Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10211 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*********icha Paar
11.447 Beiträge
Ich habe gestern keinen Salat gegessen, es gab Bütterken mit Fleischwurst...
Lecker...
... dann gönnte ich mir noch, bevor der Tatort anfing, noch ein heißes Entspannungbad...
... das tat wirklich gut...
... bevor es für mich vor den Fernseher ging, kuschelte ich noch mit meinem neuen Kumpel an der Wanne und nach dem Tatort wollte ich einfach nur noch in mein Bettchen...
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich, die Gastmama, möchte mich an dieser Stelle, für das entgegengebrachte Vertrauen, recht herzlich bekanken... *hi5*

Das B-Meis-chen ist toll und sehr gesellig... wir werden ihr, während ihres Aufendhaltes hier bei uns, so viel zeigen wie es geht... ich kann Euch sagen, sie ist wohlauf und genießt die *sonne* in ihrem *liegestuhl* und unsere täglichen Unternehmungen.

Gleich geht es mit Ihr wieder ins Büro *fahr*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage mal bis später... *sonne*

GLG
Mausi *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Montag...
Bei dem schönen Wetter kann ich einfach nur relaxen und mich, nach dem Mittagessen, nur sonnen... obwohl ich mich dann doch noch, am späten Nachmittag, noch sportlich betätigte... *lol*

lecker.... Gemüsefrikadellen.

... gut behütet...

... Gartenarbeit hält mich fit... lach.

Es war ein schöner Tag...

Bis bald Eure B-Meise *wink*
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Ein schicker Sonnenhut kleine hübsche B-Meise👏🏻😃😘
Da gibt's keinen Stich im Rübchen *aua*
******354 Paar
5.995 Beiträge
Wir freuen uns
dass Du den Sonnenhut auch bei der Gartenarbeit trägst. Wenn Du magst, kannst Du gerne in Köln weitermachen, da muss auch einiges im Garten getan werden *grins*.

Einen sonnigen Mittwoch

angie & ricky *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Ja, ohne Sonnenschutz geht hier im Moment nichts... die Sonne gibt alles. *juhu*
Einkaufen mit meiner Gastmama...
Meischen, aber nicht alles allein*hicks*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Echt? *sonne* Mensch Meis´chen, du kannst es gut haben!!!!!
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Ja, Ihr Lieben, ich muss doch einen klaren Kopf behalten... *lol* es gibt hier doch so viel zu sehen und erleben... es ging auf die "Halde"...

... dort ist das Alpincenter mit einer Sommerrodelbahn...

... der Klettergarten...

und dann noch, auf der gegenüberliegenden Halde, das Wahrzeichen dieser Stadt... der Tetraeder...

Es war ein sehr aufregender Ausflug... *yo*

Liebe Grüße
Eure B-Meise *wink*
******hen:
Alpincenter mit einer Sommerrodelbahn

solange du nicht anfängst mit deinen Gasteltern Schlitten zu fahren, *floet* ist alles chic
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Nein! *nene* Hab ich sowas schon mal gemacht... *floet* meine liebe Leahnah? *lol*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
A Meise im Ladeanflug...
Es gibt Neuigkeiten von unsere A Meise, ich habe so eben eine SMS mit folgenden Wortlaut erhalten: „Komme eher, bin im Ladeanflug bitte hol mich am Treffpunkt ab“.

..und als Meisen Fans wisst ihr was diese kurze Nachricht bedeutet…ja wir dürfen das A Meischen für einige Tage bei uns beherbergen und freuen uns total das sie nochmals in das schöne Bayern zu uns nach Rosenheim reisen wollte.

So nun muss ich aber los, will ja meinen kleinen Gast nicht unnötig warten lassen und auch ich kann es kaum erwarten die süße Meise endlich wieder in die Arme zu schließen.

Bussal Anna
Unser Treffpunkt an der Kirche
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Ich bin gelandet...
...und wie sollte es auch anders sein ich hab meiner Gastmama gleich am Anfang meines Besuches einen kleinen Herzinfarkt verpasst...war aber doch nicht böse gemeint ich hab doch nur Hummeln im Popo... *liebguck*

Aber ganz von Anfang an, ich kam doch eher in Rosenheim an als gedacht und so habe ich eine SMS an meine Gastmama geschickt und den lieben Postbeamten gebeten meine Koffer aufzuheben, bis dieser abgeholt wird und bin dann mal in den Park um die Ecke gewandet. Dieser Umstand führte zum Herzinfarkt, da meiner Gastmama und ihr Papa ein leerer Karton ausgehändigt würde und sie meinte mir ist etwas schlimmes passiert.

Der Postbedienstet konnte es aber gleich aufklären und da ich ja schon mal in Rosenheim zu Gast war wusste meine Gastmama auch wo sie mich findet.... *blumenwiese*

Es ist doch Frühling und ich liebe diese Jahreszeit und ich bin da weil einfach durch die Beete gewandert und hab mich dann so platziert das sie mich auch nicht übersehen und was soll ich sagen war das eine Freude...meine Gastmama weinte wieder mal aber vor Freude versicherte sie mir den Meisenbesuch ist etwas ganz besonderes und auch der Papa von meiner Gastmama hat sich gefreut den kleinen "Racker" wie er mich liebevoll nennt wiederzusehen.





Da wir uns so viel zu erzählen hatten sind wir dann erst mal Essen gegangen...Meise hat ja immer Hunger, aber das ist ja auch nichts Neues...*grins* und da wartete die nächste Überraschung beim Asiaten hatte sich die ganze Familie versammelt um mich "Willkommen" zu heißen...



Aber jetzt bin ich so müde, ich hab hier ein ganz tolles Bett aber das zeig ich euch später...die Reise Meise muss jetzt erst mal schlafen... *muede*
ReiseMeise im Blumenfeld
als sei es zur Blüte genau so bestellt
dann geht der Bericht ja später weiter
ruh dich gut aus, *nachdenk* ob auch gescheiter
du danach mal irgendwie wirst, glaub ich kaum
dafür wandern ReiseMeisen*fans* mit dir durch deinen Traum
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Mmmh...ich grübele gerade ob unsere Meisen irgendwie einen verstärkten Sender in ihren Fühlerchen haben oder sie nur auf bestimmte Worte wie meinte vorhin unsere kleiner Gast "magische Worte" verstärkt reagieren?

Bei uns war dieses Wort am späten Nachmittag „Eis“...mein Schatz und ich überlegen ob wir noch in die Eisdiele fahren und ich meinte „Nein“ lass das Meischen schlafen und keine gefühlte Sekunde später ging die Türe des Gästezimmers auf und Meisi meinte Eis...ich bin startklar.

Grins...also fuhren wir in die Eisdiele bei den Wetter natürlich eine geniale Idee...und sie ließ sich ihr Eis schmecken.

Ich soll euch lieb grüßen da sie schon wieder schläft also nichts mit Bettchen zeigen...Morgen meinte sie ist auch noch ein Tag...schmunzel.

Mal sehen ob wenn ich mit Abendessen kochen fertig bin...der Geruch von Gemüse und Fleisch nochmals die magische Wirkung hat und sie zum Abendessen kommt...aber sie ist ja auch ziemlich fertig von der langen Reise so dass ich sie auch durchschlafen lasse...es gibt ja auch noch Frühstück...lach also verhungern wir die Kleine bei uns nicht.

So nun wünschen wir euch allen eine gute Nacht und angenehme Träume
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Ups...
...hätte euch doch fast das Foto unterschlagen....
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Am-EIS-e *smile*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Morgen...
...oder schon fast Mahlzeit wie meine Gastmama gerade sagte.

Ja, ich hab ausgeschlafen und bin jetzt fit wie ein Turnschuh...ich hab sogar das Abendessen verschlafen und ihr kennt mich ja sowas kommt selten vor. Aber die lange Reise, die viele frische Luft und das gute Essen haben gestern eben dafür gesorgt das ich tief und fest schlummerte.

Grins...das ist ja hier auch nicht schwer ich hab nämlich das Gästezimmer hier bezogen, nein meine Gastfamilie ist nicht umgezogen die wohnen schon noch im der gleichen Wohnung nur hat sich hier einiges geändert seit meinen letzten Besuch. Die Große ist ausgezogen...Mensch wie die Zeit vergeht, die ist jetzt schon 19 und geht ihren eigenen Weg aber das hat keinen Abbruch des herzlichen und lieben Verhältnis zu ihren Eltern getan. Sie war ja auch gestern beim Essen dabei und hat versprochen mich noch oft zu besuchen solange ich hier bin.

Genau das ist der Grund das es nun ein Gästezimmer gibt...da das Kinderzimmer ja nicht mehr gebraucht wurde und dort lebe ich nun solange ich hier zu Besuch bin...ich sag euch Luxus pur, sogar ein eigenes Bettchen würde für mich hergerichtet und damit ich euch immer schreiben kann wenn ich will hab ich den Taschen PC der Gastmama zur Verfügung...also ihr seht den Meischen fehlt hier an nichts...




...Moment was duftet da so herrlich, ich muss mal ganz schnell weg und sehen woher dieser unwiderstehliche Duft kommt...bis später ihr Lieben.
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Tja, was soll ich sagen unser Meischen hat sich kaum verändert...lach gerade noch am wach werden und euch am schreiben aber sobald sie etwas hört oder riecht ist sie da.

Mich wundert es ja eh das sie solange geschlafen hat und nicht eher zu mir in die Küche kam aber auch gut da konnte ich ihr wenigstens ihre Frühstücksüberraschung fertig backen...Blumen Muffins.


Nach Aussage von ihr wenn ich das zwischen schmatzen und kauen richtig verstanden habe...sehr lecker. So ich nehm Kaffee und sie die Muffins dann raus auf den Balkon und Sonne tanken und am Nachmittag steht die erste Überraschung an.

...aber davon später, da ich mir sicher bin das mein kleiner Gast mitliest und wenn ich recht haben frägt sie mir nun wieder Löcher in den Bauch, das hatten wir ja gestern schon.

Wir wünschen euch einen sonnigen Tag und melden uns später wieder bei euch...Bussal
*hi5* Meischen, da hast du es ja richtig *wow*
sogar das Tabby darfst du nutzen
mach aber kein Dummfug damit *floet*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Ja ich lebe noch aber meine Gastmama und ich sind jetzt erst aus den Betten gekrabbelt war ja gestern ein langer und sehr schöner Abend.

Aber wie immer vom Anfang an, am Vormittag hab ich die Zeit mit Krümmelchen auf den Balkon verbracht und es mir gut gehen lassen...ja alle Blumen Muffins haben wir verputzt...auch Krümmelchen wovon meine Gastmama nicht begeistert war und meinte füttere ihn so weiter und wir dürfen ihn bald Keks nennen....da hab ich aber mal zurück gemeckert...ein strammer großer junger Kater ist er und niemals ein Keks....pfff da nehm ich meinen kleinen Freund aber in Schutz.


Am Nachmittag wurde es dann hektisch und meine Gastmamma meinte nur Sachen zusammen packen wir müssen zum Zug...hab ich da etwas verpasst...nein da sie nur grinste und meinte das wird eine Überraschung...also mit den Taxi zum Zug und dann nach München.



...und was war es dann eine Überraschung Meise dürfte wieder mit auf den Stammtisch und ich hab viele liebeswerte Joyler getroffen und für die war die Überraschung genauso groß...da keiner wusste das ich mitkomme.

Hihi...das war lustig und ich hab einen wunderbaren Abend mit kuscheln, erzählen, zuhören, lachen und leckeren Essen verbracht...und diesmal bin ich sogar nüchtern geblieben...darauf haben meine Gesteltern mit strengen Blick geachtet nur ein paar Schlucke Alkohol gab es...aber das hat meiner Stimmung keinen Abbruch getan und ich muss sagen die Münchner können feiern...schön war es wieder.


...und heute ist Marktsonntag in Rosenheim über diesen will meine Mama mit mir bummeln da mein Gastpapa heute noch Dienst hat...grins und shoppen ist immer toll oder?
*****hen:
und shoppen ist immer toll
du magst ja eh alles und immer *lol*
viel und reichlich
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
O liebes Meischen wir sind noch nicht wirklich wach wir Zwei...jetzt haben wir die Bilder vom Stanmtisch nicht mitgesendet.... *muede*

So damit ihr auch noch ein paar Bilder vom gestrigen Abend habt versuch ich es nochmal...den Meisi ist schon wieder auf den Weg zum Sonne tanken... *sonne*







Liebes Meis-chen, das ist ja fast schon zum neidisch werden, wenn Du von Deinen lieben Gasteltern so verwöhnt wirst. Genieß die Zeit und lass es Dir so richtig gut gehen! *g*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Uiuiui Ihr Lieben,

war das ein heißes Wochenende bei dem JC-Gruppentreffen... mein lieber Scholli, wie es meine Gastmama so schön sagte... *lol* Party bis in die frühen Morgenstunden, und tolle Frauen, wohin man sah. Wir waren heute am späten Nachmittag wieder zurück im Pott und da habe ich mich erst mal etwas schlafen gelegt. Nun wollte ich nur noch ein paar Zeilen schreiben, dass ich noch da bin *lol* und morgen berichte ich Euch dann ausführlicher...

Bin immer noch nicht ganz wach. *lach* daher werde ich mit meiner Gastmama in die *heia* gehen.


Bis morgen
Eure B-Meise *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.