essen)
• Spiel in Anwesenheit von Kindern / Arbeitskollegen

Meine Tabus sind beispielsweise Öffentlichkeit, jegliche Art von Feminisierung (Crossdressing, geschminkt werden etc.), alles was stinkt (besonders Exkremente) und Zwang zu Essen, das ich nicht mag.

Wenn sie dich zu einem Sklaven "ausbilden" möchte kannst du haben dass sie darauf besteht, dass du keine Tabus hast. Reizt es dich dennoch, dich auf sie einzulassen, musst du in dich selbst reinhorchen wie sehr du ihr wirklich vertraust. Also, dass sie niemals Dinge tun wird, die dir ernsthaft schaden würden. Tust du das, geht es auch ohne das Nennen von Tabus. Auch sehr reizvoll *ja* aber da sage ich dir das, was ich jedem und jeder sage, der/die sich darauf einlässt: Hirn eingeschaltet lassen. Pass auf dich auf. Und zieh die Reißleine, sollte sie etwas tun, das dich psychisch erledigt (z.B. weiter gemacht hat nachdem du ernsthaft sagtest, dass sie bitte aufhört in diesem Moment).
*******1958 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag sie so als "normaler" Mensch unheimlich, aber auch das andereb Gesicht gefällt mir.....und es erregt mich unheimlich....so wehrlos vor Ihr zu knien...liegen...oder so....und wir sind uns auch einig...das nichts passiert was der andere nicht mag....!!!
***eh Mann
259 Beiträge
interessant...
... klingt das schon. Also in gewissen Punkten träumt sicher der eine oder andere Sub von so einer Konstellation *zwinker*

Also mir ist es leider noch nicht passiert das eine Freundin oder eine Bekannte mir ein derartiges Angebot gemacht hat ...

Aber "Spass" beiseite, ich kann mich nur den Vorrednern anschließen und mitteilen das hier klar im Vorfeld und vor allem auf Augenhöhe, abgeklärt werden soll und muss was Sie von Dir erwartet. Du musst dir im klaren sein was es bedeutet Ihr "Sklave" zu sein.
Ich bin der Meinung ein "richtiger" Sklave ist nochmal eine andere "Hausnummer" wie ein Sub oder eine Sklavenrolle in deine Spielbeziehung.

VG Suseh
*******1958 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
frage
ist vielleicht eine naive Frage.....worin besteht für den oder die domina der reiz....kommt es auf die grösse des Schmerzes an??? Oder auf die Heftigkeit des Schlages?? Oder auf die Macht die sie hat??? Der dom...oder die domina weiss ja nicht wie stark ich den Schmerz empfinde. Ich bin komplett neu in diesem Thema....mich erregt der leichte *zwinker* schmerz.....schon und Bestrafung natürlich....auch Erniedrigung und Demütigung....ich habe meine Freundin schon gefragt aber sie weicht aus..........;(
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Freue mich so für Dich....
Alles erdenklich gute für Euch beide, geht Ihr diesen Weg, wo Ihr dadurch so viel an Möglichkeiten offenstehen, die auch Ihr Leben erleichtern dürfte....
****ius Mann
109 Beiträge
Wenn du ihr vertraust dann lass es auf Dich zu kommen und genieße es !

Abbrechen kannst du das Spiel immer noch *peitsche*
****ius Mann
109 Beiträge
Ich kenne beide Seiten sehr gut und kann dir nach meiner Erfahrung sagen es ist nicht die härte des Schmerzes die Lust bringt ... sondern viel mehr wenn ich in den Augen meines Sklaven sehe ob es ihm / ihr gefällt und sie / er es genießt !

Gefällt es meinem Partner nicht bringt es auch keine Lust dominant zu sein ..!

Gibt vielleicht Doms dennen etwas anderes dabei wichtig ist .. aber bei mir muß es beiden gefallen um Lust und Spaß zu haben *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.