Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
585 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsnacht - Berlin (15.05.2015)

******nig Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingsnacht - Berlin (15.05.2015)
-erotisch und niveauvoll-
Ich und Arnaud_ Berlin2 möchten an diesem Abend Gastgeber für eine erotische und niveauvolle Nacht mit viel Lebenslust& Ausgelassenheit sein.

In dieser schönen Frühlingsnacht möchten wir aufgeschlossene und sympathische Paare und Damen kennen lernen.
Softdrinks und ein paar Flaschen Sekt stellen wir bereit. Gerne gesehen ist auch wenn Ihr ein oder zwei Flaschen mitbringt.
Gegen 20:30 Uhr solltet Ihr bei uns, in einer kleinen Party Wohnung in Mitte/Wedding, sein.

Nehmt gerne mit mir Kontakt auf, denn auf unser Zusammentreffen sollten wir schon zueinander passen!
Gerne schalte ich euch dann auch auf Anfrage meine Alben frei.
Eine kurze telefonische (Sympathie-) Abstimmung bei Interesse sollte auch in eurem Anliegen sein.

Und nun zur Frage der Fragen; Was soll ich anziehen?
Erotisch und Sexy: am besten etwas in dem ihr euch wohlfühlt, aber auch anziehend für andere fühlt. Wir vertrauen hier auf das gute Feingefühl der Damen und der Herren!
Ein Badezimmer zum frisch machen ist vorhanden *g*

Wir freuen uns auf euch!

M&A


Frühlingsnacht
-erotisch und niveauvoll-

Berlin
15.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühlingsnacht



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.