Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Koffer/Tasche für Spielzeug gesucht29
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die DOM-Frage *lol*

[b]schluck[/b] in der Chirurgie geklaut? *schock*
interessant, dieser Kofferthread ist wirklich eine Offenbarung.
*schock*

Für was um alles in der Welt sind diese Mini-Harken auf dem Bild gut?
@****ie

wenn mich nicht alles täuscht, sind das Wundhaken. Mit denen werden bei OPs z.B. die geöffnete Bauchdecke auseinandergezogen um besser an den inneren Organen operieren zu können. Des wegen mein obriges Posting.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Das sind ...
Bauchhaken in verschiedenen Größen. Die, wie teardrops schon mitteilte die Wundränder auseinander halten. Ebenso die eigenartigen Klammern, die im Bild liegen nennen sich Wundspreizer.. Zudem noch Moskitos. zB als Gefässklemmen.
Und, wenn ich richtig gesehen habe, scharfe Löffel:
Das andere ist für mich als OP Kraft schwerlich zuzuordnen. Aber...
Ich würde mich dagegen wehren, wenn irgendjemand ausserhalb eines OPs solche Dinge an mir anbringen würde. Ich hasse Klinikspiele!*fiesgrins*
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Btw - ich empfehle das Handschellen-Modell Hiatts 2010. Und - natürlich schneiden sie etwas ein, sonst würde ich sie nicht empfehlen! *zwinker*
Ich glaube wir sollten den Spruch eines weisen Mannes hier etwas umwandeln. *ggg*

Original:

Das Thema ist wie Helsinki-keiner kennts und keiner will hin

Alamo ist wie Helsinki - keiner kennt ihn und keiner will ihn.

Und ein kleines Nachtgebet ganz alleine für ihn: "Herr lass Gehirn auf ihn herab regnen."

lg und eine besinnliche Weihnachtszeit für alle die es wollen
tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
hubs o_O
*modda*

bitte die postings mal wieder aufs eigtl. thema zu beziehen u.
alles andere ggf. anderweitig zB ueber clubmails zu klaeren.

besten dank u.
lieben gruß
nike^^
dito
Ich würde mich dagegen wehren, wenn irgendjemand ausserhalb eines OPs solche Dinge an mir anbringen würde. Ich hasse Klinikspiele!

sowas nur in Vollnarkose! *schock*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
ich habe mir die
freiheit genommen, hier einige beiträge zu löschen, die absolut nichts mit diesem thema zu tun hatten.

einem user wurde ein entsprechender rüffel erteilt.

lg moderator aral *modda*
Wir haben drei *rotwerd*

1: OBI-Alu-Teil:
25 Meter Hanfseil in 2-m-Stuecken mit Oese
ein paar Meter Sisal-Seil
10 Meter Kunststoffseil 8mm
6 Meter kleingliedrige Kette
4 Meter grobgliedrige Kette
ein Tuch *zwinker*
Handtuecher

2: So'n Werkzeugkoffer, der nach aussen ausklappt:
1 Paar DDR-Handschellen (sehr nett!)
1 Paar Clejuso 12
1 Paar Clejuso 13 *ggg*
1 Paar Star (spanische, sehr fies)
1 Paar Gelenkhandschellen (ebenfalls gemein)
bissel Flutschkram
mehrere Pariser
1 Dildo
1 Multitool
1 (scharfes) Messer
1 Flasche Octenisept
1 (harter) Lederflogger
Skalpelle und Klingen
1 Lederhalsband
1 "Kuechenhand", Holz *ggg*
2 Hoffmann-Klemmen
1 kurze Kette
Bepanthen *zwinker*
1 Ballknebel
Grablichter (zur Illumination)
Teelichter (fuer anderes)
Panikhaken, Karabiner, Vorhaengeschloesser, Schraubkettenglieder, ... in unbekannter Anzahl *zwinker*

3: Ein Queuekoffer (gips jetzt zu Weihnachten)
fuer Gerte, Rohrstoecke, ...

Alles eher praktisch statt hypsch organisiert, vllt. mache ich nachher mal Fotos, wenns wen interessiert.

[b]edit[/b]
Pflaster und Gummihandschuhe!
[b]/edit[/b]
Hallo
wow, ich bin überrascht was man so alles brauch...!
Ich würde so gern mal reale erfahrungen sammeln. Bin zwar devot aber halt ohne Erfahrung. Ihr macht mich richtig neugierig auf mehr!
Naja, alles zusammen wird man selten brauchen... wenn wir spielen gehen, benutzen wir hoechstens ein Viertel von dem, was wir mithaben. Aber das ist halt immer spontan, von daher weiss ich vorher nie so genau, was ich brauche *zwinker*

Ausserdem, lieber etwas mehr rumschleppen, als irgendwas nicht dabeihaben, wenn mans doch braucht. Das wuerde mich dann wirklich nerven.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.