Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party - Vechelde (06.06.2015)

*********slar Mann
9 Beiträge
party pur
noch einmal schlafen dann kann es los gehen bin für jede Schandtat zu haben also dann los
***69 Paar
16 Beiträge
Molly Party
Hallo zusammen, wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen netten Leuten lg
Yihaw...
... und denkt dran, leckere Drinks und Cocktail gibt es an der hinteren Bar❤️
Ich freu mich auf Euch!!!!
*****993 Mann
237 Beiträge
das hört sich gut an
na das hört sich doch mal sehr gut an Cocktail *top*
**********nover Paar
55 Beiträge
später
kommen vermutlich später da Handwerker bis ca 20 Uhr im Haus sind - hebt mal 2-3 Cocktails für uns auf...
Bine und Andreas
Aber sicherlich machen wir das,Supi das ihr doch kommt,freu
welcher nette Dame mag mich begleiten ?
..möchte dort nicht allein hingehen.
wer mag mich begleiten ?
lg
****la Frau
333 Beiträge
@ cutieman
Du hast doch schon einige Angebote in vergangener zeit bekommen ( nicht von mir ) und hast es noch nicht mal für nötig gehalten zurück zu schreiben *g*
...
.. ??? ..
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Hi Cutieman einfach herkommen sind doch nette Frauen und Paare da

wir sind wohl erst gegen 20:30 da, bitte einen Schrank freihalten

bis gleich und allen einen schönen Abend
*********l5054 Paar
880 Beiträge
war wieder ein
Richtig toller netter geiler Abend........freuen uns auf die nächste Mollyparty.
Danke an das Team ..........war wieder *top2*

Lieben Gruß an die "Sauna und Mattengang"


.
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Super
War mal wieder eine super Party
Danke an alle und besonders an das Team
lg
ja, eine super Party
und tolle Leute - wir kommen wieder keine Frage - da ist auch der Weg von Berlin lohnenswert *freu2* und so manche Paare intensiver kennenlernen - das ist eine schöne Aussicht.

Gruss, Angela und Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.