Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chiemsee
253 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Bi-Erfahrungen - wie überwindet man Hemmungen?44
Ich bin ganz neu hier und muss mich noch zurecht finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Erfahrungen am Chiemsee

Bi-Erfahrungen am Chiemsee
Hallo Zusammen,

wer von Euch war schon mal am "Schweinchenstrand"? Ich bin bi und habe gehört, das dort immer was geht. Ist das wirklich so? Was für Leute sind dort unterwegs?

Meine Freundin würde mir gerne mal zusehen, wenn ich mit einem anderen Mann zugange bin ohne selbst dabei aktiv zu werden.

Ist das der richtige Ort dafür?
*******e83 Paar
91 Beiträge
Immer
wieder geil am Strand
Stimmt....
....ich war heute😁
*******e83 Paar
91 Beiträge
wir
waren auch am see
Glaube....
....ihr wart neben mir
*******e83 Paar
91 Beiträge
wo
denn....................
****boy Mann
19 Beiträge
Wo ist denn der Schweinchenstrand am Chiemsee
Komme zwar aus Rosenheim, habe vom Schweinchenstrand aber noch nichts gehört. Wo genau ist das denn? Würde da wohl auch gern mal hinkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.