Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
713 Mitglieder
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz im Rhein-Erft -Kreis?
Ich habe schon länger den Wunsch mal bei einem Parkplatztreffen dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Rhein-Erft-Kreis Gastro Tour - Brühl (19.06.2015)

***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Erste Rhein-Erft-Kreis Gastro Tour - Brühl (19.06.2015)
User Treffen
Update 01.06.2015
Eine Bitte an die Beobachter !!!
Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 18.06.15 abgeben, evt später getätigte Anmeldungen können unter Umständen nicht mehr berücksichttigt werden.


Ich rufe hier eine in lockerer Abfolge stattfindende Veranstaltungsreihe ins Leben die uns zu ausgewählten Gastronomiebetrieben im Rhein-Erft Kreis führen soll.
Diese Treffen bieten hervorragende Gelegenheit in einer lockeren ungezwungenen Atmosphäre Freunde zu treffen oder neue kennen zu lernen, zu plaudern, lachen, flirten und Dates verabreden.
Es handelt sich hierbei um ein Non-Erotik-Treffen! (Was Ihr gegebenenfalls nachher draus macht ist natürlich Euch überlassen)
Die Treffen finden in einer neutralen Umgebung statt. Also bitte ich alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen.
Das erste Treffen findet im neueröffneten Brühler Wirtshaus statt das direkt am Brühler Bundesbahnhof gelegen ist. Das Gebäude wurde anlässlich des Besuchs der britischen Königin Victoria im Jahr 1844 eröffnete und wurde im Jahr 2014 aufwendig kernsaniert und befindet sich in direkter Sichtlinie des prunkvollen Schlosses Augustusburg.
Bei gutem Wetter sind wir im Biergarten, ansonsten im einer ungestörten Ecke des Gastraumes.
Jeder zahlt sein/ihr Essen ( sofern man welches bestellt ) oder sein /ihr Trinken selbst.
Eine Joyclub-Mitgliedschaft ist für die Teilnahme am Treffen natürlich nicht nötig, so das Ihr auch gerne Gäste mitbringen könnt (Diese aber bitte vorher mit angeben ).
Das Lokal ist barrierefrei errichtet und somit auch für mobilitätseingeschränkte Personen geeignet.
(was man leider nicht für den Bahnhof sagen kann)
Aber ein großer Parkplatz(kostenpflichtig) ist ebenerdig 1 Minute entfernt vorhanden.


Erste Rhein-Erft-Kreis Gastro Tour
User Treffen

Brühl, NRW - Nordrhein Westfalen
19.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erste Rhein-Erft-Kreis Gastro Tour



Ich würde ja gerne, kann aber leider nicht so weit im voraus planen, da ich vorher im KH bin und noch nicht weiß, wie lange.... *heul2*
******354 Paar
5.992 Beiträge
@Zauberkatze
Erstmal gute Besserung *krankenschwester*. Wenn Du es absehen kannst, ob Du dabei bist, dann melde Dich an.

LG angie
Sobald ich näheres weiß, auf jeden Fall !
Danke Angie !

LG Pe
****uri Mann
7 Beiträge
Ich finde solche neutralen Treffen echt klasse und würde mich gerne daran beteiligen aber leider bin ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen und kann daher wie im Einladungstext beschrieben den Brühler Bahnhof nicht nutzen. Hoffe aber dennoch auf ein Treffen wo sowohl die Location als auch der Bahnhof bzw die Anfahrt barrierefrei ist ;).
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Countdown
Der Countdown Läuft, noch 121 Stunden bis zur ersten Tour.
Wer mag noch dabeisein, den das ist ja bekanntlich alles *grins*
******354 Paar
5.992 Beiträge
Wir freuen uns schon
*freu* und werden noch eine Non-Joylerin mitbringen.

Hoffen, es melden sich noch weitere Teilnehmer und geniessen mit uns den Blick auf´s Brühler Schloss.

Bis übermorgen *freu*

angie und ricky *wink*
Brühler Schloss
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Erste Rhein-Erft-Kreis Gastro Tour
Wir freuen uns auf morgen.
Harald und Bea
Noch bin ich alleine hier
Ups...doch nicht so ganz
****zi Paar
105 Beiträge
genau wie man sich das ganze vorgestellt hat.....
....fröhlich,mit lachenden gesichtern,nette und erotische typen
und dazu die portion sonnenschein,um draussen zu sitzen ....
die haben wir übriges schon bestellt.
viel glück euch beiden bei eurem ersten event morgen....
daggi und rené
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen
Jaja, aber das nette Girly neben mir ist nicht mein Weibchen.
Aber " Mann " bleibt ja nie lang alleine *grins*
****zi Paar
105 Beiträge
schade eigendlich.......
....sie sieht so süß aus und wäre eine bereicherung gewesen....
bis morgen,wir freuen uns in der hoffnung nette menschen
aus der region zu treffen
******354 Paar
5.992 Beiträge
Wir
freuen uns auch auf morgen Abend und hoffen, dass es nicht *regen*.

Liebe Grüsse

angie und ricky *wink*
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Nette...
Na, da kann ich euch beruhigen , ich kenn die meisten.
Alle super nett.
******chs Paar
234 Beiträge
puh,
wir kennen noch keinen und ich hoffe das wir morgen pünktlich erscheinen können. (Freitags ist immer viel los auf den autobahnen)

lg. helen und heinz
******354 Paar
5.992 Beiträge
Hinweis
Umfahrt den Kölner Westen, auf den Jahnwiesen am Stadion spielt AC/DC. Es werden 80.000 Leute erwartet *panik*

Bis heute Abend *freu*

angie
Eben angemeldet ! Bin gestern erst nach Hause gekommen und musste mich erst noch sortieren ! Hoffe, es klappt noch !
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Re
Hat es
Supi, ich freue mich !

Bis nachher !
*****ajo Paar
240.120 Beiträge
heul
können leider heute abend nicht erscheinen. so ne schei.....

hatte mich so gefreut auf lecker essen, daß ich nicht selbst kochen muß. *gleichplatz*


wünschen euch allen ein super abend und laßt es euch schmecken.



*heul2* mary und hajo
liege leider flach
Habe mir eine Magen Darm Grippe eingefangen.
Wünsche Euch einen schönen Abend!
******chs Paar
234 Beiträge
super toller abend
es war ein toller abend und wirklich tolle leute...
******y66 Mann
139 Beiträge
Schöner Abend in lustiger Runde
Hallo . *prost*

War doch mal wieder ein lustiger Abend in einer schönen Runde . *cheers*

Grüße Freeway 66 *twist*
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Resume
Meine " Erste Tour" wird nicht die letzte geblieben sein.
Das sie von Erfolg gekrönt war lag nicht zuletzt an den tollen Teilnnehmern gestern.
Ihr wart klasse Gäste !!!
******354 Paar
5.992 Beiträge
Toller Abend
wir hatten viel Spass, konnten tolle Gespräche führen und lecker *essen* und trinken. *danke* an Harry und Bea für die Organisation *bravo*. Bei der nächsten Tour ist dann auch ricky dabei *meld*

Allen einen schönen Samstag

angie und Non-Joylerin
****ngi Mann
171 Beiträge
Danke Harry
Es ist schön, wenn man Leute trifft, denen man nicht den Sinn des Lebens erklären muß.
42 reicht.

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.