Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATURDAY NIGHT FEVER - Sprockhövel (16.05.2015)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
SATURDAY NIGHT FEVER - Sprockhövel (16.05.2015)
EROTIK DISCO FEVER

Wir tanzen und toben auf allen Spielwiesen bis zum Morgengrauen!!!!


!!!!!!!!!!!!Jeder darf mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns immer wieder über neue Spielgefährten und Gefährtinnen!!!

DJ Yamato San weiß wo es lang geht!

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker!


SATURDAY NIGHT FEVER
EROTIK DISCO FEVER

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
16.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SATURDAY NIGHT FEVER



*******der Paar
754 Beiträge
Gästeliste sieht Top aus
Dj Locke legt auf.............
mhh, müssen wohl Switchen
*********r792 Paar
7 Beiträge
war ein super abend
wirklich ein geiler abend.kommen gerne wieder.lg micha und manu
*******ssen Paar
40 Beiträge
Alles Prima!
Der Abend hat uns wirklich gut gefallen und hat Laune auf mehr davon gemacht. Alles hat gepasst. Danke!
*******der Paar
754 Beiträge
*top* *top* *top* *top*
****NRW Paar
109 Beiträge
Vielen Dank an das tolle Team!
Super geile Musik!
Es war ein sehr schöner Abend, wir kommen auf jeden Fall wieder!!
**********hilli Paar
349 Beiträge
Geiler Abend, geiler Club
Das Cäsars ist mittlerweile unser Lieblingsclub geworden. Tolle Gäste *schleck* , Klasse Musik *dance* , und die Modernisierungen und Umbauten sind einfach nur Klasse !!!! *top2*

Freuen *freu* uns schon auf unseren nächsten Besuch. *hothips*
Erster Besuch im Ceasars
Leider können wir unseren Vorrednern (Schreibern) nicht ganz zustimmen.

Angefangen von zahlreichen Unterwäschemodels,über Schießer-Feinripp-tragende Herren ( Dresscode???)bis hin zu früh überfüllten, unsauberen WC Anlagen.
Okay, wir wussten,dass wir nicht in einen reinen Paare- Club fahren, aber damit haben wir nicht gerechnet.
Der Bereich oben, ist für unseren Geschmack viel zu düster,was auch nichts mit diskretem Rückzugsgebiet zu tun hat. Sehr kühl die Atmosphäre ,auch durch die mit Kunstleder bezogenen Matratzen. Hygiene gibt es auch durch waschbare Bezüge,ist halt mehr Arbeit,aber auch angenehmer!
Der DJ hat gute Musik gemacht und das Buffet war auch okay. Personal sehr freundlich.

Alles in Allem solltet ihr auf euer Niveau achten.
Für uns gibt es wesentlich bessere Clubs und dafür zahlen wir auch gern mal ein paar Euros mehr.

Geschmäcker sind definitiv unterschiedlich !

Liebe Grüße
Unser erster Besuch seit mehreren Jahren....
Wir sind knapp 3 Jahre nicht mehr im CP gewesen. Uns hatte damals der Altersdurchschnitt nicht so Recht gepasst. Es mag zwar auch an Unterschiedlichen Tagen anderes Publikum da sein. Aber leider hat sich in unseren Augen daran nichts geändert. Schade eigentlich.
Für die Altersgruppen der Gäste kann zwar das CP nichts aber am Outfit sollte auf jeden Fall gearbeitet werden.
Uns ist leider auch negativ aufgefallen das viele Gäste nichts dafür tun.

Von Badeschlappen, Barfuss, Feinripp, Beachwear, und abgenutzter Unterwäsche sollte man sich schon trennen wenn ein Clubbesuch ansteht.

Sehr Positiv ist uns aufgefallen das der untere Bereich neu gestaltet wurde und ein *dj* für Unterhaltung sorgt.
Auch der Service ist eigentlich wie immer im CP freundlich und sehr schnell. *top*

Nichts desto trotz werden wir uns schon überlegen ob sich ein weiterer Besuch noch für uns lohnt. Oder ob wir in 10 Jahren lieber nochmal vorbei schauen sollten.

Wir hatten trotzdem an diesem Abend Spass. Dank dem netten Pärchen was wir kennen lernen durften *zwinker*


Die Lions
*******low Paar
25 Beiträge
@lionhard
...in 10 Jahren solltet ihr dort besser nicht wieder erscheinen. Vielen Gästen werdet ihr dann sicher zu alt sein!
Wo setzt ihr denn die obere Grenze für einen Clubbesuch?
Altergrenze !!!
Nun pauschal kann man das nicht genau sagen. Manche sehen ja mit Mitte 50 noch aus wie 40.
Aber wenn man Leute sieht wo nur noch ein Rollator fehlt dann sind diese Leute uns definitiv zu Alt.
*******der Paar
754 Beiträge
Altersgrenze
No comment !!!! *schock*
Das Outfit der Gäste ist ein NO GO
Der dj ist im gegensatz zu anderen Top.
Umkleide , Themenräume ein Flop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.