Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10220 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*wink* ihr Lieben
*hübschmach
meine Zeit hier in Brühl geht der Abreise entgegen, es war wieder so schön, Leahnah und ihre Seniorin und Juniorin zu sehen, zu *knuddel**, Zeit für gemeinsame *koch*Aktionen
da war vorher Reis drin ;)
(Reiskocher sind sogar für mich groß genug, wenn sie denn fertig mit ihrer Aufgabe sind *zwinker* ), bei den Proben dabei zu sein, das beste *eis* zu genießen, im Schloßpark die Blumen und Bäume zu erleben, dem Wasserspiel zuhören zu können, emsiges Treiben der Natur *anmach*

ich weiß ja wohin es weiter geht und freu mich auch schon sehr darauf, bin ich doch eine genießende ReiseMeise
so bleibt auch hier wieder eine Träne des Abschiedes, eine Freudenträne für die gemeinsame schöne Zeit und für die Vorfreude weiteres mit meinen zukünftigen Gasteltern zu erleben

ich bin ein glückliches Ameischen,
immer wieder darf ich bei den Joylern so viele liebe Aktionen erlebt, dazu habe ich auch mein geliebtes Bmeischen und viele liebe Meldungen jeweils in meinem Gast*mail*Kasten
ihr *wink* seit die tollsten *fans*, die sich je ein Meischen nur träumen kann
*kuss*
*bussi*

*sabber*, dieses herzhafte Bauernfrühstück von luccio im Ratskeller von Bad Weisheit ist wirklich nur zu empfehlen
*sabber, Gurken & Tomaten, genau in Meischengröße
*love4* und Leahnah hat mir und ihrer Jüngsten sogar noch ein paar Tomaten und von den leckeren Gürkchen vorenthalten, die sind wirklich so *schleck*

*wink*
*knicks*
euer Ameischen
******nee Frau
3.511 Beiträge
Samstag kam ich bei meiner neuen Gastgeberin dechainee an. Eigentlich wollte ich gar nicht von SciFi2 weg, denn ich hatte ja irgendwie Bammel, dass ich nun auch auf dem Boden sitzen muss und so. Schnell war ich aber beruhigt, als ich merkte, dass sie ja gar nicht anders ist, als die anderen Gastgeber, bei denen ich bisher war. *ja*

In den letzten paar Tagen passierte nicht viel. Ich nistete mich gemütlich ein und ging auf Entdeckungstour.

Schon bald wurde ich etwas unruhig und war besorgt, dass hier ein riesiger Hund wohnt. Ich entdeckte nämlich einen Käfig. So gross, dass ich durch die Gitterstäbe schlüpfen konnte. Zudem lag eine Hunddecke im Wohnzimmer. Eine riesige Hundedecke. Der rest vom Tag war ich dann etwas ängstlich und schaute die ganze Zeit, ob ein Hund auftaucht. *angsthab*

dechainee klärte mich dann am Abend auf, dass hier kein Hund wohne. Die Hundedecke sei für SciFi2 und der Käfig gehöre dem Mitbewohner Approver . Da habe ich mich ja ganz schön doof angestellt. *schaem*

Jetzt sitzen wir zu viert auf der Couch und schauen Star Trek. Es wird gerade spannend - bis morgen oder so! *undwech*
Ich klammere mich an SciFi2s Arm fest.
Hinter Gitter
Hilfe!
Star Trek mit den Mitbewohnern am schauen.
ihr *wink* seit die tollsten *fans*, die sich je ein Meischen nur träumen kann
*kuss*

*liebhab*


Und Euch beiden Meis-chen gaaaanz viel Spaß und tolle Erlebnisse bei Euren neuen Gastgeber/innen.
*knuddel*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Wow, also der Knast steht dir sehr!


*lol* sandra42
*meld*kurzer ReiseZwischenbericht

nachdem ich ja gestern noch ein kleines Geschenk von Leahnah´s Jüngsten für die Senioren*geschenk*box erhielt, machten wir noch ein Erinnerungsbild
das Blümchen gibt es als Überraschung von mir, aber *psssssst

und hier noch die letzten KofferpackTätigkeiten

danach ging es dann los und ich bin auf dem Weg zu meiner Gastfamilie *schweig*
auf die ich mich freue *genau**freu2*

euer begeistertes Ameischen
******nee Frau
3.511 Beiträge
*puh* Also, liebe Joy-Gemeinde. Es tut mir echt leid, hat es so lange gedauert, bis ich wieder Bericht erstatte. Ich habe echt viel zu verarbeiten gerade.

Aber von Anfang an.
Nach meinem letzten Beitrag hat tatsächlich wolfscat bei dechainee wegen diesem Chip ( Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour ) gepetzt, der in mir war. *umfall*

Natürlich kam meine Gastgeberin total erstaunt und besorgt zu mir und sprach ganz vorsichtig dieses heikle Thema an. Mir war das echt unangenehm, vor allem weil ich so froh war, als es still um dieses Thema wurde und endlich Gras darüber wuchs.

Sie fragte mich dann, ob man denn nun wisse, was da passiert sei? Leider musste ich das verneinen. Seit diesem Zeitpunkt telefoniert sie mit ganz vielen Leuten, bespricht mit mir die Schritte, die wir damals einleiteten und was man noch so tun könnte. Bisher sind wir aber noch keinen Schritt weiter. *snief*

Seit gestern ist ihr Partner und mein ehemaliger Gastgeber hier. Am Wochenende wollen wir mal schauen, ob er mehr herausfindet. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das will...

Zudem vermisse ich den Esel. *traurig* Wann der mir wohl schreibt? Soll ich ihn anrufen? Was meint ihr? Ich will ja nicht aufdringlich wirken. *schiefguck*

Aber am Samstag, da schreibe ich euch noch ein paar andere Dinge. Wir wollen nämlich an den Greifensee. Die haben so viele Seen hier *geheimtipp* . Und die Mitbewohner wollen mir auch noch das eine oder andere zeigen und erzählen. Das wird mich ablenken und dechainee hoffentlich den Chip vergessen lassen.


nachdenklicher Gruss
B-Meise
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Boah...
Wie spannend.... *holmes*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Das nehme ich dir übel! *pueh*
Bmeischen*knuddel* du bist doch grad absolut sicher, in der *schweiz*, neutraler geht doch kaum*anmach*
und wenn endlich da eine Lösung zu finden wäre, wäre doch auch deinem Ameischen ganz sicher geholfen

*bussi2*Leahnah & Anhang*smile*
*fluester*das liebe Ameischen ist ja auch schon angelangt, mal schauen wann sie sich melden mag, nach ihrer ersten *knuddel*Runde
******nee Frau
3.511 Beiträge
Wie versprochen gingen wir zusammen an den Greifensee. Das ist echt idyllisch: von der Stadt aufs Land in unter 10 Minuten.

Zuerst gingen wir einen Kaffee trinken. Und zwar in der "Bäsebeitz." *hae* Falls ihrs mir nicht glaubt, ich habe Beweisfotos davon!

SciFi2 erklärte mir dann, dass eine "Beiz" mit Kneippe übersetzbar sei und ein "Bäse" sei ein Besen. Die haben echt komische Wörter, die Schweizer *hae*

Danach gingen wir an die Schiffstation und sahen über den überschaulichen, kleinen See. (Wo die nur all diese Seen her haben ist mir immer noch ein Rätsel *fluester* ) Ich hoffte ja, sie würden mit mir den versprochenen Rundgang um den Greifensee rum machen, aber leider musste ein Gewitter aufziehen. *snief* Also gingen wir schnell nach Hause, bevor uns das Gewitter einholte.

Als wir zu Hause ankamen lag da ein Brief! Ein Brief vom Esel. *love*

Ich muss den erst mal lesen, bin schon total nervös... *faechel*
Bis bald *wink*
Auf in die "Bäsebeiz"
Kaaaaffeeeeeee
Wunderschöne Aussicht
*nervösbin* Der Brief vom Esel
hachmach
Ameischen ist gut angekommen, Bmeischen hat liebe Post
sooo schön
*taetschel*Ameischen, ich denke du hattest wirklich genügend
******nee Frau
3.511 Beiträge
Der Brief vom Esel
Gestern kam ja der Brief vom Esel an. Der ging mir sehr nahe. *heul2* Ich wusste gar nicht so recht, was da mit mir passiert. Wie soll ich ihm nun Antworten?

dechainee tröstete mich dann erst einmal und erklärte mir, warum ich so traurig bin. Sie erklärte mir, dass dies Liebeskummer sei. Ich finde Liebeskummer doof.

Plötzlich packte sie mich an der Hand und wir gingen zusammen an den Esstisch. *hae*

Auf dem Esstisch standen ganz viele Dinge und ich wusste gar nicht so genau, was ich damit tun soll. Dechainee sah mich an und sagte mir: "Wir basteln nun, das lenkt dich ab."

Und los gings. Ich habe euch mal die Bastelschritte in den Fotos gezeigt. Was dabei herauskam, weiss ich bis jetzt noch nicht. *gruebel* Was denkt ihr: wofür kann ich das denn nutzen?
Ich bin nervös - was da wohl drin steht?
Wie süss...
Erst mal alles zuschneiden.
Dann alles mit Kleber bestreichen.
In Krepppapier einwickeln
Deckel einzeichnen
Und fertig ist mein kleines Dingsda
******hen:
Und fertig ist mein kleines Dingsda

*top*geworden, da hinein kannst du jetzt alles an Gedanken tun, was immer du magst und Platz für besonderes ist auch noch, *fluester*zBs ein Bild vom Esel kannst du auch rein tun
******nee Frau
3.511 Beiträge
Guten morgen ihr Lieben

Ich habe ja noch "schimpfis" von dechainee bekommen, weil ich euch nicht auf dem laufenden gehalten habe mit dem Chip *schaem* .

Sie hat mit Schlemmerei-Entzug und Knuddel-Verweigerung gedroht. *panik*
Da ich das nicht in kauf nehme, hier mein Bericht.

Im Laufe der Ermittlung kam ja heraus, dass meine Wesensveränderung durch das Gift des B-meisenbärs entstand. ( Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour ) Aber wie der Chip in mich kam, ist bis jetzt noch nicht geklärt.
Ein Ent-Joy-ungs-Chip wurde mal vermutet, aber diese These konnte nie bestätigt werden. Also fragte meine Gastgeberin den SciFi2 . Zusammen schauten sie den Chip genau an. Leider nur auf den Fotos, da wolfscat ihn nicht beilegte zur Überprüfung *motz* . Ihre Vermutung ist, dass es ein RIFD Chip ist.

*hae* Was ist denn das?

SciFi2 erklärte mir dann, das sei so ein Chip, auf dem man Informationen speichern kann. Wenn man wisse wie man die Informationen abrufen kann, könne jeder das dann lesen. Katzen und Hunden werde das schon lange inplantiert und auch in der BDSM-Szene gäbe es da schon die einten oder anderen, die so was benutzen.

Nun wollte ich aber natürlich unbedingt wissen was da drauf steht. Aber ohne Chip geht das natürlich nicht. *roll*

Es sind also immer noch die Fragen offen:
Ist fas wirklich ein RIFD Chip?
Wer hat das inplantiert?
Was steht drauf?

Euer B-Meischen *angsthab*
******hen:

Sie hat mit Schlemmerei-Entzug und Knuddel-Verweigerung gedroht.

deine *panik* kann ich total verstehen, sind das doch deine ReisenMeisenBeweggründe *zwinker*

einen ganz lieben *knuddel* zu dir, liebes Bmeischen
und natürlich nicht zu vergessen zu dir, liebes Ameischen ebenfalls
sowie an die jeweiligen Gasteltern *liebguck*
******hen:
mein neuer Freund Toffi

du bist so eine richtige *kuschel*meise *hi5*
******hen:
und sie haben...

ungeduldigwart
**********xchen Frau
95 Beiträge
und sie haben...

Moment, Exil ruft mich gerade bin gleich wieder da.


Du kannst doch nicht mitten im satz aufhören und einfach weg gehen. *flenn*
******hen:
Die Frau bot Exil noch *kaffee* an, ihr müsst wissen Exil *herz* *kaffee*.
siehste, wie hier *anmach*
und das mit dem G20 ist so eine Sache, die solltest du dir besser nicht in dein ReiseMeisenHirn einbläuen,
es ist jedenfalls unnütz und kostet nur Geld
Liebes Meis-chen!

Ob Du es glaubst oder nicht......ich war am Donnerstag auch in Hamburg und habe in den Geschäften nach Schuhen geguckt. So leer habe ich die Hamburger Innenstadt und den Bahnhof wohl noch nie erlebt.
Und was dann in den nächsten Tagen passiert ist, wissen wir wohl inzwischen alle.*schock*
Mehr muss ich dazu hier also nicht sagen.

Ich wünsche Dir, dass Du nun noch ein paar schöne Tage mit Exil verbringen kannst. *g*
Sei froh, dass Ihr Reisemeisen keine Schuhe braucht. Das würde ganz schön ins Geld gehen *lach*
Apropos.....wo steckt eigentlich das B-meis-chen.....?

Ich drück Euch ganz lieb!
*knuddel*
*megaphon* Bmeischen,*huhu**juhu*

du wirst doch nicht in den *schweiz*bergen und -seen verschütt gegangen sein
******nee Frau
3.511 Beiträge
Liebe https://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html

Nein, nein, ich bin nicht verschüttet, aber habe nur nichts zu berichten *nixweiss* . Es war eine ruhige Woche, in der ich ab und zu etwas herumspazierte. Die schöne Gegend von meiner Gastgeberin konnte ich etwas erkunden. Ich machte mich auf dem Sofa und vor dem Fernseher breit. Und manchmal las ich auch ihre CMs, *fluester* aber ihr bitte nicht verraten.

dechainee war sehr beschäftigt und immer sehr müde am Abend. Aber ich geniesse es hier, bis es dann mal wieder weiter geht. *liebguck*
*knuddel*Bmeischen, dann ist ja alles *top* und du kannst deine Zeit genießen *zwinker*

und gib dechainee mal ein paar deiner besonderen *kuschel*Künste, grad wenn sie soooo viel zu tun hat, kann sie das bestimmt gut gebrauchen
******hen:
Tüte mit Gläsern in der Umkleide in eine Ecke gestellt und dafür eine Tüte mit Büchern mitgenommen

liest sich interessant
*nachdenk* ich kenne hier nur unsere Büchertelefonzelle *fluester* bei der wir letztes Mal wieder vergessen haben *knips* dabei sah das zu drollig aus, *lach* Ameischen umzingelt von Büchern

******hen:
warum die in dem anderen Raum immer was anderes machen
das ist bei Räumen doch immer so, das sind Mehrzweckräume, da kann Gümmünastik ganz unterschiedlich statt finden *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.