Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Bin ich als Dom nur ein Spielzeug?80
Vielleicht kennt ihr folgende Situation. ich fange mal von vorne an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die DOM-Frage *lol*

eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Die DOM-Frage *lol*
immer wieder finde ich es interessant, was die Aktiven so in ihren Koffern rumschleppen... und dementsprechend neugierig bin ich natürlich.
Ich mache mal den Anfang.....


Tom

PS.: wie ihr wisst bin ich eher der, der sein SPielzeug selbst herzustellen versucht, aber das geht nicht immer. Daher sind bei mir auch gewisse Dinge, die gekauft sind.
PS2.: Der weiße Koffer ist noch nicht fertig, aber wenn es soweit ist, kommt auch da ein Pilt....
*******ady Frau
102 Beiträge
kommt drauf an..........
zu welcher gelegenheit und was für vorlieben anstehen.
aber immer im koffer:
meine lieblingsseile
meine gerte, hab eine teleskop gerte,
holzwäscheklammern,
lange schnürsenkel,
latexhandschuhe, kondome, gleitgel,

dann auch oft,
dildos,
meinen harness zum umschnallen von dildos,
unterschiedliche schlagwerkzeuge,
karabiener und gewichte,
bruwa-klemmen,
cockringe......

halt ganz nach bedarf,
lady
********rtig Paar
27.845 Beiträge
dann will ich mich mal beteiligen
der inhalt bleibt euch aus zwei gründen verschlossen ..

erstens: isses in so einem artztkoffer immer etwas unaufgeräumt *rotwerd*

zweitens würdet ihr vor neid erblassen *lol*

erstanden habe ich das teil - günstig bei 3-2-1-meins


SchlagFertige grüße
********rtig Paar
27.845 Beiträge
also noch einmal eine aufstellung hinterher:

• zwei leder-flogger (einer etwas leichter ener sehr schön schwer)
• gerte
• metall-kettenpetsche (mit wechselaufsatz [stahlsel gummiummantelt])
• metallpaddel
• führungskette (1,5 m)
• armfesseln (leder)
• beinfesseln (leder)
• handschellen
• durchgefärbte kerzen
• etwas arztspielzeug [b]räusper[/b]
• mtalldildo (voller edelstahl)
• metalldildo (schwer zu erklären - ähnlich einem spekulum)
• normale dildis
• gummihandschue (GAAAANZ wichtig *fg)
• kondome
• desinfektionsspray- und tücher
• fingeraufsätze
• öl
• unzälige ketten, klammern und karabiner

... und noch andere teile - die mir gerade nicht einfallen (wollen)

viele sachen davon sind selbstgebastelt, oder wir haben sie uns von profis bauen un nach unseren wünschen anfertigen lassen!
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Die Inhalte
der abgebildete Koffer:

Rosshaarflogger
Cat-o-seven
Cat-o-nine (Raven, schwarz/lila mit Insignien, middle Impact)
Quirt (noch nicht fertig)
Single Tail
Suede-Flogger ( lang 70cm, heavy Impact )
Lederpaddle
3 Gerten ( nicht im Bild Springgerte, Reitgerte und Kutschergerte 130cm mit Fliege *fiesgrins*

diverse Ketten
Karabinerhaken
Panikhaken
Fußmanschetten
Handgelenkmanschetten
4 Kanal E-stim Gerät
E- Ei *fiesgrins*
4 E-Pads
Klammern
Gewichte
Schamlippenklemme
Handschuhe
Desinfektions - Pads
Pflaster
rein weiße Kerzen
Hundeleine
Ersatzhalsband
Lederschnüre
Schlangen-Öl
Finalgon
Bepanthen
Sprühverband
Rasiermesser
Transparente Wäscheklammern
Schwarze Wäscheklammern
Seile


In Planung:
Gehstock ( passend zum Herren-Outfit Stutzer-Gehrock, Stiefel und enge Cordhose, Rüschenhemd)
Der Stock solle eine Peitsche oder eine Gerte beinhalten, weiß noch nicht

Teleskop-Spreizstange
noch keinen Schimmer, wie ich das anstellen soll, aber der Bastelabend winkt ja?


Der weiße Koffer

Diverse Akupunkturnadeln
Desinfektions-Pads
Desinfektions-Spray
Einmalhandschuhe
Kanülen
Speculi
Analdehner
Kugelstange
med. Löffel
Transparente Klammern
weiße Seile
Panikhaken
diverse Dildos
Brustklemmen
kleine bis mittlere Ketten
Karabinerhaken
Augenbinde
Pflaster
Wickelfolie

In Planung:

weiße Intimpeitsche aus weichem Nappaleder
weißer Rosshaar-Flogger
weiße Gelenkmanschetten


Tom

PS.: Handschellen habt ihr nicht oder? Wir auch nicht... komisch
PS2: @********rtig: Edelstahldildo? Wow, bin beeindruckt, wo gibts denn solche Schätzchen?
********rtig Paar
27.845 Beiträge
sowas gibt es - mittlerweile - zu kaufen!
wenn du es kaufen willst - nur so als tipp - die teile gibt es mittlerweile auch schon mit elekrtoanwendung! in diesem falle finde ich den schwarzen isolationsbereich in der mitte des dildos immer sehr apart *lach*

unserer ist nicht gekauft und ist in detail auch noch verbessereungswürdig! der gößenunterschied ist uns nicht heftig genug. da es sich aber um zwei ineinandergeschobene edelstahlrohre handelt ... ist das wohl mehr ein fall für die bastelecke.


SchlagFertige grüße
das ist das teil
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Wow
jo, also die beiden Seiten sind nicht wirklich unterschiedlich dick, das stimmt. Und das gibts in Elektro? *wiegeil* ist das denn? Sofort her damit ... hast du ne gute Adresse?

Und für die "normale" Ausführung habe ich da einen Freund, der Ausbilder in einer Metall-Werkstatt ist.... und Anfänger SMler, der könnte mal tätig werden, der Hirsch *lol* und genau den werd ich getz ersma anrufen....

Ergebnis folgt.... harharhar
Ich stelle mir da aber eher einen etwas voluminöseren Freund vor... etwa in der Art, die der falsche Pfaffe in "China Blue - bei Tag und Nacht -" hat....

Tom
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
lölerchen
Okay.... zuerst mal:
Auf der Arbeit kann ich leider keine Clubmails beantworten, die Firmenrechner gebens nicht her. Leider *fiesgrins*

Egal. Also Edelstahl kostet ca 12 Euro pro Kilo. EIn Dildo nach meinem Geschmack wäre so 30x6. Tscha, massiv wöge das Ding dann präzise 6,7 Kilo *lol* von den Kosten ganz abgesehen. Dazu kommen die Kosten fürs drehen und polieren.... nä!

Vorschlag 2 wäre ein Edelstahlrohr, hinten dicht schweißen und vorne ein massives Teil anschweißen, drehen, glatt machen und polieren. Die Kosten dafür lägen so um die 40 Euro, schon n Unterschied. Als kostenlose Dreingabe wäre es evtl möglich Monogramm oder Initialien einätzen zu lassen .... so als individuelle Note. Und da es sicherlich auch die Masse macht.... wer son Ding haben will, bitte Bescheid sagen.
Der Auftrag wird von einer JVA ausgeführt, also zum Minipreis. Ich wage gar nicht daran zu denken, was das in einer "normalen" Werkstatt kosten würde.
Obwohl.... [u]denk[/u] muss Artist mal ne Mail schreiben. Der verarbeitet zwar meist Ankerketten, aber wer weiß?
Er wird zwar auch beim arbeiten ein feines lächeln auf den Lippen haben, aber mit Sicherheit nicht so eines wie die Knackis beim schweißen *haumichwech*

Tom
tipp von insiedern?
hallo,
habt ihr eine ahnung wo ich die liebeskuglen bekomme mit der funk ferbedienung, die gab es für eine ganz kurze zeit bei der beate U und waren aber sofort ausverkauft.
Die suche welche - könnt ihr mir einen tip geben

zeit für spiele merlin

repekt für eure spielzeug, bin noch am planen wg jan
********rtig Paar
27.845 Beiträge
na DIE hätte ich auch gerne!!
habe schon kumpels in den staaten angesetzt - aber noch nix definitives

SchlagFertige grüße
Die DOM-Frage *lol*
es kommt immer darauf an wie ich mich fühle und was und wo ich hingehe mit einer oder einem sub so wähle ich aus was ich mit nehme das kann man nicht pauschal sagen
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
das ist ja spannend!!!!!!
ich gehöre eher zu den Praktiker-Typen, deshalb geht zumeist eine OBI-Tüte mit auf Reisen *achtung*

Inhalt:
1 Baumwollseil 10 Meter (weiß)
1 Hanfseil 10 Meter (hanffarben)
1 ummanteltes Nylonseil 10 Meter (schwarz)
nach Bedarf noch:
1 Peitsche mit 20 roten Rundriemen
1 Peitsche mit 30 roten Rundriemen und 50 schwarzen Wildlederflachrieben mit dildoförmigem Metallgriff
1 Roßhaarpeitsche schwarz
und als Sonderbedarf für die Autofahrt ein ferngesteuerter Vibrator (ich fahre und Sub freut sich daran, wenn ich schalte *fiesgrins*

Ab nächste Woche ist dann die Erweiterungstüte fertig.
Inhalt zusätzlich je ein 25 Meter Seil aus dem Seglerbedarf in den Farben schwarz, rot, blau, weiß ... wenn ich mein Päckchen mal wieder ordentlich verschnüren möchte, damit auf langen Autofahrten nicht alles so unordentlich rumfällt *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Michael
(von Trout)
Vergessen?
Liebe Kollegen, habt Ihr da etwas vergessen aufzuzählen, oder ist's etwa gar nicht im Köfferchen? Gemeint sind die so wichtigen Augenbinden. Ich selbst benutze je nach Laune zwei verschiedene Ausführungen, nämlich

• ein schwarzes Seidentuch (wenn's besonders schick ausehen soll)
• eine schwarze Schlafmaske "Airliner-Stil", wenn es eher auf gute Abdichtung ankommt.

Außerdem gibt's bei mir noch Kabelbinder zur Fixierung dort, wo man gerade geht oder steht. (Zum zehntausendsten Mal: Mit den Kabelbindern werden keine Gliedmaßen gebunden. Die werden einfach nur zum Herstellen einer Öse -- z.B. an Stuhllehnen und -beinen -- verwendet, um dort dann den Doppelkarabiner der Fessel einzuhängen.
.........*seufz* ....... das sind ja nette Vorstellungen ........ kann ich da mal mitspielen ?
Also mir fehlt da einfach was
meine geliebt-gehaßten Rohrstöcke *fiesgrins*

Ein Geheimtipp: es gibt diskrete Tragetaschen für Walkingstöcke *baeh*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
nix vergessen
eine augenbinde hat nix in meinem heißgeliebten köfferchen verloren ...

bitte nicht gleich steinigen

  • SchlagFertige grüße

Handschellen?
@********rtig, merkwürdig, die fehlende Augenbinde. Ich halte sie bei vielen Gelegenheiten für unverzichtbar, z.B. bei der Vorführung.

Sag mal, wozu brauchst Du denn Handschellen? Ich selbst bin da vor Jahren mal eher durch Zufall drauf gekommen, weil sich eine verflossene Beziehung dieses SEHR SCHÖNE Bett namens Jailhousefuck (kein Witz) gekauft hat. Da waren im Lieferumfang gleich ein Paar original Smith & Wesson dabei. Wir hatten aber nicht viel Spaß damit, weil die Dinger halt tierisch einschneiden (gerade, wenn man in Action ist) und die Freude verderben. Mein Eindruck: Sieht geil aus, mehr aber auch nicht.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
eine frage der auswahl
es gibt sehr hochwertige, edle und auch nicht ganz so billige teile.
google mal nach >Darby Handschellen PKVHS< ... weis nich ob man sowas auch bei 3 .. 2 .. 1 .. deins - bekommt

  • SchlagFertige grüße

Die Darbys
...sehen für mich nicht unbedingt vertrauenserweckender aus als die Smith & Wesson. Ich vermute mal, Ihr benutzt sie weniger zur Fixierung während der Session als mehr zum Vorführen etc.

Ich bleib' dann erst mal bei den Kalbsledernen, und wenn ich mal zuviel Kohle und eine passende Sklavin dazu habe, leiste ich mir Edelstahlfesseln von Lust + Liebe aus Regensburg.
Jaja, an den Koffern sollt ihr sie erkennen.....

Im Prinzip hab ich auch nichts grundsätzlich anderes im Koffer als schon aufgeführt, evtl. ein bischen mehr Kettenmaterial, weil, Steelbondage.

Gerten, Paddles und ähnliches führe ich in einer umgearbeiteten Stofftasche mit.

Ach ja, was man vielleicht nicht in jedem Koffer findet wären Hängefesseln, sowohl Hand- als auch Fussfesseln.

Iwan Grosny
Darbies
@ Masculor

Die Hand- und Fußschellen von Darby bieten m.E. mehrere Vorteile. Durch ihre Bügel schneiden sie eben nicht ein, wie S&W und vergleichbare Modelle.

Ich habe früher auch immer gerne andere benutzt, aber die Probleme mit den Bügeln verleiden die Freude, da ich meinen Schatz nicht nachhaltig schädigen mag.

Die Darbies trägt sie ohne größere Probleme auch über einen langen Zeitraum. Lediglich der Schliesszylinder kann etwas auf die Knöchel drücken.

Seither erfreue ich gelegentlich an dem leisen Klirren im Bett neben mir, wenn sie die Fußschellen die ganze Nacht über anliegen hat.

Und SO teuer sind die nun wirklich nicht z.B. bei cuffsland.de (unter Pakistan nachkucken).

Abraten kann ich allerdings von dem Darby-Style Halsreifen, weil er wegen des graden Bügels im Nacken immer verrutscht.

Achja, ein weiterer (persönlicher) Vorteil ist die archaische Optik *cool*
Hi Tom
Mal was ganz anderes, etwas wirklich Unpassendes!

Alles Gute zu Deinem 47. Geburtstag!

Ich wünsche Dir nur zwei Dinge, die Du Dir nicht kaufen kannst

-> Glück und -> Gesundheit!!!

Den Rest machst Du mit Bestimmtheit sehr gut.

[b]Häppibörsdeisingt[/b]

Liebe Grüsse in den hohen Norden
Pit

P.S. Interessantes neues Profil hast Du *fiesgrins* !!!
Finalgon?
Finalgon?

Ihr seid ja echt herb drauf! *aua* Da nützt das Bepanthen hinterher auch nix mehr *schock*

Immerhin weiss ich, was mir fehlt, ein Koffer!
*lol*
*********otton Mann
39 Beiträge
Gelegentliche Ergänzung
Nun gelegentlich ergänze ich die bisherige Aufzählung mit einigen
Gegenständen aus dieser Sammlung -

Die jeweilige Anwendung bleibt der gelungenen Phantasie überlassen.

Besonderen Spaß bereitet mir das Zusammenwirken mit
"alter Hochfrequenz-Technik" z. Bsp.: aus dem Hause Tefra

Jean *g*
Ähm jeanpaulcotton, isch glaube du hast das Bild im falschen Forum gepostet. Ich würde jetzt mal im Chirurgenforum nachschauen, ob du nicht unter Dr. Jean Paul Cotton den Inhalt deiner Spielekiste gepostet hast. Könnte dort etwas peinlich werden im Kollegenkreis. *mrgreen*

lg tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.