Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2136 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds Midsummer Night- Ausverkauft - Selm (20.06.2015)

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfrieds Midsummer Night- Ausverkauft - Selm (20.06.2015)
Sinnliches SM-Spiel unter dem Sternenhimmel
Ein Traum geht für uns in Erfüllung

Vielleicht auch Eurer Traum?


Wir träumten davon, mit SM-Freunden an einem Sommertag auch im Freien feiern zu können. An einem Ort, wo keine neugierigen Nachbarn spitze Ohren kriegen. Das Ganze in einem feinen Ambiente, mit ebensolchen Gästen, die Stil und Herzlichkeit miteinander verbinden.
Diesen Ort haben wir gefunden! Silvester hatten wir bereits dort ganz privat mit vier Paaren 2 Nächte lang gefeiert. Es war traumhaft!

Die Hall-of-Cupiditas!

Normalerweise wird dieser Ort ausschließlich privat vermietet, von ganz wenigen Eigenveranstaltungen der Hausherrin abgesehen, denn die mit Liebe geschaffenen Werte sollen natürlich erhalten bleiben.

Wir bedanken uns für das große Vertrauen dort exklusiv unsere
*beep* Zum Weiterlesen hier klicken!
Burgfrieds Midsummer-Night

stattfinden zu lassen!

Über 1.000qm Garten, eine riesige Ponybahn, ein gemauerter Torbogen und ein riesiger Wintergarten stehen Euch zur Verfügung. Indoor geht es weiter, ein gediegenes Herrnzimmer, natürlich auch im Sinne von Herrinnen. Im Keller der Rittersaal, das Spiegelzimmer, „Die schwarze Rose“, und, und ,und…
Schaut Euch die Galerien auf der Homepage H-o-C an.


Exklusiv, was meinen WIR eigentlich damit?
*nachdenk*
Es sind die MENSCHEN, die diese Exklusivität mit sich bringen!
Das Herz am rechten Fleck, die passende Gesinnung, beim *spank* neben dem roten *po*auch Freude schenken und empfinden…
Das macht es aus, so sind „unsere „Gäste! *knuddel*

Ansonsten, die Nebensächlichkeiten
*zwinker*:
Mehrere Kisten Cremant werden verköstig! Roastbeef aus dem Smoker, habe ich noch nie gemacht, stelle ich mir aber sehr geil vor *schleck*! Spanferkel oder Krustenbraten vom Grill, vielleicht auch Gambas?*roll*
Naja, eben das, was Ihr bereits von unserer Twenty Feet Under gewohnt seid, und noch ein bisschen obendrauf…

Exklusiver Kreis
Wir mögen es, wenn man Platz zum Spielen hat, denn dies gehört auch zur Exklusivität.
Von daher lassen wir nur eine Begrenzte Zahl an Paaren und deren Freunde zu!


Die Reservierungen:

Die meisten Plätze sind bereits vorab per E-Mail reserviert worden. Diese Reservierungen werden als „Externe Gäste“ eingetragen und später gegen die Anmeldungen über den JOYclub ausgetauscht (gelöscht).


Weiteres später in den Kommentarzeilen


Burgfrieds Midsummer Night- Ausverkauft
Sinnliches SM-Spiel unter dem Sternenhimmel

Selm, NRW - Nordrhein Westfalen
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfrieds Midsummer Night- Ausverkauft



Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Smoker & Co.
Hallo Liebe Gäste,

ich bin schon wieder in den*koch*-Träumen.


Alsoooo
Meine *grill*Idee für die Midsummer-Night ist nicht nur Nackensteack und Rostbratwürstchen.

Ich möchte smoken!

Hat jemand zufällig einen Smoker im Garten zum Verleihen *liebguck* , denn ich würde gerne ein Roastbeef im Rauch garen! *nachdenk*

Vielleicht mit einer Schalotten-Portweinsoße dazu? *schleck*


Außerdem, da wir ja so viel Platz haben…

Ja, ich kaufe mir eine 2,5er Bull! Ich fand das Teil auf der Evil Games einfach nur geil!
Damit übe ich dann zwischen dem *grill* an dem Pfahl!

Oder *peitsche* meine liebe Nerea.

*kuss*
**********oissy Paar
35 Beiträge
au wiea ;-)
man o Mann Burgfried .....

mein Lieber, Du solltest vielleicht doch erstmal meinen Workshop besuchen, bevor Du Deine 2,5er Neuanschaffung an dem ebenso hübschen wie zarten Hinterteil Deiner Nerea ausprobierst - ich hätte da vorab noch ein altes Sofakissen übrig *g*

ganz liebe Grüße an Deine bislang Unversehrte :-)))
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Devote & dienende Sklaven gesucht!
Ich suche für unser Event devote Sklavinnen und vielleicht auch einen Sklaven, die FREUDE daran haben auf der Burgfrieds-Midsummer-Night zu dienen und Aufgaben zu übernehmen.

Also arbeiten für umsonst?! *hypno*

Ja genau, wie bei Sklaven üblich *haumichwech*! Dabei noch am liebsten stilsicher! Aber Kost & Logis sind frei, der Burgfried ist ´n Fuchs! *zwinker*


Mal im Ernst:
Ergänzend zu den natürlich vorhandenen „Vollkräften“ möchte ich 2 Sklavien/Sklavinnen „fordern“, die gesenkten Hauptes(!) angemessen Gäste bedienen und Dienstleistungen erbringen.

*beep* Dies ist durchaus ernst gemeint und muss gewissenhaft und diszipliniert ausgeführt werden!!!
*beep*
Ihr sollt also tatsächlich „ran“, das ist kein Scherz!

Sollten sich unsere Gäste „beschweren“ werden wir wohl um eine entsprechende Bestrafung nicht umhinkommen *mrgreen*.
Hierbei werden wir allerdings vielleicht doch auf Euren „Wunschzettel“ achten und ob Ihr z.B. maso seid…


Dies macht also nur Sinn wenn Ihr eine „Win/Win-Situation“ in diesem Arrangement seht wie ich.
Alles weitere gerne per CM

Auch gerne die Kommentare derer, die keinen „Spaß“ im Sinn von Lebensfreude verstehen können.*zwinker*
Die Dienerin
**********anuka Paar
337 Beiträge
Stable maid/Groom wanted...
Als stolzer Besitzer eines aufstrebenden Ponygirl-Gestüts (räusper) widme ich mich natürlich gerne allen Aufgaben der Pflege meines Pferdchens und der Ausrüstung.
Ich würde mich jedoch im Sinne eines entspannenden Abends sehr freuen, wenn sich eine geneigte Pferdepflegerin fände, die meine Sorge für das Tierchen teilte und beim Vorhalten und Bereitstellen der Ausrüstung behilflich wäre.

Einfühlungsvermögen und Freude am Fetisch "Ponygirl" erforderlich; Zertifikat "Pferdewirtin" keine Voraussetzung!

Wir freuen und auf einen schönen Abend mit tollen Gästen!
Stable maid/Groom wanted...
@**********anuka -

Als wirklich gute Trainerin in dem Bereich, kann ich euch Eva ans Herz legen. In der SZ [ZN=282216] oder über den Zirkel [circle=Pony]. Ich selber hatte das Vergnügen sie mit ca. 10 anderen Pony´s nach einem kurzweiligen Training in privater Runde zu sehen. Sehr empfehlenswert, wenn dies ein Thema ist, dem man Freude abgewinnen kann.
**********anuka Paar
337 Beiträge
Stable maid/Groom wanted...
@ delacourcel:
Die Dame bzw. ihren Mann kenne ich seit >6 Jahren zwar nur aus schriftlicher Kommunikation, aber ich war kurze Zeit selbst Co-admin des Zirkels.
Ich suchte jedoch nur Unterstützung für den Abend, keine Trainerin. Wenn Du unser Equipment siehst, wirst Du wissen, warum *zwinker*
Stable maid/Groom wanted...
@**********anuka -

Wir teilen also gleiche Bekannte. Sehr schön.
Unter den Umständen freue ich mich um so mehr auf den Anblick von Pony, Disziplin und Equipment. *spitze*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Wunscherfüller
Gestern waren wir nochmal im H-o-C „nach dem Rechten schauen“, wir überlassen nur ungern irgendetwas dem Zufall. Und alles ist sehr Recht dort! *smile*

Was erwartet Euch eigentlich?

Insgesamt werden wir wohl mit uns 8 Personen im Service sein und das bei ca. 50 Gästen.
Drei Sklavinnen freuen sich darauf, Euch zu bedienen. Jedenfalls soweit es Eure Bewirtung angeht. *zwinker*

Der Crémant ist eingekühlt, etwas rustikaler plane ich auch ein Bierchen vom Fass.
Wie bereits angekündigt plane ich ein Roastbeef vom Grill mit einer Sauce von geschmolzenen Schalotten in Portwein.
Da es gewünscht wurde auch einen deftigen Schinkenbraten mit Krach-Kruste.
Wohl wird es auch Gambas und in Limetten-marinierte Geflügelspieße geben.
Ach ja, vom Grill kommen noch Gemüsepäckchen und z.B. gebackener Feta.
Aber Leichtes und Veganes wird nicht zu kurz kommen!

Nach Mitternacht serviere ich eine original(!) ungarische Gulaschsuppe frisch aus dem Kessel über der offenen Feuerstelle.

Aber…
Was wollt IHR sonst, wo wir schon mal einen Grill haben? Wie (fast) immer berücksichtige ich auch individuelle Wünsche. Scheibe mir per CM oder einfach hier rein.

Es freut uns sehr, dass dieses Event bereits vor diesen Ankündigungen fast ausverkauft ist.*knuddel*
Ihr werdet sehen, es wird zauberhaft *zwinker*
Kleines Details aus dem Garten
**********anuka Paar
337 Beiträge
Mit Genuß satt werden...
reicht uns vollkommen.
Branding-Spiele lehne ich grundsätzlich ab-aber darauf zielte die Frage nicht ab, oder *zwinker*
**********anuka Paar
337 Beiträge
Stable maid/Groom wanted II
Da ich mir am Samstag die linke Hand verletzt habe und nun drei chice Abnäher trage, stelle ich die oben genannte Job-Offerte in noch dringlicherem Lichte erneut. Ob ich Korsett und Lederriemen binden/straffen kann, muss sich noch erweisen...
Mein Pony ist auch ganz handzahm und tritt nur ausnahmsweise aus....ehrlich! *ja*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Anatares,
wenn sich keiner finden sollte, stelle ich Dir eine meiner Sklavinnen zur Verfügung!
Auf jeden Fall bekommst Du deine Shanuka aufgezäumt (heißt das so*nachdenk*?).
*******icke Paar
34 Beiträge
Lieber Antares
Ich packe mal für morgen meine viktorianische Reitjacke ein und falls du dann noch Unterstützung brauchst, wird sich das wohl machen lassen.

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Coool ...
... und wir bringen den Zylinder für Frau Augenblicke mit ... damit das Pferdchen auch spurt *g*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab´s mehr mit den *schwein*

Ein kompletter Schinken, kann ich aber nur zerstückelt anbraten. Apfel und Cidre dazu und morgen darf er dann im HoC in Ruhe NT-garen.
Live aus Burgfrieds Kochstudio. ;-)
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Yummy!
Schmackofatz!

Siiiiiiiiieht gut aus!!
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Und live...
...aus Nereas Hexenküche:
Bulgursalat für die Veganer unter unseren Gästen
und Spargel-Schinken-Muffins als Fingerfood
***ea Frau
829 Beiträge
Und noch mal etwas aus der Hexenküche...
Ipedipapedipauuu...

Ich wünsche mir Sonne und Wärme... *sonne* *sonne* *sonne*

O.k. ein großer Wunsch...

Dann wenigstens keinen Regen... *regen*
****at Paar
122 Beiträge
Wärme
hi,

wir bringen die Wärme im Herzen und Leidenschaft mit, das wird so oder so heiss werden.

Wir freuen uns auf heute Abend.

Bis gleich, fahren gleich los.


LG


Jean-Claude u Gina
*********Chris Mann
66 Beiträge
Adresse
Ganz doofe Frage eben noch.Wo find ich die Adresse fürs Navi??
Wir freuen uns,bis gleich.
**********oissy Paar
35 Beiträge
ist euch per PN zugegangen - sonst bitte an Burgfried direkt wenden - bis gleich *zwinker*
*********i6563 Paar
58 Beiträge
Vielen Dank...
Lieber Burgfried, liebe Nerea.

Voll des Lobes weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Die Location der Herrin Dana ist einzigartig. Das Essen war mal wieder spitzenklasse. Die Servicekräfte waren anmutig und fleißig, dass es ihrergleichen sucht. Die Auswahl der Gäste war wundervoll. Und erst die Gastgeber...
Wir haben uns (nicht nur wegen des Krustenbraten) "sauwohl" gefühlt. Die Mitternachtssuppe schmeckte auch halb zwei noch lecker. Und dass es etwas kühl war, liegt außerhalb eures Einflussbereichs. Immerhin habt ihr den Regengott im Griff gehabt.

Wir danken dir und dener Nerea, den Servicekräften, der Hausherrin und den Gästen für diesen wundervollen Abend. Wir waren mal wieder bei guten Freunden zuhause und freuen uns schon auf den nächsten Event.

Ganz liebe Grüße

Christoph & Corinna
*******anDN Mann
127 Beiträge
Kompliment
Dem Vorschreiber braucht man nicht mehr hinzufügen... Es war einfach schön...
*****lux Mann
74 Beiträge
Vielen Dank ...
Lieber Burgfried, liebe Nerea,

auch von uns ein grosses Lob und unseren Dank für den gestrigen Abend. Ihr habt Euch mal wieder selbst übertroffen und mit viel Fingerspitzengefühl eine unvergessliche, beeindruckende Location für eure Gäste ausgesucht. All die Impressionen des gestrigen Abend bleiben in unseren Köpfen erhalten.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal und bleiben in freudiger Erwartung.

Daniel und Michelle
*********Chris Mann
66 Beiträge
Danke
Hallo Burgfried, Hallo Nerea,
auch von uns lieben Dank für euer herzliches Empfangen auf eurer Veranstaltung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt,nette Kontakte geknüft und viele positive Eindrücke mitnehmen können. Da wir erst das 2.mal überhaupt eine Veranstaltung besucht haben und das quasi Neuland für uns ist,müssen wir uns erst ein wenig zurecht finden,aber die Location, das angenehme Publikum und letztendlich Ihr als Gastgeber haben uns das sehr viel leichter gemacht.
Danke von uns beiden und Grüße aus Essen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.