Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
697 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiezparty - die Reeperbahn lässt grüßen! - Waldbüttelbrunn (

ProfilbildProfilbild
***at
1.391 Beiträge
Themenersteller 
Kiezparty - die Reeperbahn lässt grüßen! - Waldbüttelbrunn (
die ultimative Erotikparty am Samstag schon ab 15.00h
Wir stellen unsere heutige Party unter das Motto "Kiez-Party - die Reeperbahn lässt grüßen" und möchten mit euch eine fetzige Party feiern. Und wie auf dem richtigen Kiez beginnt das sündige Treiben nicht erst mit Einbruch der Dunkelheit, sondern bereits ab 15.00h!

Wir freuen uns auf euch und sind schon sehr gespannt, ob sich das Motto der Veranstaltung auch in den Outfits der Besucher wiederspiegelt...aber keine Bange, wie immer besteht bei uns auch für diese Veranstaltung weder ein Kleiderzwang noch ein besonderer Dresscode.

Nehmt euch die große Freiheit, bringt gute Laune mit, seid frivol und lasst euch überraschen! Eines können wir euch bereits heute versprechen: "Nachts um halb eins" ist bei uns noch lange nicht Schluss...und unsere "sündige Meile" lässt sich mehrmals am Abend ablaufen, ohne dass die Füsse schmerzen...
Taucht ein, seid dabei und vergnügt euch nach ganz nach eurem Geschmack.
Bei schönem Wetter haben wir am Nachmittag natürlich auch unseren Aussenbereich schon geöffnet.

Unser Team wird sich wie immer mit vollen Engagement um das Wohlbefinden der Gäste kümmern.
Passend zum Motto haben wir heute ASTRA-Bier im Sortiment und unsere Küche wird euch auch mit diversen Fischspezialitäten überraschen


Kiezparty - die Reeperbahn lässt grüßen!
die ultimative Erotikparty am Samstag schon ab 15.00h

Waldbüttelbrunn, Bayern
16.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kiezparty - die Reeperbahn lässt grüßen!



*********uebe Paar
813 Beiträge
Swingen ab 15.00 Uhr
Oh hallo ihr! Hab ich es richtig gelesen das der Club schon ab 15.00 h geöffnet ist? Das wäre ja echt toll. Aber, sind da schon Swinger da im Club? Ganz alleine möchten wir auch nicht rumsitzen... Grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.