Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
84/94 - Suche weibliche Modelle für Akt bis Porn-Art.2
Ich suche weibliche Modelle für verschiede Projekte von Akt bis zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für Akt Shooting in Höhle gesucht

Modelle für Akt Shooting in Höhle gesucht
Hallo ich suche für Mai 2008 ein oder mehrere Weibliche Modelle (gerne auch welche ohne Erfahrung) auf TfP Basis für ein Akt Shooting in der Rossenmüllerhöhle in der Fränkischen Schweiz. Es sollen schöne sinnliche Akt aufnahmen mit viel Kerzenlicht werden. Es werden mehr als 200 Kerzen in der Höhle brennen.
Bei fragen und/oder Interesse bitte melden.
romantiosch .. aber warscheinlich saukalt . oder ?
Kälte ist relativ meines wissens nach hat es in höhlen das ganze Jahr über um die 12 grad.
nee ...
eigentlich konstant +4°C .. auch wenn es relativ ist .. ich finde es absolut schattig ...
dann...
Okay dann stimmt das Höhlenbuch nicht das ich gekauft habe... Sorry
*******CH1 Frau
14 Beiträge
??
wo genau ist die höhle,welche tageszeit wäre gefragt an welchem wochentag?lg
Die Höhle ist in der Fränkischen Schweiz zwischen Ebermanstadt und Gößweinstein. Das Shooting soll ca. um 8 uhr starten und müsste am Wochenende sein.
Gerne mehr info per club mail
****nd Mann
12 Beiträge
Brauchst du auch mänliche Models?
Bis jetzt erstmal nur weibliche Modelle da meine Ideen die ich umsetzen möchte auf weibliche Modelle zugeschnitten sind.
Ich könnte...
...euch doch helfen ein paar Kerzen festzuhalten. *g*

Das hört sich doch gut an.

Mit den Temperaturen im Berg könnte es für die Darsteller unangenehm werden, dafür kommen die Brustwarzen wieder besser zur Geltung!

Ich bin mal auf die Bilder gespannt.

Pfiff
liebe idee mit den halten von den kerzen....
ABER ich glaube nicht das du 300 Hände hast....
Wir wollen 200 bis 300 Teelichter in der Höhle verteilen... Ja es ist etwas kühl aber die Teelichter dürften die Temperatur um 1 °C anheben.
**********pe_by Paar
2 Beiträge
steht das angebot denn noch? wäre bestimmt eine interessante erfahrung.
habe euch eine Antwort geschrieben
Noch mal ich....
Also Jetzt habe ich ein Model und dieses hat mir den Vorschlag gemacht das ich doch ein zweites für diesen Tag suchen könnte... Und dieses will ich nun machen.... Also Ich suche noch ein Weibliche Model auf TfP Basis für Aktaufnahmen mit vielen Hundert Kerzen... Es wird natürlich mit Vertrag gearbeitet. Das Shooting wird warscheinlich ende April statt finden.
re
ist ne Erfahrung wärt , bin dabei , wenns geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.