Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5840 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Macht der Nacht" - Nürnberg (16.05.2015)

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
"Die Macht der Nacht" - Nürnberg (16.05.2015)
the Fetish Experience!!
Seit nun über 14 Jahren ist die Macht der Nacht eine feststehende Institution, die sich an ein breit gefächertes Publikum richtet.

Die Macht der Nacht ist hauptsächlich eine Fetish-Dance-Party in sündig lustvoller Atmosphäre. Sie bietet Platz für Fetischisten aller Art, für Crossdresser, Gays, Trans, TVs, für Leder-Lack-& Latexliebhaber und für sexy happy People jeglicher Couleur und Vorlieben.

Wir vom Cult l(i)eben anders. Besonders zur Macht der Nacht.

Hier darf und soll getanzt und gefeiert werden, ausgelassen in lustvoller Bekleidung und Begleitung. Den BDSM-Freunden unter unseren Gästen bieten wir zusätzlich die Möglichkeit, sich spontanen Handgreiflichkeiten hinzugeben, sowohl offen als auch in sichtgeschützter Form.

Das neue Cult bietet (nicht nur) zur Macht der Nacht Verführung auf 400m², einen Hauch wilder Verruchtheit, offen für offene Menschen. Wir sind eine Dance- & Veranstaltungslocation für jede Art des sinnlichen Vergnügens.

Wir wollen Euch tanzen, flirten, spielen sehen, feiert mit uns zusammen.

Und zwar hauptsächlich eines: EUCH SELBST! Die Party seid Ihr!


Sounds by DJ Frank (We want Revenge) & DJ Dark Wanderer (Stuttgart) & DJ Rick


"Die Macht der Nacht"
the Fetish Experience!!

Nürnberg, Bayern
16.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Die Macht der Nacht"



**********ecter Mann
3.203 Beiträge
same same *g*
Gibt es im Cult Spielwiesen oder ähnliches? Ich kann mir das Konzept noch nicht so eindeutig vorstellen, klingt immer sehr zweideutig... *baeh*
*****_45 Frau
101 Beiträge
Es gibt ...
keine direkten Spielwiesen, aber einen Spielraum. Ich habe allerdings oft das Gefühl, dass jeder darauf wartet, dass die anderen was machen.
Ansonsten würde sich wahrscheinlich niemand daran stören, wenn du die Bar zur Spielwiese ernennst oder die Tanzfläche.
Was läuft und geht, hängt, wie immer, vom Publikum ab. Wenn die Mannschaft passt, brennt die Luft.
War das wieder mal eine genial gute Nacht gestern!

*twist* *cheers* *peitsche* *anmach*
*******ick Frau
397 Beiträge
Der Abend war WOOOOOOOOOOW
nachdem der DJ nach gefühlter Ewigkeit von 2,5 Stunden endlich bei einem Beatstyle geblieben ist konnte ich ab 01.00 endlich noch richtig *dance*

Wieder mal ein absolut gelungener Abend *top*

Maja *knicks*
***ed Mann
120 Beiträge
suppi...
..wars...
a
o
v
edi *freu2*
Kann ich nur bestätigen...
Das war gestern wirklich wieder ein sehr genialer Abend mit vielen netten Leuten!Überraschenderweise durfte ich gestern SM-Neueinsteigern oder besser gesagt interessierten die Materie im Spielzimmr ein bisschen näherbringen...War für mich auch keine alltägliche Situation und von daher möchte ich mich einfach mal für Euer Verständnis bedanken!


Viele Grüße

silence2012 *peitsche*
*****_45 Frau
101 Beiträge
Da sieht man ....
mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ... .

Ich fands grauenhaft und die Musik zum Davonlaufen *wuerg* , was ich letztlich dann auch getan habe
******Two Paar
55 Beiträge
Kompliment an die Gäste, aber der DJ...
Liebe Cult Team,

wir wollen hier erstmal ein großes Kompliment an das Publikum aussprechen. Ihr könnt wirklich stolz sein, das ihr ein so tolles Publikum habt, das sogar bleibt obwohl der DJ alles daran setzt die Leute zu vertreiben!

Selbstverständlich ist Musikgeschmack immer rein Subjektiv, aber da ich (ER) selbst lange Jahre in diesem Bereich gearbeitet habe, glaube ich dass es mir möglich ist eine relativ Objektiv Beurteilung über DJ abzugeben.

Es ist schon eine Kunst für sich, wenn man es schafft um 0:00 konsequent und ohne Rücksicht auf Verluste die Tanzfläche innerhalb on 2 Lieder KOMPLETT leer zu spielen!

Ich finde es durchaus gut, das bei der Macht Der Nacht nicht nur ein Musikstil gespielt wird, sondern von allem etwas dabei ist. Aber mit einer wilde Mischung tut man keinem gefallen. Man sollte wenigstens für ein paar Lieder bei einer Stilrichtung bleiben. Da wird ein Lied gespielt, das einem gefällt und bis man sich halbwegs auf der Tanzfläche befindet kommt schon wieder etwas komplett anderes. Dadurch entsteht einfach nur ein kommen und gehen auf der Tanzfläche und es besteht nahezu keine Chance das eine gute Stimmung aufkommt.

Der DJ sollte sich mal darüber klar werden das er bezahlt wird um die Gäste zu unterhalten und nicht nur um das zu spielen was ihm persönlich gefällt. Ein Blick auf die Tanzfläche würde ihm da hin und wieder nicht schaden. Und eventuell sollte er auch ein bisschen daran arbeiten das die einzelnen Track "in-einander-übergehen" und nicht nur wie auf einer fertigen Compilation CD aneinander gereiht werden. Sonst könnt ihr gleich eine Jukebox zum Geld Einwerfen aufstellen.

Sorry, wenn ich jetzt vielleicht etwas hart in meiner Kritik war und ich hoffe sie wird als konstruktiv verstanden.

Liebe Grüße
SinfulHe
Also zu hart ist diese Kritik vielleicht nur auf den ersten Blick.... Du hast es ja sehr nett geschrieben!

Aber du hast damit schon recht! Ich hatte am Samstag öfter mal des Problem, dass plötzlich "meine Musik" gespielt wurde, ich dann natürlich sofort auf die Tanzfläche gestürmt bin aber dummerweise am Ende des Songs wieder durch einen völligen Stilschwenk von dieser wieder vertrieben wurde...

Richtig gut wurde es, als ich hinten in den Spielräumen war... aber das war dann natürlich mein "Problem"!

Devana *blume*
*******ick Frau
397 Beiträge
Ich muß SinfulTwo absolut Recht geben ....
besser hätte es man nicht beschreiben können *top*

Hätte ja fast in Streß ausgeartet *haumichwech*

Kaum Schweißperlen auf der Stirn -> Stilwechsel
ich also weg an meinen Platz ...
Kaum an der Cola genippt ... -> Zack -> Personal Jesus .. ich wieder runter
abgezappelt .. bääähm ... -> Stilwechsel
ich -- häh ??????
also wieder weg .. die Cola geschnappt ... kurz geratscht ... Moment ...
sorry ... *dance* also wieder runter ....
kaum haben sich meine Füße und Arme an die Beats gewöhnt ....
aarrrggggggg ....... steh ich da und meine Gliedmaßen funktionieren nicht mehr .... kein Beat für mich ..
wieder weg .... mehr km gelaufen als getanzt denk ich mir .. *smile*
ich in die weißen Räumlichkeiten .... auch hier keine Ruhe .... -> was hör ich .. geile Mucke ...
Füße unter die Arme und wieder los ... boah .. halbes Lied geschafft .... und wieder - AUS !
oh nein ..... *lol*

Diese Eindrücke hab ich von dieser Macht der Nacht mitgenommen,
die mir somit in Erinnerung bleiben wird und die ich Euch nicht vorenthalten möchte *g*

Durchhalten wird bezahlt .. ich fands ab 0.30 bis späääääät richtig gut *danke*

Maja
Hallo mein tolles Cult Team!
Meine klasse Begleiterin und ich, wollten uns vielmals bedanken, für die tolle Macht der Nacht, die ich immer kaum erwarten kann. Es war wie immer total super. Und es ist immer wieder toll, alte Bekannte zu sehen.

Zu der Musik möchte ich sagen, es ist total schwer, es jedem gerecht zu machen. Die Altersklassen sind sehr verschieden und die Musikrichtung geht auch manchmal total nach Lust und Laune.
Bei einer ehemaligen Veranstaltung von Euch, war ich auch überrascht, dass plötzlich ein Rock n Roll song
aufgelegt wurde (sogar eins meiner Lieblings Tänze). Es war total lustig, diesen mit meiner Begleiterin im Fetisch Outfit abzutanzen. War zwar ungewohnt, aber trotzdem toll.
Die Musikrichtungen zur Macht der Nacht.....?
Vielleicht mal mehr: Stahlmann, Eisbrecher, Eisenfunk / Pentafunk,
extreme Lustlieder(Album 1-6) sind einige gute Songs drauf. ...? Nur ein Vorschlag.
Mehr Schwarz.../Gothic Lach.

Liebe Grüße, macht weiter so und schöne Pfingst Feiertage falls wir uns net sehen.
Sigi
Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

erst mal vielen Dank für Euer Feedback, konstruktive Kritik kann uns nur besser werden lassen!

Allerdings muss ich jetzt kurz Frank verteidigen. Zusammen mit DJ Dark-Wanderer ist er seit mehreren Jahren unser Resident DJ bei der MdN + SchwarzTanz, was die beiden echt endgeil machen. Den Abend musste er spontan alleine meistern, da Paddy ausgefallen ist. Das wirft ein Konzept schon mal schnell über den Haufen. Und ja, auch wir haben die Anfangsschwierigkeiten bemerkt. Wir wollen es ihm doch bitte nachsehen. Beim nächsten Mal werden die beiden Euch bestimmt wieder geil auf die Ohren geben und Euch zum Abtanzen bringen bis die Füße brennen *zwinker*


CULTige Grüssle,
Verena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.