Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Russland
2283 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DISCOTEKA RUSSIAN STANDARD - Kamp Lintfort (23.05.2015)

******N77 Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
DISCOTEKA RUSSIAN STANDARD - Kamp Lintfort (23.05.2015)
ШАШЛЫЧОК ПОД КОНЯЧОК И ВОДОЧКУ С СОЛЁНЫМ ОГУРЦОМ
DIE PARTY RICHTET SICH AN GÄSTE DIE UNTER ANDEREM SPAß AN DER RUSSISCHEN MENTALITÄT HABEN
*beep* *beep* *beep* *dj* D R. O L E G A T O R *beep* *beep* *beep*
hat einen exzellenten Musikgeschmack*drummer* und präsentiert Euch einen perfekten Mix *rock* aus russischen sowie internationalen Charts, *piano* Dance, sowie dem Besten aus den vergangenen Jahrzehnten!!! *drummer*


*schleck* *schleck* Und für unsere männliche Gäste haben wir Heute eine besondere exotische Überraschung.*schleck* *schleck*


*beep* *beep* NEU NEU NEU Ab sofort haben wir Schwarzlichtanlage installiert daher wäre es schön wenn die Damen so viel wie möglich weiß anziehen




*yo*BEI UNS STEHT DIE PARTY IM VORDERGRUND *yo*
ABER *pimper* *pimper* *pimper*DARF NATÜRLICH AUCH NICHT*nono* FEHLEN


Deshalb legen wir besonders viel wert auf Musik, familiäre Atmosphäre und einem harmonischen miteinander, wir möchten wie immer, dass sich bei uns Menschen verschiedenster Herkunft wohlfühlen.

Eine gewisse Toleranz gegenüber "ANDERS GESINNTEN" ist immer vorausgesetzt.

Erlebt einen einzigartigsten ABEND IN NRW und eine heiße Nacht unter Gleichgesinnten, netten Menschen, lernt Euch bei coolen Beats und kühlen Drinks an unserem
*dance* neu gestalteten Dancefloor*dance* kennen und feierte eine ausgelassene heiße Party.






WIR FREUEN UNS AUF VIELE PAARE, EINZELFRAUEN UND AUSGESUCHTE HERREN.

DIE ANMELDELISTE IST NICHT GLEICH ANWESENHEIT, DA SICH AUS ANDEREN, AUCH RUSSISCHEN FOREN GÄSTE ANMELDEN.

NATÜRLICH FREUEN WIR UNS AUCH AUF UNSERE STAMMGÄSTE UND NEUTÄTER GLEICH WELCHER NATIONALITÄT.








*beep* Um 22.30 werden wir Euch russische Spezialitäten Shashlik pod Vodochku mit Salzgurken servieren *beep*



*wein* *cocktail* *bier*An der Theke gibt es wie immer kalte Getränke *stoesschen*

*essen* Ein Russische Spezialitäten Buffet steht auch bereit.*koch*

Action*pimper* gibt es in der unteren Etage im Romantikzimmer, Orientzimmer, dem Bock, Gynstuhl, dem Haremsberich usw.



Die Teilnehmerliste spiegelt nicht die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da auch Gäste überaus den anderen Communitys dazu stoßen. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu unserer Veranstaltungen anzumelden.
Gefällt mir2x



*yo*BEI UNS STEHT DIE PARTY IM VORDERGRUND *yo*
ABER *pimper* *pimper* *pimper*DARF NATÜRLICH AUCH NICHT*nono* FEHLEN


Deshalb legen wir besonders viel wert auf Musik, familiäre Atmosphäre und einem harmonischen miteinander, wir möchten wie immer, dass sich bei uns Menschen verschiedenster Herkunft wohlfühlen.

Eine gewisse Toleranz gegenüber "ANDERS GESINNTEN" ist immer vorausgesetzt.

Erlebt einen einzigartigsten ABEND IN NRW und eine heiße Nacht unter Gleichgesinnten, netten Menschen, lernt Euch bei coolen Beats und kühlen Drinks an unserem
*dance* neu gestalteten Dancefloor*dance* kennen und feierte eine ausgelassene heiße Party.



WIR FREUEN UNS AUF VIELE PAARE, EINZELFRAUEN UND AUSGESUCHTE HERREN.

DIE ANMELDELISTE IST NICHT GLEICH ANWESENHEIT, DA SICH AUS ANDEREN, AUCH RUSSISCHEN FOREN GÄSTE ANMELDEN.

NATÜRLICH FREUEN WIR UNS AUCH AUF UNSERE STAMMGÄSTE UND NEUTÄTER GLEICH WELCHER NATIONALITÄT.





*beep* Um 22.30 werden wir Euch russische Spezialitäten Shashlik pod Vodochku mit Salzgurken servieren
*beep*



*wein* *cocktail* *bier*An der Theke gibt es wie immer kalte Getränke *stoesschen*

*essen* Ein Russische Spezialitäten Buffet steht auch bereit.*koch*

Action*pimper* gibt es in der unteren Etage im Romantikzimmer, Orientzimmer, dem Bock, Gynstuhl, dem Haremsberich usw.



Die Teilnehmerliste spiegelt nicht die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da auch Gäste überaus den anderen Communitys dazu stoßen. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu unserer Veranstaltungen anzumelden.


DISCOTEKA RUSSIAN STANDARD
ШАШЛЫЧОК ПОД КОНЯЧОК И ВОДОЧКУ С СОЛЁНЫМ ОГУРЦОМ

Kamp Lintfort, NRW - Nordrhein Westfalen
23.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DISCOTEKA RUSSIAN STANDARD



******N77 Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 1xWO *heia2*
*freu2* *freu2* *freu2* und dann... *twist* *yo* *walk*
********chka Frau
5 Beiträge
Freue mich auch, auf Party und auf schöne und starke Männer
*freu2*
Katharina
Soll ich dich mitnehmen... Bin aus Mettmann
******N77 Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 1х *heia2*
*freu2* *freu2* *freu2* und dann... *twist* *yo* *walk*
*********69_nw Frau
1 Beitrag
Danke MeetboyNRW
das wird sich erst am Sa. entscheiden, wann ich genau komme.

lg *wink*
******_nw Mann
9 Beiträge
Hallo.wie ist denn die Party so?wäre ich als türkischer Mann richtig da?
Katharina
Kannst mir ja gerne Bescheid sagen
******N77 Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alan21
Joo *freu2*


"NATÜRLICH FREUEN WIR UNS AUCH AUF UNSERE STAMMGÄSTE UND NEUTÄTER

GLEICH WELCHER NATIONALITÄT"

Man muss sich einfach nur entsprechend der Regeln, wie auch auf jeder anderer Party benehmen *zwinker*

LG
******N77 Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 1 Nacht *freu2* *freu2* *freu2*
Wir sind die Neutäter. Hallo in die Runde. Auf das wir eine geile Party haben werden.
******N77 Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
NotAlone1217
*knuddel* *knuddel*

wir freuen uns
vielllllllllllllllllllll zu lange ist es her ...............................
******N77 Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
daaasss stimmmt
tut mir echt leid
Bin schon auf dem Weg, doch gerade bekam ich einen Anruf und ich mus leider absagen. Die Storno Möglichkeit ist deid wenigen Augenblicken deaktiviert, daher diese Mail.
Viel Spaß euch allen
******N77 Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
Danke allen Gästen für die tolle Party.

LG Alöna & Oleg
Hi ihr alle da draussen, Hallo Oleg !!
die Party gestern war schön. Jede Party ist nicht immer gleich, du hast es manchmal schwer eine gute Runde auf die Beine zu stellen, aber gestern abend hast du das mal wieder toll hinbekommen. Nette Gäste, alte und neue Gesichter, viel Action auf den Matten und das essen mit Michaels Spiessen ist immer wieder ein Highlight für uns.

Wir freuen uns auf die nächste tolle Party mit dir als Moderator, Mentor und DJ.

Gruss an dich und alle anderen von Rolfi und Soraya !!! *g* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.