Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Die sexuelle Harmonie in der Partnerschaft finden?34
Wende mich mit meiner Frage an Euch. Viele von Euch sind erfahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllte sexuelle Obsessionen in der Partnerschaft

religöser fanatismus
führt in vielen bereichen zu gewalt, exessen und völkermord...

das passt nicht hier her zum thema... ???

doch, sehr gut, denn menschen, die meinen ihre lebensweisheit, ihre dogmen, als die alleinige richtige hinzustellen, sind gefährlich...

was manche hier verlangen, ist das verleugnen des menschseins

mensch sein, heißt schwach zu sein
mensch sein, heißt zeitweise stark zu sein
mensch sein, heißt fehler zu begehen
mensch sein, heißt daraus zu lernen

viele menschen, die freigeistig, fortschritlich und für ihr eigenes ICH argumentierten wurden im namen der norm (kirche, staat, ehtik, rassenwahn) gemeuchelt und hingerichtet.

von giordano bruno bis martin luther king... und die liste ist größer als man zeit hätte, all die namen hier aufzuzählen.


wieso fällt es anderen immer so schwer, etwas, was sie garnicht betrifft, für dinge, die andere tun, jene dann so zu verteufeln
der TE dieser treads, hat durch seinen antworten hier mehr als deutlich gemacht, das er kein sabbernder notgeiler idiot ist, der seine lust ausleben will, sondern der denkt darüber nach, er setzt sich damit auseinander. und letztendlich ist es seine entscheidung die er treffen wird,
ergo… er handelt wie ein mensch und letztendlich geht es nur ihn und seinen frau etwas an...

nur der vergleich von legacy mit dem anderen tread zeugt mal wieder von einer kälte die einen erschaudern läßt. eure mantra's in bezug auf treue und liebe....
sorry... ihr seit in eurer abhängigkeit zueinander und euer wahrnehmung viel zu sehr gefangen.

ihr maßt euch an, hier im jc andere als dumme kuh zu bezeichenen und pocht auf eure anschaung...
lebt eure anschauung...
ist euer ding...
aber für viele andere.... ist diese extreme anschauung nicht ein pfifferling wert!

für manche ist fremdgehen ein no go... ich vermute für die meisten hier...
und dennoch geschieht es öfters als es uns lieb ist... weil wir menschlich sind
für viele ist die passion von electric... ein no go...
für andere weniger... aber deswegen ihn so als schlechten, als verantwortungslosen menschen darzustellen???

die menschen stehen zu ihren fehlern und ängsten. die meisten geben hier ihre schwache seite preis. ich mache fehler, legacy machen fehler.. und alle anderen hier auch...

weil wir menschen sind...
sorry, ich vergaß... legacy’s nicht...die sind perfekt... mea culpa...

aber vor perfekten menschen hab ich angst...
den die haben die weisheit und das recht gepachtet...
und dementsprechend richten sie auch....

und ich bin froh nicht im mittelalter zu leben unter einem bischof der den namen legacy trägt...

den mein leben wäre ein sehr kurzes...
******gel Frau
1.159 Beiträge
@mutabor
Bei jedem einzelnem Wort das du geschrieben hast, habe ich zustimmend genickt und fühlte mich erleichtert.
Ich hatte gestern versucht einen Beitrag zu schreiben... es ist mir nicht gelungen weil mich die Beiträge von den Legacy’s so aufgewühlt haben, wie hier in diesem Thread und in dem anderen Thread wo sie wirklich beleidigend werden...

Hier mein unvollendeter Text:

electric... was mich am meisten freut ist, daß du den Schreibern in deinem Thread - die schon Angst hatten und sehr besorgt waren das du von krankhaften Obsessionen heimgesucht wirst... dir dringend anraten psychologische Hilfe zu suchen... und dich verdammtnochmal in eine Schublade stecken wollen – mit deiner Bezugsstellung...

Ich habe nun auch den Unterschied zwischen Obsession und Passion gelernt. Sorry für die Konfusion und danke dafür.

...erklären konntest, daß es sich um ein Missverständnis bzw. Verwechslung handelt... was aber einem schon klar wird wenn man deine Zeilen aufmerksam liest, einfach nur wegen der Feinfühligkeit mit der du deine Problematik beschreibst und die Art und Weise wie du dich damit auseinandersetzt.

Eine geschriebene Diskussion ist viel schwerer zu führen als eine mündliche, weil man ein Missverständnis nicht so schnell beseitigen kann und die folgenden Beiträge viel zu schnell in eine andere Richtung führen... das Chaos ist perfekt!

Am Schreibstil und der Wortwahl der Poster kann man viel herauslesen und wenn irgendwas unklar ist kann man nachfragen, bevor man mit Ratschlägen argumentiert die völlig unpassend und in ihrer Tonart daneben sind, und zur Krönung - um seine Meinung als dir einzig wahre in den Raum zu werfen – bringt man einen Vergleich an der nicht mal mehr im entferntestem was mit der Verwechslung von Birnen und Äpfeln zu tun hat, und mich so erschrecken lässt...

Mehr ging dann nicht mehr...


Electric... dir wünsche ich Alles Gute! *blume*


LG Delia
Warum muss diese Diskussion so ausufern?
Ich bin SEHR sicher, dass der TE seine Ehe gefährdet, wenn er tatsächlich seiner Passion nachgeht und das weiss er allem Anschein nach auch selbst!
Eine Ehe ist für mich so wertvoll, dass man für ihren Erhalt bereit sein sollte vieles zu tun. Es wurmt mich deshalb, hier immer wieder zu lesen, dass der TE seinen Wunsch nach Analverkehr einfach ausleben soll, weil es ja gar nicht anders gehe.
Und wenn seine Frau deshalb die Ehe beendet, sei das eben in Kauf zu nehmen und unvermeidlich?
EINE bestimmte Leidenschaft auszuleben ist also wichtiger als eine Ehe , in der sonst alles gut ist?
Wenn DAS das Ergebnis der sexuellen Revolution ist, dann verzichte ich!
Hinweis!!!
liebe User * wink*
Nachdem der Thread uns gemeldet worden ist,
da es hier zu Beleidigungen und Beschimpfungen und ebenso gegen Verstöße unserer
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
stattgefunden haben ,wurden einige viele Beiträge von uns entfernt.

Wir bitten letztmalig darum,
mit einem gewißen Ernst an dieses Thema zu gehen,
da wir uns sonst gezwungen sehen,
den Thread zu sperren.

LG *modda*
CathyB
******aga Frau
4.726 Beiträge
Eigenverantwortung gehört auch dazu
(...)Wer meint, zuliebe seines Partners auf wesentliche Bestandteile seines Glücks zu verzichten, handelt unverantwortungslos - gegenüber sich selbst.(...)

Ja, ich glaube, da ist wirklich etwas dran.

Ich habe eine bestimmte sexuelle Vorliebe (NS), die ich auch gut für mich und mit mir alleine ausleben kann. Sie ist ein fester Bestandteil in meinem Leben und das ist auch nicht unbedingt jederfraus Sache.
Muss es auch nicht sein und wenn es meine Partnerin auch gut findet - was bei uns übrigens auch der Fall ist, dann ist das natürlich super.

Ich habe aber auch Vorlieben, bei denen es mir auf Dauer doch sehr schwer fallen würde, da gänzlich drauf zu verzichten. Zum Glück bin ich nicht in einer solchen Situation, jedoch, wenn ich in einer solchen wäre, dann würde ich mir früher oder später schon überlegen, ob es nicht an der Zeit wäre, meine Konsequenzen daraus zu ziehen, denn mit irgendeiner anderen Frau wollte ich diese Vorliebe (Oral) eben auch nicht ausleben.
Das wäre sowas ähnliches, als wenn (mal angenommen) ich mit einem Mann zusammen wäre, aber keinen Vaginalverkehr wollte - da wäre es nur konsequent, wenn er sich halt nicht damit arrangiert, sondern seine Konsequenzen zöge oder ich so etwas erst gar nicht wollte, weil ich es einfach ziemlich abwegig finde.

Und so sehe ich das eben auch. Lieber bleibe ich alleine und finde früher oder später die Partnerin, die mit mir in Sachen Sex weitestgehend harmoniert.
Kompromisse kann ich schon schließen, nur hat das halt auch seine Grenzen und meine eigene Verantwortung mir selbst gegenüber trage immernoch ich ;).

Von Fremdgehen oder ähnlichen Heimlichkeiten halte ich nichts, weil meine Wünsche gar nicht durch eine fremde Person zu erfüllen gingen und ich so auch nicht gestrickt bin.

Was Anal betrifft....naja, ich bin kein Analfan, ehrlich gesagt. Aber ich glaube, dass meine Freundin das schon ganz gutfände.
Wir reden über alles mögliche und eben auch über unsere sexuellen Wünsche und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Thema dann, wenn es angesagt ist, auch wieder drankommen wird.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
..und dann lese ich dieses Thread bin sauer und ärgerlich, lege mir zig Sachen Antworten bereit und dann kommt wieder mein geliebter Mutabor und *sonne* hat wenig hinzuzufügen!

Danke Mutabor *bussi*, ein *top* Beitrag


Ich stehe auch auch abscheuliches Zeugs und gehöre in die bäh bäh Ecke *lach*

Verleugne dich nicht, lebe es aus, sonst könntest du daran zerbrechen.
Ich habe 7 Jahre geschwiegen und stand bereits, mit eigener Wohnung bewaffnet, vor dem Ende meiner Ehe.

Wir haben unsere Ehe jetzt endlich geöffnet, es war ein harter "Kampf".

Ich mochte nicht mehr selber belügen, auf meine Wünsche verzichten, die mein Mann mir nie erfüllen kann und will.

Das macht aber nichts, das muss er auch nicht ABER dann soll er mir auch die Möglichkeiten des Auslebens geben.

DAS ist Liebe, wir reden NUR von außerhäusigem SEX und nicht von neuer Beziehung!!!

Er fragt nicht, ich sage nichts, er will es nicht wissen.

Komm in die Gruppe "lovers and cheaters", da bekommst du keine Prügel,..wie ich das hasse!!!

Cathy, danke für die Ordnung hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.