Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10080 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
zum Thema
Das Gartenmädchen16
Ich hatte einmal ein Mädchen, wir liebten uns sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

***dW Paar
294 Beiträge
Weinlese
Hallo hier ist die B-Meise,
wie versprochen nun ein paar Bilder zu meiner Weinlese.
Erstmal bei strömendem Regen die Beeren geerntet, es ging auf der Leiter hoch hinaus.
Leider war es nur der eine Eimer mit roten Trauben, aber lecker, ganz süß.
Danach dürfte ich beim verarbeiten helfen, Ergebnis 3 Gläser Marmelade und 2 Flaschen Saft.
Mal sehen was noch auf mich zukommt.
Lese
Ergebnis
Marmelade und Saft
******hen:
Ergebnis 3 Gläser Marmelade und 2 Flaschen Saft.
da hast du ja mächtig zu tun gehabt

super Job muß ich da neidlos sagen
Kannst dann gleich bei mir weitermachen, liebes Meis-chen.
Ja, ich habe tatsächlich einen Weinstock im Garten, und der trägt dieses Jahr mal richtig viel, weil ich endlich dran gedacht habe, mal ein Netz drumherum zu spannen. *grins*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Umzugsfreunde!

Heute gings wie geplant zur Lenzburg. Das ist ja die Burg in der Stadt Lenzburg, dem neuen Wohnort meiner Gastgeber. Und ich sags euch... auf eine kleine Ameise wie mich wirkt so ein Riesengebäude echt beängstigend *angsthab*.

Auf dem Weg zur Burg war ich aber erst einmal so richtig aufgeregt. Ich reise ja seit langer Zeit von Stadt zu Stadt. Meine Heimat, den Wald, habe ich seither nur selten gesehen. Als ich feststellte, dass unser Weg durch einen Wald geht, war ich vollkommen aus dem Häuschen. Ich bin durch den Wald geflitzt und habe den erdigen und harzigen Duft in der Luft genossen. Dabei stiess ich sogar auf eine Holzburg, wo ich mich direkt zu den Rittern begab. *musketiere* Leider waren meine Untertanen aber alle ausgeflogen *nixweiss*.

Also sind wir weiter zur grossen Burg. Durch den Nebel wurde mir ganz mulmig und ich drückte mich fest an SciFi2 s Brust. Er setzte mich dann aber einfach so auf eine Mauer, mit einem tiiieefen Abgrund dahinter. Nur für so ein blödes Bild brachte er mich dermassen in Gefahr *schmoll*. Ich war froh, als er mich nach diesem ewig langen Shooting endlich wieder in die Arme nahm. *nachdenk* Die Bilder war es aber wirklich wert.

Leider konnten wir nicht in die Burg rein, weil sie noch geschlossen war. Ihr seid enttäuscht? Ich auch. Aber da müsst ihr mit SciFi2 schimpfen *schimpf*. Dennoch war es echt imposant, die Burg von aussen zu sehen.

Mit diesem schönen Eindruck zieht es mich nun weiter zu einem neuen Abenteuer. Meine Arbeit hier ist getan, dechainee und SciFi2 sind erfolgreich umgezogen. Jetzt sind sie auf sich alleine gestellt. Natürlich gehe ich aber nicht, ohne den beiden noch Tipps für den Rest zu hinterlassen. Ich hoffe mal, sie befolgen meine Anweisungen.

Also bis bald, ihr Lieben! Ich begebe mich jetzt in mein kuschliges Transportsäckchen und freue mich auf die nächsten Erlebnisse. Ich hoffe, ihr seid genau so gespannt wie ich!

Eure A-Meise *wink*
Auf dem Weg zur Burg haben wir eine zweite Burg aus Holz entdeckt.
Hört her, ihr Untertanen, die Umzugsmeise ist da! Hallo? Hört ihr mich? *umguck* Wo seid ihr?
Die Burg taucht auf, mitten im Nebelmeer.
Da oben ist sie. Leider konnten wir nicht ganz hoch.
Der Weg hoch zur Burg.
Hinter mir der Abgrund :/.
Da, die Burg!
Tschüss ihr beiden! Meine Reise geht jetzt weiter.
******hen:
Die Bilder war es aber wirklich wert
find ich auch
und wünsche dir eine gute Weiterreise
Danke für die Bilder und komm gut an bei Deine neuen Gasteltern.
Gute Reise, liebe Meise!
Und danke für die tollen Bilder von der Burg! *top*
***dW Paar
294 Beiträge
Viel geschafft, aber noch viel zu tun
Zum Abschluss noch einmal ein Bild vom derzeitigen Stand des Puzzle. Meinen Gasteltern wünsche ich weiterhin Geduld.
Und jetzt bin ich reisefertig.
Schade dass die Zeit hier vorbei ist.
Eure B-Meise
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Seid nicht böse, wenn euer Puzzle nicht aufgehen wird:
dann hat B-Meise nämlich ganz sicher aufgrund von Unterernährungserscheinungen so 2 - 2222 Teile als Überlebens-Notration gefressen *koch*.
*g*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
**********uende:
2 - 2222 Teile als Überlebens-Notration gefressen *koch*

*lol* Das sähe ihr ähnlich!
Die B-meise ist heute ....
im schönen Münsterland angekommen. Sie hat sich auch schon mit der WACKEN- *kuh* angefreundet. Morgen früh geht es in Richtung Amsterdam. .........lg Andreas und Moni
******354 Paar
5.993 Beiträge
Dann gute Reise
nach
  • Amsterdam
und bring Tulpen mit und rauch nichts ungesundes *schimpf*
wir trinken nur *kaffee* im shop *spitze*
Hui das war knapp
Ich bin gestern Abend bei meiner neuen Gastgeberin gelandet und heute durfte ich schon mit ihr mit zu ihrem Schatz nach Berlin.
Dort habe ich dann auch gleich noch jemanden zum kuscheln gefunden. Der Riesenteddy gehört eigentlich ihrem Enkelchen, aber der ist noch viel zu klein dafür.
Morgen gehen wir auf große Fahrt und ich bin schon gespannt.
Erster Tag
Das war ein aufregender Tag. Schon morgens halb acht ging es los. Wir sammelten noch 2 Leute ein und dann brachte uns ein gelber Engel hierher nach Olfen, einem kleinen Ort im Ruhrpott. Hier wurden wir dann schon von einem tollen Pärchen empfangen, die sofort wussten, dass wir zum Joy gehören.
Ein paar Minuten zum Frisch machen und weiter ging's. Eine Apfelplantage war unser nächstes Ziel und einen Baum habe ich auch wiedererkannt. Er ist ab und zu im Erotische Kommunikation: Der Baum im Wandel des Jahres... 2 zu finden.
Leider waren kein Äpfel zum pflücken mehr dran. Aber auch hier lernten wir neue Joyler kennen.
Wir landeten in einer Ruhrpottkneipe und alle plauderten munter drauf los als ob sie sich schon ewig kennen.
loses_Mundwerk machte es besonders spannend und liess uns lange warten. Wie heisst es so schön: Erst die Arbeit, dann das Spiel. Und das ist eine Redewendung und die passt hierher: Erotische Kommunikation: Redewendungen - Teil 3.
Der Wirt heizte den Ofen gut ein und mir würde nicht nur von den spannenden Themen ganz heiß.
Eine ganz neue Erfahrung für mich war auch, dass 4 Würfelspieler am Nachbartisch so fürchterlich laut sein können. Während witchjul draußen Sauerstoff und Ruhe tankte, naschte ich heimlich Toffifee, Schokolade ist ja auch Energie.
In unserem Hotel haben wir dann auch noch lange zusammengesessen.

Ich bin schön gespannt auf Morgen oder auf nachher.
Auch heute habe ich wieder viel erlebt. Nach einem gemeinsamen Frühstück haben wir eine Tour durch Waltrop und Umgebung unternommen. Wir sind an der Wasserburg in Olfen vorbeigefahren und haben als erstes das Schiffshebewerk in Waltrop besucht. Zu unserem Glück fuhren während unseres Spazierganges diverse Oldtimer an uns vorbei. Unsere Tour ging dann weiter zum Industriemuseum Henrichenburg.
Dort bekam ich vor dem grünen Gastrobus sogar einen eigenen Stuhl.
Dann liess mich witchjul in den Händen von mariediv und ich konnte weiter an der Besichtigungstour teilnehmen und bekam so noch tolle Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel die Zeche Zollern zu sehen.
Als wir am späten Nachmittag zurück waren, hatten
loses_Mundwerk und witchjul den weiteren Ablauf geplant. Wir hatten das große Glück, dass Luana_Lu und Whisper2001 uns sehr schöne erotische Geschichten vorlasen und dafür möchte auch ich mich bedanken.
Ein kulinarisches Highlight war unser Abendessen. Danach lernte ich allerhand über erotisches Spielzeug, ihr glaubt ja nicht, was es alles gibt.
Wir haben noch ziemlich lange zusammengesessen und gespielt, diskutiert und geplant.

Eure A-Meise
Verabschiedung vom Gruppentreffen
So ein Wochenende kann schnell vergehen und gestern haben wir noch gemeinsam gefrühstückt, ein Gruppenfoto machen lassen und dann haben wir uns voneinander verabschiedet.
Unsere Fahrgemeinschaft hatte viel Glück und keinen Stau und so waren witchjul und ich gestern Abend um 18.00 Uhr wieder in Berlin.
Wir waren beide völlig platt und sind nur noch von der Couch ins Bett gewechselt.

Eure A-Meise
Dieses Wochenende in Amsterdam mit meinen Gasteltern war sehr aufreibend!
Unsere Unterkunft lag mitten im Rotlichtviertel.
Da gab es so viele Leute wie in meinem Ameisenzuhause, Damen mit wenig Bekleidung hinter Glas und Gerüche (meine Augen drehen sich immer noch).
Sogar vor einer Bar mit der Regenbogenfahne machten meine Gasteltern nicht halt.
Dann haben wir auch noch das Sexmuseum Besucht, da gab es sooo viele freizügige Bilder und Statuen….. Darauf haben mir die beiden erstmal einen Cocktail ausgegeben.
Bei einer Grachtenfahrt konnte ich mir Amsterdam auch vom Wasser aus ansehen.
Meine Gasteltern sind mit mir auch im Anne Frank Haus gewesen und haben mit mir über alte und neue Zeiten diskutiert.
Jetzt sind wir wieder im Münsterland angekommen und ich bin gespannt was in den nächsten Tagen noch alles passiert.....
eure B-Maise
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
wow, das sieht nach einer richtig ollen Zeit aus!
Und wow so viele.... *fernglas* *augenzu*
Freu
Ich fühle mich so wohl im Münsterland, das ich gerne für immer hier wohnen möchte. Suche mir schon mal die neuen Tapeten aus für meine erste eigene Wohnung.
Sind die nicht schön.!!!!
Gestern haben wir aktiv die Spüren vom Wochenende bekämpft und viel geschlafen und in der Sonne gesessen.
Heute morgen würde ich dann schon um 5 Uhr geweckt und ab ging es auf die Autobahn.
Witchjul hat mir dann erzählt, dass ihr Büro zur Zeit eine Baustelle ist und sie in der Außenstelle sitzt.
Allerdings haben wir dann erst mal ihr Kollegen besucht und die hatten einen riesigen Balkon. Nach einem großen Pott Kaffee ging es dann weiter in Witchjuls Büro und dort mussten wir den Schladi bekämpfen.
ich bin kreativ
Heute war ich mit witchjul arbeiten und wir waren gemeinsam im Aussendienst. Ich darf leider nicht soviel davon erzählen, denn das hat was mit Datenschutz zu tun.
Zu Hause haben witchjul und ich gebastelt. Sie sagt das braucht sie um den Kopf frei zu bekommen.
Also haben wir nachdem wir von ihrer Arbeit zurückkamen gebastelt.
Sie baut sich ein Brillenetui aus Papierstreifen.
Wir sind noch lange nicht fertig, aber witchjul hat mir ein Foto versprochen, wenn alles fertig ist.
A-Meise in Polen
Das war heute ein aufregender Tag.
Witchjuls Sohn hat mich heute mitgenommen nach Polen, damit mit hier nicht langweilig wird.
Wir sind also über die Oder gefahren und haben dann sogar noch ein Denkmal besucht, welches der Schlacht bei Zehden gewidmet ist.
die Oder ist der Grenzfluß
Die Schlacht bei Zehden fand am 24. Juni 972zwischen Herzog Mieszko I. von Polen und den vom Kaiser Otto I. eingesetzten Markgraf Hodo I. von der Mark Lausitz bei Zehden statt
Auf mit meinen Gasteltern zum Sport und danach in die Sauna! *sauna*
gestern Abend
wurde gebrutzelt.
Witchjul hatte Gäste eingeladen und wir hatten alle Hände voll zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.