Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10076 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Frohe Ostern...
...wünscht euch euer A -Meischen.

Genießt das Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen....ich darf jetzt dann auch mal nach meinem Nestchen suchen...bin schon ganz gespannt. *blumenwiese* *schmetterling*


Bussal eure Meisi
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Ihr Lieben 💋
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Auch wir wünschen Euch und den Meischen ein schönes Osterfest... *blume*

GLG
Mausi und Micha *wink*
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Meisis Osterfest
Ihr glaubt es nicht...ich hab ihn gestern gefunden und er gehört jetzt sogar mir…ja, wenn wohl...denn Osterhasen….natürlich *freu*


Ich habe gestern zusammen mit meinen Gasteltern ja nach unsren Osternest in der gesamten Wohnung gesucht und auch ein sehr großes Nest für uns alle gefunden...aber was spitzte denn da raus, ein kleiner Osterhase.


Ich war erst mal ziemlich verwundert aber dann erzählte meine Gastmama das sie gestern mit Herrn Lampe gesprochen hat und daher wusste er wie sehr ich ihn die letzten Tage gesucht habe. Für dies und weil ich ja eine liebe Meise bin bekam ich mein eigenes Plüschäschen und auch die Größe passt. Der kleine Hase passt prima in meinen Koffer und wird mich auf meinen weiteren Reisen überall hin begleiten...freu jetzt übernimmt die Reisemeise Verantwortung für ihren kleinen Freund.


Danke lieber Osterhase für diese tolle Osterüberraschung...Bussal deine Meise.
*love3* Meischen, das Häschen ist ja allerliebst *liebguck* wunderschöne Osterüberraschung hast du da bekommen
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Hachjaaa....Wir erinnern uns gut!
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Zeitsprung...
O wie toll war das gestern Abend...meine Gastmama meinte komm Meisi heute geht es zurück in die 50ziger...wie soll das denn gehen? Fragezeichen über Fragezeichen leuchten in meinen Kopf auf.

Also erst mal wieder ins Auto und da sah ich schon das mein Gastpapa die Kamera dabei hatte und da erfuhr ich das er heute ein Rockabilly Konzert fotografieren soll und dieses findet in einer Bar statt die aussieht als wäre es heute noch 1950...wie cool ist das denn.


Meine Gastmama steht total auf diese Zeit und so war dies auch für sie ein wunderbarer Abend und sie freute sich total auf die Band...und zu Ostern fand ich den Band Namen sehr passend: "The Bunnyhunters"…grins als ich mir dies übersetzte müsste ich schmunzeln und noch mehr als meine Gastmama meinte..das hat auch etwas mit den Sänger zu tun...der ein guter Freund von ihr ist...und als ich ihn sah dachte ich wow jetzt sind wir wirklich in den 50zigern gelandet...ganz auf diese Zeit gestylt und meine Gastmama auch....wow großes Kino.



Dazu noch das Lokal das ganz in den Still der Zeit eingerichtet ist und dazu steht da noch ein Cadillac drin und alte Harley und eine Wiskeylampe an der Decke...da kommt ein Meischen gar nicht mehr aus den Stauen raus und das Essen ein Mega leckerer Burger und dazu Eistee vom feinsten...ja ich esse für mein Leben gern.




Aber das Highlight war das Konzert wir saßen ganz vorne, da der Gastpapa ja die Fotos machen sollte und hatten den besten Blick auf die Band und der Sound erst...alle Songs aus der Zeit. Mensch war das ein toller Abend und nicht nur meine Gastmama war total glücklich ich auch...
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Meisi trifft...
Ach vor ganzer Aufregung hat unser Meischen das wichtigste wieder vergessen…*smile*

Aber das versteh ich ja wenn man auf zwei der größten Idole der 50 & 60 Jahre trifft...und dazu noch ein Erinnerungsfoto bekommt.



Dürfen wir vorstellen unser Meisi bei Elvis und Merylin...das ist Meisen Geschichte pur...und ein Glücksmoment denn sie wohl so schnell nicht mehr vergisst.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
B-Meise pünktich zu Ostern eingetroffen!
Hallo liebe Meisenfans,

heute ein kleiner Statusbericht zur B-Meise!

Die ist nämlich vergangenen Donnerstag in Leipzig eingetroffen und war von der Reise ziemlich erschöpft.
Es war wohl ein ziemlich rabiater Postbote am Werk, jedenfalls konnte ich den alten Rocker überzeugen, zur Entspannung mit mir eine Runde zu meditieren, im Hier&Jetzt anzukommen und sich nicht weiter über die beschwerliche Fahrt aufzuregen.


Von Yoga hält sie allerdings nicht so viel, lediglich die Totenstellung war sie bereit mit zu praktizieren.
Faulhaufen. Oder Entspannungsjunkie. Je nachdem *g*


Namaste ihr Lieben,

Morgen folgt der Reisebericht zum langen Wochenende, da weilte die gute B-Meise nämlich mit mir in Thüringen!

thegentlewoman
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Spaziergänge im Moor
Also das Wetter hier ist ja im Moment zu Mäusemelken, von Sonne über Regen bis Schnee...ihr habt richtig gehört wir haben ihr jetzt wieder SCHNEE...neee wer braucht das den noch.


Bevor ich hier noch depressiv werde hat meine Gastmama gestern vorgeschlagen, das wir doch einen Spaziergang ins Raublinger Moor unternehmen. Bei dem Wetter das kann doch nicht schön sein. Aber ich kann meiner Gastmama doch nichts abschlagen und so hab ich mich zwischen ihren dicken Schall und ihrer Regenjacke gekuschelt und hatte es dort mollig warm und einen tollen Überblick. Ok, für zwei Fotos von mir hab ich mein Kuschelplätzchen extra für euch verlassen.




Bereut hab ich diesen Ausflug nicht, es war sehr schön dort und gerade wegen des Wetters, irgendwie mystisch und einzigartig. Dort wird schon seit Jahrzehnten Moor abgebaut und es ist dort sogar eine ganze Siedlung entstanden die mitten im Wald liegt und heute noch bewohnt wird.



Zwischen Moor und der Filze wurde ein grünes Klassenzimmer eingerichtet um Schülern und auch Erwachsenen bei Moorwanderungen die Geschichte des Moores zu erzählen...klasse Sache.


Dazu gibt es dort viele kleine Wege quer durchs Moor und die riesigen Seen dort wo noch ganz viele Wasservögel leben...einfach ein kleines Naturwunder.

Meine Gastpapa meinte und erst im Sommer wenn das Moor blüht, ein Anblick den man nicht so schnell vergisst und er hat mir versprochen hier ein solches Foto zu posten damit ich es sehe...so lieb dafür gibt’s einen Knutscher.

...und weil es heute immer noch so kalt war gab es heute ein Kontrastprogramm...mmmh war das schön aber davon erzähl ich euch später...
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Ich musste wahrhaft noch mal gucken, WO das gewesen sein soll...Bei uns um die Ecke sieht es ganz ähnlich aus *schock*
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
O wie schön...das muss ich sofort meiner Gastmama erzählen, die liebt solche Landschaften aber erst Mal aufwärmen mit einen leckeren Milchkaffee...

..und ganz dickes Bussal zu euch Beiden.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Hier bin ich Meise, hier darf ich sein
Vom Eise befreit
warn Strom und Bäche
durch der Liebe holden belebenden Blick


In den Blumen grünet Verliebtenglück.


Die olle gentlewoman, in ihrer Schwäche,
zog sich aufs Trampolin zurück.


Von dorther sendet sie, leise zu hören, nur,
Ohnmächtige Rufe springender Vergnügung
In Streifen über die grünende Flur.


Damals duldete die Sonne keine Weißes!
Dort unten regen sich MILF und Meisen,
sie wollen sich mit Küssen beschmeißen.


Doch an Blumen und Kräutern wimmelts im Revier.
Geputzte Menschen gibt es nicht dafür.

Kehre dich um, von diesen Höhen
Nach der Gegenwart zu sehen.

______________________________________

Auf Grund der Ostereiersuche mit zahlreichen Minderjährigen, durfte Meisi leider nicht mitkommen und wurde aus dem Osternest verbannt. Dafür hatte O-Meise (von Ostern, nicht Ring der O *zwinker*) aber Spaß mit seiner MILF (aka. Oma aus Ice Age 4-5) und ich habe mir erspart, den lieben kleinen zu erklären was ein Intimpiercing eigentlich ist *lol*

Euch einen fabelhaften Abend, ich hoffe euch blieb der Schnee heute erspart!
*sonne*
thegentlewoman
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Wow, wie poetisch. Schööön.
Und @ Schnee-Meisi: bei und hat es auch Schnee. Du solltest dich evtl warm anziehen anstatt mit nacktem Popo in den Schnee zu setzen, nicht dass du dich erkältest oder dir deine Blase entzündest.... du willst doch reisen und etwas erleben und nicht schniefend im Bett liegen bzw Dauergast auf dem WC sein *snief*
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Pink und Blumig
Da gestern das Wetter bei uns immer noch nicht besser war haben mich meine Gasteltern zu einem ganz besonderen Ausflug der Sinne eingeladen.

Komm Meisi hieß es...wir entfliehen für ein paar Stunden der Kälte und machen uns einen schönen Tag...zuerst ging es im Auto wiedermal Richtung Österreich...ich glaub langsam das meine Gasteltern dorthin eine ganz besondere Beziehung haben...meine Gastmama meinte ja wir sind dort gern unterwegs gibt dort viele schöne Plätze.



Einen davon haben sie mir dann gezeigt...von außen sah die "Blumenwelt Hödnerhof" wie ein überdimensionales Gewächshaus aus...aber als wir es betraten, tat sich eine wunderbare Welt der Blumen und Pflanzen auf.



Ich wusste gar nicht wohin ich zuerst gucken sollte, überall blühte es und erst der Duft, einfach himmlisch. Meine Gasteltern nahmen sich auch ganz viel Zeit um mir alle Gewächshallen zu zeigen und ich dürfte überall dran riechen...das manchen Niesanfall auslöste über den wir herzlich lachen mussten.




Auch in der Ost und Gemüseabteilung bin ich gewesen und hab wirklich für ein paar Stunden das kalte Wetter vergessen...und dann ging ja meine Reise noch weiter.


Weil ein Meischen immer Hunger hat sind wir ein Stück weiter Richtung Schliersee gefahren den dort liege ein einmaliges Cafe...ein wahrer Farbrausch alles in Pink und ganz viel Bling Bling. Das richtige für das Meisenauge und ich kam aus den Staunen nicht mehr raus.


...was entdeckte ich da eine große Kuchentheke mit ganz viel selber gebacken Kuchen und Torten und ich durfte mir ein ganzes Stück für mich aussuchen und es schmeckte so lecker...das es mir ganz egal war das es draußen schneite und stürmte.

Glücklich und müde hab ich mich von meiner Gastmama ins Auto tragen lassen und hab den ganzen Abend verschlafen und so schön geträumt...ihr seht ich genieße die Zeit hier sehr...werde ja auch total verwöhnt und umsorgt...Danke meine liebe Gastfamilie.
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Ja...
Über Orchideen....haben wir unser Meischen ja auch schon aufgeklärt *g*
*lach* das wäre für unser *engel* blinkglitzer auch genau richtig
Den Kuchen und die Orchideen nehme ich auch *love*
Du hast es so richtig gut, liebes Meis-chen!

Gute Nacht, Euch allen *heia*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
B-Meise wie 'Berlin'
Hallo zusammen!

Meisi und ich sind am Mittwoch für einen Termin nach Berlin gegondelt. Wir sind beide nicht die größten Fans vom Fernbus, allerdings fährt die Bahn grade auch nicht schneller und so haben wir es mal ausprobiert.


Auf Grund ihrer Beinlänge hatte das gepiercte Insekt weiter keine Probleme, allerdings speiste unser unflätiger Sitznachbar Leberwurststullen und verursachte eine akute meisische Übelkeit.

Am Alex angekommen, gabs endlich eine wohlverdiente Nase frische Luft!


In einem hippen kreuzberger Coworkingspace konnten wir uns an der Bar vergnügen und die B-Meise machte sich über die Nüsschen her.


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende mit Beinfreiheit, Sonne und ausreichend Nüsschen!

*herz*lichst,
B-Meise und gentlewoman
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Bei den Glasbläsern...
Von diesem tollen Ausflug hab ich euch ja schon erzählt wir waren ja in Rattenberg und da haben wir uns ja auch noch eine Glasblaserei angesehen und ich hatte riesen Glück das an diesem Tag eine Vorführung war.




Ich war schon ganz hipplig vor Aufregung, da wir ja schon davor durch die ganzen Glasgeschäfte geschlendert sind und ich ganz viele tolle Glaskunstwerke gesehen habe...von modern über klassisch gab es nichts was hier nicht aus Glas gefertigt wird.

Im hinteren Bereich eines Ladengeschäfts ist eine Schaubläserei angeschlossen und wir konnten zwei Glasbläser bei ihrer kunstvollen Arbeit zu sehen...wow war es dort heiß und stickig aber das kommt vom Brennofen der benötigt wird damit das Glas seine Schmelztemperatur erreicht.



Auch konnte ich dort einen Blick auf die einzelnen Bestandteile erhaschen was man alles an Materialen dazu braucht...ich sag euch da steht fast ein Chemiebaukasten. Aber laut meinem Gastpapa braucht man jedes einzelne Bestandteil, ok jetzt bin ich auch wieder schlauer.



Leider konnten wir nicht sehen wie das Glaskunstwerk fertig gestellt wird, da dies sehr lange dauert und irgendwie bin ich nicht gerade die geduldigste Meise.



Dafür sind wir dann noch in die Kristall Höhle gegangen und dort gab es dann wieder lauter funkelnde und glitzernde Sachen soweit das Meisenauge reicht...als Andenken haben wir meine Gasteltern noch einen kleinen Glasschmetterling gekauft damit ich immer an diesen Tag erinnert werde...
Meischen, wenn du und deine Gasteltern auch noch Zeit findet
Der_Glasblaeser macht auch tolle glitzerblink
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
O liebe https://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html danke für den Tipp.

Da wäre auch bestimmt sehr interessant geworden, aber leider neigt sich meine Zeit ihr langsam den Ende zu und meine Gasteltern und ich schaffen einen Besuch dorthin leider nicht mehr.

Bussal vom Meischen
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Eine Kerze...
Mensch, war das gestern eine Aufregung hier im Hause...die junge Damen hat sich das Kreuzband verletzt und musste operiert werden, aber nicht ohne das Meischen hieß es.

Also habe ich gestern zusammen mit der Gastmama den Tag im Krankenhaus verbracht und darauf gewartet das die junge Dame aus der Narkose erwacht....grins und die Schwestern haben alle etwas komisch geguckt, das da eine A Meise sitzt und mit Adleraugen über die junge Dame wacht.


Im Moment sieht es aus das alles gut verlaufen ist und wir sind nun wieder auf den Weg ins Krankenhaus um zu sehen wie es hier heute geht...eine Nussschnecke sollen wir noch kaufen und dazu sag ich nie nein...weil da bekomm ich bestimmt auch etwas ab.

Auch war ich gestern Abend mit den Opa noch in der Kirche ein Kerzel aufstellen für seine Enkelin...das fand ich so rührend da sich da mit dürfte um "Danke" zu sagen mit einer Kerze das die Operation gut verlaufen ist...hätte nie gedacht das er mich so in Herz geschlossen hat...hab den alten Herrn aber auch sehr lieb....


Ich wünsche alles, alles Gute für die Genesung der jungen Patientin und finde es ganz toll von Dir, dass Du so gut auf sie aufpasst, liebes Meis-chen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie gut das tut, so eine Pflege-Meise am Bett zu haben.*love*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Gute Besserung der jungen Dame!
Meisi, Pass gut auf sie auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.