Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10216 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

******354 Paar
5.995 Beiträge
Naja
der Biene ist´s im Auto bei dem grauen Wetter in den letzten Tagen zu langweilig geworden und da war sie für Abwechslung sehr zu haben *lach*
14 h rote rosen zeit....
huhu ihr süssen... *huhu*

erstmal ich bin keine ZICKE *pueh*

aber jetzt nehme ich euch mal mit ...auf eine kleine rote rosen tour.. *roseschenk*

denn diese ich-rutsch-vor-dem-fernseher-aus seifen oper wird im schönen lüneburg gedreht...

daaa gab es soviel zusehen...das mir doch glatt wieder fühler abgefroren sind... *frier*

ausserdem wäre ich fast in wasser geplumpst...ich nehme an vane-lopez hätte das joy-mod-gemegger nicht überlebt...wenn mir was passiert wäre *fiesgrins*

zum glück war der erklär bär da...und hat mich gerettet...aber der wollte ja wieder nur an mein ameisen döschen und *bananen*

zum aufwärmen gab es rote rosen tee... *tee*

dann sind wir noch in sooo ein ganz spezielles geschäft gegeangen....aber das erzähle ich später...jetzt kommen erstmal die bilder...

(ich will nen ameisen smiley *schmoll* )
das rathaus...
der lösegraben...
das carlas
beweise...
rote rosen tee...
******hen:

(ich will nen ameisen smiley *schmoll* )

*spitze* ich bin *dafuer*
ein AmeischenSmiley & ein BmeischenSmiley
******354 Paar
5.995 Beiträge
wir AUCH
UND 6 ARME/ BEINE ZU LIEB HABEN
******354 Paar
5.995 Beiträge
Gestern Abend
war`s mir irgend kühl *frier* darum hab ich mir was warmes gesucht *sauna*.

Nachher durfte ich dann noch meine Freund schauen *freu*. Darauf musste ich dann etwas trinken *cocktail* und konnte dann tief und fest *heia* machen.

Einen schönen Dienstag wünscht die B-Meise, die bald ihren Koffer packt und weiterreist
uhi sauna
schön warm
Meisen-TV
Gute-Nacht-Drink
******354 Paar
5.995 Beiträge
Hmm gleich muss ich
mal anfangen mit Koffer packen *heul* will hier garnicht weg *motz*.

Aber wenn ich brav gepackt habe, wollen wir noch *sonne* tanken *freu2*. Vielleicht gibts auch ein *eis* *liebguck*

Eure B-Meise aus Hürth *sonne* *liegestuhl*
******354 Paar
5.995 Beiträge
menno nix klappt
wollte mich an die heizung anketten, nee

wollte mich per *knips* klonen und so auf reisen gehen. nee

suchte nach wolle um mich zu *strick*, nee ,

sehe wohl ein das ich morgen abschied nehmen muss.

ABER ICH *tipp* OFFIZELL DEN ANTRAG FÜR NÄCHSTES JAHR ZU ANRI ZU KOMMEN ; UND AM BESTE ÜBER DIE KARNEVALS TAGE .


so das musste mal gesagt werden.

die B-meise
******354 Paar
5.995 Beiträge
Koffer ist eingeräumt
jetzt darf mir aber keiner mehr was schenken, sonst brauch ich nen grösseren Koffer oder ich bleibe hier *grins*.

Als Belohnung ging´s raus in die *sonne* und gemütlich in ein Cafe.

Damit ich nicht wieder *frier* gab es einen leckeren Cappu *freu*.

Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich lieber eine heisse Waffel oder *eis* haben wollte. Meine Gasteltern haben mir die Entscheidung abgenommen und ich habe zwei riesen *eis*becher verputzt.

Da musste mein Gastpapa mich heimtragen, ich war so schlapp.

Aber auf Bäume konnte ich noch klettern und wollte so der drohenden Abreise entkommen. Aber nix, sie haben mich gefunden *heul*

Nun werde ich den letzten Abend gemütlich mit meinen super netten und lieben Gasteltern geniessen und ich hoffe, ich kann nächstes Jahr zur Karnevalszeit hier sein *liebguck* *floet*

Eure B-Meise *wink*
auf geht´s
lecker Cappu
Hmm ob´s Waffel gibt ?
lecker Eis
geschafft
huhu
bitte nicht finden
Das kenne ich doch woher ? Auch bei uns wollte sich das B Meischen verstecken als es wieder auf Reise sollte. Aber es war nicht schwer sie zu finden in dem Blätterwald.
******354 Paar
5.995 Beiträge
Ups
der Koffer ist bald zu klein *motz* aber jetzt habe ich ihn mit viel Mühe doch zu bekommen *smile*.

Aber damit rückt mein Abschied hier immer näher *heul* *heul2*.
gehst du wohl zu du koffer
uff geschafft
die nächsten Gasteltern freuen sich auf dich B Meischen und sind auch bestimmt so lieb und nett wie Anri.
Gute Reise Meischen.
in soooo einem laden...
ich bin noch daaa...bis freitag...dann muss auch ich mein köfferchen packen.... *heul2*

aber jetzt erstmal zu dem laden....in dem schönen lüneburg...gibt es so einen...da summt und brummt es ..wie in einem ameisen stock....oder heisst das bienenstock *nachdenk*

na auf jeden fall war da echt was los....das gab echt ein feuchtes ameisen hösschen... *sabber*

soooooviel spielzeug....ameisenspielzeug natürlich....nur für ameisen.... *stolzbin*

okok da waren auch noch ganz viele frauen...die haben toys ausprobiert und in büchern gestöbert...

und ich mitten drinn *augenzu*
ameisen suchspiel
sssssssssssssssssssssssssssssssssssss....
geiler scheiss...
hihi...kann man ja mal versuchen
******354 Paar
5.995 Beiträge
Guten Morgen
so, meine letzte Nacht bei meinen Gasteltern war schön kuschelig *kuschel* und nun heisst es langsam Abschied nehmen *heul* *bye* *bye*

Aber ich werde wiederkommen und hoffe das dauert nicht zu lange *ungeduldig* .

*danke* an meine Gasteltern für die tolle Zeit *top* und nun bin ich gespannt, was mich erwartet *gruebel*.

Lasst es Euch gut gehen und wir lesen uns *tipp* *les* *mail*.

Eure B-Meise *wink* *wink* *bye*
Gute Nacht
Abschied nehmen
Machs gut mein Freund
****y63 Frau
795 Beiträge
Gute Reise...liebe B-Meise *bye*

und komm bald wieder... *knuddel*
BmeischenReiseWeg
viel zu erleben liegt vor dir
*bye*
*****a71 Frau
186 Beiträge
Gute Reise...
....Auf ein baldiges Wiedersehen. 😉
Es war toll dich kennenzulernen.
Für alle Erst- und Wiederholungstäter gibt es die Möglichkeit, sich hier als Gastgeber/in zu bewerben
------> JOY-Angels: Du möchtest Gastgeber von A- oder B-Meise werden?

Und wer mehr über das Gastgeben wissen möchte, schaut einfach hier nach:
-------> JOY-Angels: ~ Fragen & Antworten rund um unsere Reise-Meisen ~


Ihr lieben Meis-chen.....ich wünsche Euch eine gute Weiterreise.
Ihr hattet tolle Gastgeber/innen! *top*

Gute Nacht Euch allen *heia*

*knuddel*
****ine Frau
1.198 Beiträge
So heute...
....morgen hats geklingelt und wer stand vor der Tür?
Puh 14 Etagen und kein aufzug
Naja Fast erstmal kleine Inspektion machen... seltsames gibt es hier
****ine Frau
1.198 Beiträge
und e4rstmal mit Gastmama zum Einkaufen...
....und igucken was es gibt
so ne Tasche ist klasse
******354 Paar
5.995 Beiträge
Na da verhungerst
Du ja nicht liebe A-Meise. Wünschen Dir viel Spass.

LG angie *wink*
kicher
und mit LavendelDuft
*floet*
Möhren zum essen und Lavendel zum beruhigen da kann ja heute nichts mehr schief gehen
**********xchen Frau
95 Beiträge
BMeise
Das ist Katzenstreu mit lavendelduft. Das solltest du besser nicht essen
Liebes A-meis-chen!
Da bin ich aber froh, dass Du gut angekommen bist.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!

*knuddel*
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Lafer... Lichter... A-Meise
Schweineschnitzel mit Pommes an Lavendel-Katzenstreubett... mmmhhh *pfui*


*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.