Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2092 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds Midsummer Night- Ausverkauft - Selm (20.06.2015)

Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Die Zeit bei Euch geht viel zu schnell rum, seufz.
Hallo lieber Burgfried, verehrte Nerea,

erneut waren wir bei Euch zu Gast und haben es, wie immer, genossen. Die Party war rundum stimmig.

Die Location ist wirklich sensationell und vielseitig mit toller, passender Atmosphäre und einer Menge Spiel- und Chillmöglichkeiten.

Das Essen war ein lukullischer Genuß vom Feinsten (Gräm´ Dich nicht mehr wegen dem Roastbeef, es war köstlich ;-)).

Erneut habt Ihr wieder eine sichere Hand bei der Auswahl der Gäste gehabt - allesamt sehr nette und spannende Menschen!

Und das Frühstück am nächsten Morgen war ein wunderschöner familiärer Abschluss unter Freunden.

Mit anderen Worten: Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!

GLG,

Mr. und Mrs. Unfein
*******ddha Paar
76 Beiträge
Und wieder ein netter Abend
Hallo Burgfried, hallo Nerea,

gerne schließen wir uns Unfein an und sagen ein herzliches D a n k e s c h ö n für diesen gelungenen Abend

mit vielen netten Freunden, köstlichem Essen, erlesenen Getränken, toller Location und einem entspannten

und gelungenem Ausklang am Sonntagmorgen. Wir genießen die Veranstaltungen mit/bei euch sehr und

freuen uns schon auf kommende Events.

Viele liebe Grüße von den HappyBuddhas
*******exe Frau
166 Beiträge
Auch von der Sklavin
Ein herzliches Dankeschön für das Lob.
Es war ein Genuss ihnen dienen zu dürfen.
Die Gäste auswahl war hervorragend.
Ich freue mich aufs nächste Mal.
Lg Sabrina
****ra Frau
240 Beiträge
Auch die Zweite im Bunde...
bedankt sich recht herzlich für einen schönen Abend mit angenehmen Gästen, die auch kleine Patzer mit einem Augenzwinkern sahen!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Euch zu bedienen und zu später (früher?) Stunde mit dem harten Kern noch zusammen zu schwatzen.

Ich kann nur sagen: Immer wieder gern!

*knicks*

Sciura
*******_cgn Paar
12 Beiträge
Ein unvergesslicher Abend
Hallo Burgfried, hallo Nerea,

es war wieder ein unvergesslicher Abend und wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. Ihr habt uns eine phantastische Lokation ausgesucht, uns mit einem hervorragenden Buffet verwöhnt und tolle Gäste ausgewählt.

Ihr seid zwei ganz besondere Gastgeber und wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Euch in außergewöhnlichem Ambiente.

SMilies_cgn
********sser Paar
328 Beiträge
Wunderbar....
... anders ist der Event nicht zu beschreiben!

Die gepflegte Location ließ keine Wünsche offen, ihr beide habt euch wieder einmal lukullisch übertroffen und meine kleine Eß-Besonderheit, ohne das ich überhaupt ein Wort dazu verlauten ließ aus Erfahrung unseres wiederholten Eventbesuches bei euch, im Übermaß berücksichtigt! Besonderen Dank hierfür *top*

Die dienstbaren Geister waren angehnem und fix, egal ob offiziell oder die beiden Sklavinnen. Euch von uns ebenfalls ein herzliches Dankeschön.

Ebenso danke ich besonders dem persönlichen Sklaven der Lady Dana für die äußert entspannende Fußmassage zu sehr später Stunde. Werte Lady Dana, ihr Sklave hat ihnen alle Ehre gemacht :-).

Liebe Nerea, lieber Burgfried, eure Herzlichkeit und ebenso euer Herzblut für eure Events sind sprichwörtlich. Mit euch zu feiern ist jedesmal eine entspannte aber heiße Freude und wir kommen ganz sicher wieder gerne zu euch.


Unser Dank gilt auch den anderen Gästen, es war uns eine Freude mit euch dem Abend beizuwohnen.
*********atos Paar
1.903 Beiträge
Auch wir
wollen uns anschließen...

Er sehr tolle Lokation....

Gute Ambiente, gutes Essen und gute Gesellschaft....

und natürlich bedankt Kyla sich nochmals für den orgasmischen wenn auch etwas anstregenden Ritt *zwinker*
vom Service...
Ebenfalls ein Dankeschön für das Lob.
Das Ambiente war hervorragend und die Gäste standen diesem in nichts nach.
Ich würde mich freuen, nächste Mal, das Team wieder zu unterstützen...mindestens am Grill ;).

Lg Sebastian
*******icke Paar
34 Beiträge
Rundum gelungen
Lieber Burgfried, liebe Nerea,

wir sind immer wieder gerne bei Euch zu Gast. Diesmal habt Ihr Euch noch übertroffen. Die Location, das Ambiente, die Gäste, der Service, Eure kulinarischen Höchstleistungen und überhaupt - das Event war wieder einmal vom Feinsten und ein unvergessliches Erlebnis für uns.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Vielen Dank und liebe Grüße
Eure Augenblicke
*******sir Paar
1.432 Beiträge
Selbst der Sommer...
...hat uns nicht gefehlt! Wir fanden die Nacht sehr harmonisch,
und fühlten uns umsorgt von Euch und euren Sklaven *spitze* .

Wie wir es von euch nicht anders kennen, hat eure Herzlichkeit
und Leidenschaft zur Perfektion wieder ein Highlight geschaffen.
In dieser Atmosphäre waren die interessanten Gespräche und
die fortführende sensitive Verschmelzung doppelt schön.

Ja die Zeit, auch uns ging die Nacht zu schnell vorbeit.
Wir haben uns gefreut dabei gewesen zu sein und
kommen gern wieder. Den kulinarischen Lobgesängen
schließen wir uns an!

✧ D*A*N*K*E ✧ 💋 Nerea & Burgfried für eure Mühe 💋

இڿڰۣ-ڰۣ—
*******lles Paar
136 Beiträge
Nach einer stressigen Woche finden auch wir endlich Zeit uns für den wundervollen Abend mit und bei euch zu bedanken - es ist immer wieder schön mit euch zu feiern. Danke an alle, die den Abend einzigartig gemacht haben! !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.