Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Leidenschaft, 26.11.05

Die Nacht der Leidenschaft, 26.11.05
Da ich unter Events nicht posten kann, poste ich nun hier *g*


Einen wunderschönen guten Tag ;;)

Ich möchte nun gern einen ausführlichen Bericht über meine Erlebnisse der
NDL, vom 26.11.05, schreiben. Da dies nicht meine erste NDL war, habe ich
Vergleichsmöglichkeiten und berichte somit nicht über meine ersten
Erlebnisse/Erfahrungen der NDL.
Schon zu Beginn möchte ich sagen, dass dies meine letzte NDL gewesen sein
wird, die Gründe werdet ihr, meiner Meinung nach, sehr deutlich aus meinem Bericht herauslesen können.

So und nun fängt's an: *g*

Zum empfohlenen und auch dann gebuchten Hotel:
Schönes Hotel, freundliches & bemühtes Personal, Essen & Preise sehr gut.

Zum Catering der NDL:
Essen prima, leider gab’s meines Empfindens etwas Probleme mit dem
Messer/Gabel/Teller-Nachschub.

Zur NDL:
Fangen wir mit dem - aus meiner Sicht - harmlosesten an (u.a. dem
Dresscode): Etwa 40 %, der Gäste, die anwesend waren, gehörten einfach nicht auf die NDL hin. Angefangen hat's schon beim Dresscode (sagen wir eher, viele haben wohl noch nie von diesem Wort je etwas gehört), also ich bin z.B. noch nie mit einem buntischen Cocktailkleid auf so einer Party
aufgelaufen.
Lauter Newbies (nichts, dass ich etwas gegen Newbies habe), die "mal gucken wollten" und so auch deren Einstellung war.
Gespielt wird ja auf Partys eh eher selten, aber diesmal war es ja gegen
Null - war eher eine Swingerparty - kann man aber auch Verstehen bei
diesen "Spielmöglichkeiten".
Größter Störfaktor waren für mich Gäste, wovon einige keineswegs
"xklusiv" waren.
Selbst in den abgefucktesten Swinger-, Fetisch- und SMclubs passiert es mir nicht, dass man mir an den Ring meines Halsbandes geht, mir einfach zwischen die Beine greift, in den Po kneift oder sogar einfach mal draufhaut, bei soetwas werde ich wütend und das musste ich leider diesen Samstag Abend/Nacht öfters werden. (!)
Genauso wenig kann ich verstehen, wie man sich auf so einer Party sich die volle Dröhnung geben kann und dann den ganzen Abend besoffen
rumfällt.
Ein nettes Beispiel hätte ich auch noch - soetwas ist mir noch nie passiert
• als mein Freund und ich in dem einem Separee auf der einen Betthälfte
spielen wollten. (Es gab diesmal leider nur ein Separee & nur ein Bett).
Wir wendeten die Bettdecke, ich wollte mich gerade drauflegen, schwupp liegt, da ein nackter schrumpeliger Kerl, ich so: "Ähm, sorry, aber wie du wohl gesehen hast, wollte ich mich hier grad drauflegen, also nimm die andere Bettseite oder mach die Flatter." (Wir wollten ja keineswegs, das komplette Bett in Anspruch nehmen, die andere Bettseite war ja frei - er hatte wohl gehofft, dass ich mich auf ihn lege).
Ich setzte mich also aufs Bett, mein Freund legte schonmal die Spielzeuge
aufs Bett und schwupp waren diese auch weg, denn 3 Leute fanden
diese doch super interessant und mussten diese auch gleich, ohne zu fragen, mustern. Ich hatte schon einen Hals und meinte nur "Was das soll?", Spielzeuge also wieder zurückgelegt, ich wurd schön verschnürt, daraufhin findet eine Gruppe von Trutscheln das Radio in der Ecke und stellen einen Sender in guter Lautstärke auf American Hip Hop - ähm Hallo? Geht's noch? Sind wir hier etwa in der Disse? - Ich zu meinem Freund: "Entweder wird jetzt die Musik leiser gestellt oder du bindest mich wieder los, da ich auf soetwas keine Lust habe" Also kümmerte sich Jemand um die Musik, um einen Klassiksender zu finden - Nachrichten kamen! Diese mussten ja in gut hörbarer Lautstärke gehört werden, um die Fußballergebnisse zu erfahren! Ich lieg da, bin schon fast am Platzen, daraufhin fangen zwei neben mir lautstark an zu vögeln, ein gediegener Musiksender wurde endlich gefunden, Diskussionen beginnen, warum kein American Hip Hop laufen kann, Diskussionen hören auf, da die Trutscheln beleidigt das Zimmer verlassen, die neben mir kommt, wir spielen ein klein wenig, ich bin froh, dass ich wieder losgeschnürt werde, die Augenbinde wieder abgenommen bekomme und sehe, wie alle außen um's Bett stehen, sich einen Schnackeln (oder sich einen Blasen lassen) während sie mir zuschauen, wie ich grad wieder runterkomme und daraufhin so schnell wie möglich das Zimmer verlasse...

Ich wollte euch mit diesem kleinen Beispiel nur zeigen, wie ich (wobei ich
nicht alleine da stehe) den ganzen Abend aufgenommen habe und warum, wir (waren diesmal eine Gruppe von 12 Leuten) die NDL nicht mehr besuchen werden.

Mein Resümee:
(Leider) 80 Euro für eine ach so exclusive Party in den Sand gesetzt, denn da kann ich auch in einen guten Swingerclub gehen, bekomme genauso gutes Essen und komme wohl billiger weg.

Lieben Gruß, Bianca
*********arMA Paar
30 Beiträge
Die letzte NdL liegt bei uns auch schon etwas zurück und wir haben gemerkt, dass sich das Publikum geändert hat, aber dass es solche Ausmaße annimmt, ist wirklich erschreckend.
die Nacht der Masken oder Nacht der Leidenschaft?
wir haben Deinen Bericht mit großer Aufmerksamkeit gelesen und waren am Vorabend zur Nacht der Masken ; wir hatten uns entschlossen auf der Burg ein Zimmer zu nehmen, welches eine gute Entscheidung war!

Auch hatten wir uns bewusst für das kleinere Event entschieden, da wir bei 80 bis 100 Personen nicht die Übersicht verlieren wollten und den Abend geniessen wollten. Offensichtlich auch hier eine gute Entscheidung.

Wir stimmen Dir zu die Räumlichkeiten waren beengt und mit 2 kleinen Spielzimmern nicht gerade üppig und für einige hundert Leute bei der N.d.L. Das UG indes hatte hier mehr zu bieten, aber Öffentlichkeit ist nicht jedermanns Sache. Indes, haben wir auch hier die eine oder andere sehr ansprechende Performance gesehen!!

Für die Nacht zuvor können wir Deine Erfahrungen nicht bestätigen. Im Gegenteil die Teilnehmer bei der N.d.M. waren sehr niveauvoll und die Zustände, die Dich störten, haben wir nicht angetroffen.

Das Resümee hieraus? Besuche demnächst die N.d.M. !

Bella
...
@*********arMA

ich habe mich ebenso "erschrocken", da die NDL (die ich davor besucht hatte) vor einem Jahr war, sprich, ist nicht gerade 3 Monate her *zwinker* .


@*******aude

vielen dank für eure antwort.
(zum resümee) ich denke jedoch nein, da es genügend andere bessere, niveauvollere und kostengünstigere playpartys gibt *g* (und desweiteren ist die NDM, wenn ich mich nicht irre nicht "soooo" aufs Spielen ausgelegt, falls doch berichtige mich) *g*

Gruß Bianca
Unterschiede zwischen N.d.M. und N.d.L.
Hallo Bianca,
Deine Feststellung was die Ausgabenseite angeht ist richtig. Allerdings schlägt natürlich auch die "Vorfreude" positiv zu Buche und wir haben anschliessend die Reise mit einem Ausflug in die verschneite Umgebung und zum Shoppen von Oblaten auf dem Christkindelmarkt in Nürnberg verbunden...

Was die Spielmöglichkeiten angeht, so haben wir uns für ein Zimmer auf dem Schloss entschieden, welches zwischen den beiden öffentlichen Spielzimmern lag... lach.. und wir konnten uns weder über Mangel an Privacy noch über zu wenig Aktivitäten beklagen. ....

Übrigens hat Claude ein Bild von mir in einem der Zimmer gemacht..

Im U.G. wurden die vorhandenen Gerätschaften regelmäßig und intensiv genutzt, wie wir dies beobachten konnten und es ging teilweise heftig zur Sache

Das Publikum war an dem Abend sehr niveauvoll und wir haben weder die Folgen übermäßigen Alkoholkonsums noch die anderen von Dir beschriebenen Dinge beobachtet.

Wer weiss, was Du berichtet hättest, wenn wir uns am Abend zuvor begegnet wären..... g*


lg
Bella
@bella
jedoch denke ich aber, dass die NDM nichts für mich ist, da ich der meinung bin, dass diese party nicht sooo meinen "bedürfnissen" entspricht (was keinesfalls heisst, dass ich diese party anzweifeln möchte *g* )
desweiteren bin ich studentin und schon allein von den 80 euro, die die NDL karte kostete, LEBE ich einen monat von (sprich essen, vergnügen - bin & muss sparsam sein, da ich das geld nicht habe, umso mehr ärgert es mich dann, wenn ich mich einen kleinen luxus leiste (leisten möchte) und dies total in die hose geht

Gruß Bianca
****iac Paar
86 Beiträge
erfahrungen...
wir können die erfahrungen von "missg" zwar nicht um eigenen "eindrücke" bereichern, kennen jedoch die szene etwas und sind selber immer mal wieder auf partys...

ausnahmslos alle unserer bekannten die wir als bdsm-er bezeichnen würden (d.h. keine swinger die ohne echte sm-erfahrung sowohl auf events wie auch in swingerclubs gehen) raten von der ndl ab!

anders als früher ist es inzwischen eine party für sm-interessierte swinger! das konzept hat sich hier dem wachsenden druck auf kommerzielle erfolge "gebeugt"... das ist sicher nicht negativ gemeint, es ist aber eine tatsache!

und swinger haben nunmal ein anderes verhältniss zu "nähe und distanz" als sm-er ;-)... das von dir beschriebene "bett-verhalten" entspricht im ansatz dem "matten-verhalten". während die meisten sm-er sehr ruhig und ohne viele worte spielen und schon bei leisen geräuschen über einen abbruch nachdenken wollen viele swinger "die party genießen"... während sm-er sex, wenn überhaupt, als "beiwerk der session" sehen hat er für swinger doch einen etwas höheren stellenwert und "ungeschriebene gesetze" wie dein "halsband" oder seine "toys" sind einfach nicht bekannt... keines der beiden verhalten ist falsch - die menschen sind nur nicht untereinander kompatibel.

und obwohl wir keine studenten mehr sind *zwinker* und daher weder den eintritt der ndl noch den eintritt der ndm im budget bemerken würden ist für uns klar - keine der beiden partys ist was für uns! es gibt ja immer noch ein paar sehr authentische partys für sm-er für sm-er...

in diesem sinn viele grüße vom see, smaniac
NDL
Unsere Erfahrungen sind so, dass wir sporadisch jedes jahr die NDL besucht haben. Die erste NDL 1999 in Bad Nenndorf war ursprünglich und schön, die danach folgenden in Potsdam war schlecht und die dann folgenden Vertanstaltungen in Neufahrn waren mondäner, aber auch spielfreudig. In Bamberg hatten wir immer schöne Eindrücke, aber je öfters wir dort waren umso mehr Pseudo BDSMler sind gekommen, die so was schick fanden, auch mal auszuprobieren, aber definitiv die Stimmung drücken. Wir können nur empfehlen, zu anderen Veranstaltungen ins nahe Ausland oder auch zu Schloss Milkersdorf auszuweichen.
********L_hh Paar
11 Beiträge
18.03.05 Fetischparty in Schloss Milkersdorf
Also, wo ich hier gerade "Schloss Milkersdorf" lese! Im März planen wir dort gerade an einer Fetisch- und BDSM Party "Decadence Bizarre"... Mehr Infos folgen in Kürze *ggg* Wird etwas sehr exklusives...
N.d.M /N.d.L
Zusammenfassung Eurer Kritikpunkte,und meine Meinung zu dem ganzen...
Sicher ist es nicht leicht alle Belange der Gäste unter einen Hut zu bekommen
BDSM und Swinger würd ich nicht gleich in 2 verschiedene Lager spalten...
Sicher gehen die bdsmler(zumindest die ältere Generation) respektvoller
im Umgang mit anderen Gästen um,bzw.verhaltender.Swinger hingegen
profitieren in der Regel von der Lokation und dem Ambiente auf den Partys wo Ihnen die Möglichkeit gegeben wird sich zu präsentieren,und zu agieren.Sicher werden die swingerclubs unserer Zeit etwas moderner,und
durchdachter....aber welcher club verfügt schon über ein "SM" ZIMMER das
ausser spielmöglichkeiten(evt.sogar für mehr als ein Paar) auch platz für passive Zuschauer lässt,ohne dass man sich als Dom schon vorher die Frage stellen muss,ob Mann die langen Gerten und Peitschen lieber gleich in der Spieltasche lässt,da nicht genug Platz zum vernünftigen konntrolierbaren gerten/peitschen vorhanden ist...

Zum Thema aufdringliche Gäste kann ich nur sagen,dass ich in all den Jahren nie tätig werden musste um den einen oder anderen auszubremsen
oder gar vor die Tür zu setzen zu müssen.
Anmerkung in eigener sache/seit ca.5 Jahren stehen wir beide regelmässig
an der Tür bzw.Gardrobe um sicher zu stellen das keine verbotenen
Film bzw.kameraaufnahmen gemacht werden....und um uns um das wohl der Gäste zu kümmern.

Jeder Mensch hat eine andere Auffassungsgabe,was für den einen Hipp und trendy ist,ist für den anderen schon abgedroschen und veraltet...

Ich kann allen ,die aufgrund der unterschiedlichen Meinungen,nicht wissen
,ob die Party was für sie wäre oder nicht" nur mal den Tipp geben in das
Gästebuch der Nacht der Leidenschaft zu schauen, um sich eine neutrale
Sichtweise der Party`s zu verschaffen .
*****aar Paar
24 Beiträge
NDL am 25.11.07 & HH 7/8 11.06
Hallo Mrs. & Mr. Jones,

stolperten gerade über Eure Zeilen.
Wir dürfen uns nach 7 NDL´s sicherlich mittlerweile zu den Stammgästen zählen und freuen uns schon riesig auf die nächste Party am 25.11.06.
Doch vorher sind wir noch einmal zum Fetisch-Shoppen in Hamburg und möchten Abends noch ungezwungen etwas erleben.
Wir mögen ein extravagantes Ambiente, gute Lounge Musik und sinnliche Menschen mit dem gewissen etwas.
Vielleicht habt Ihr ja Lust auf ein Blind-Date in einer LOUNGE Bar wie z.B. im Hotel EAST oder im INDOCHINE Waterfront. Gerne senden wir Euch aber vorab auch Bilder. (Sorry, wir sind noch nicht geprüft, deswegen versuchen wir es einfach mal auf diesem unbürokratischen Weg).
Wir sind gespannt was passiert.....

Hauchzarte Grüße

Madame & Monsieur Noir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.